Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar führt im Video ab Minute 3:00 bei Maischberger die meisten Corona-Massnahmen Ad Absurdum und den Grünen-Virologen Dahmen komplett vor!

Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar führt ab Minute 3:00 bei Maischberger die meisten Corona-Massnahmen Ad Absurdum und Grünen-Virologe Dahmen komplett vor…!

Leider in Doofland nur 3 Monate…ohne jeden wissenschaftlichen Bezug!

2 Gedanken zu “Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar führt im Video ab Minute 3:00 bei Maischberger die meisten Corona-Massnahmen Ad Absurdum und den Grünen-Virologen Dahmen komplett vor!

  1. Irgendwie ist es wohl nicht mehr erforderlich darauf einzugehen was unter dem satanisch konzipierten Begriff Covid 19 abläuft. Es ist erbärmlich, in welchem schon sehr naiven Modus man nun im Folgejahr versucht, die manipulierte Bevölkerung von etwas zu überzeugen, was wahrhaft nur
    eine Luftnummer ist. Allerdings muß jeder für sich, vor allem Eltern von
    Kindern registrieren, wie mörderisch und satanisch hinterhältig, in einer
    sehr exakten Paralelle zu 1918 nach dem 1ten WW versucht die Menschheit
    zu reduzieren. In der Coleur Fiat Money läuft ja alles für so`n Appel und ein Ei.

    Das Kabale Monstersystem hat im Zusammenhang, sich bekanntlich fast die
    gesamte Erde förmlich unter den Nagel reissen wollen! Nun hat es wirklich den
    Anschein, daß diese Monsterbande von Lügnern und Mördern sich immens
    verspekuliert hat und es denen nun sprichwörtlich an den “ Kragen“ geht.

    Was das Video betrifft, kompliment an Tim für ein lockeres, informierendes,
    aber auch auf humorvolle Weise, enthüllendes Video. Kompliment, Danke
    an den Verfasser !!!
    So dürfen wir hoffen auf ein Neues System , unterstützt von Wesenheiten des
    Lichts in vielfältiger Art und Weise. Bleiben wir informiert und heben wir unsere
    Häupter empor und ergeben wir uns dieser perversen, verlogenen und hinter-
    hältigen Mörderbande, die sich hinter dem Pseudo „Politik „verstecken nicht.

    Wie lautet es durch Yashua, Jesus Christus im Joh. Evangelium:
    Johannes 3:20
    Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden.Johannes 7:17So jemand will des Willen tun, der wird innewerden, ob diese Lehre von Gott sei, oder ob ich von mir selbst rede. 1.Johannes 1:6 So wir sagen, daß wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit.

    Was auch immer wir zu glauben und verstanden zu haben.meinen,
    “ Jesus Christus ist “ Der Weg, die Wahrheit und das Leben“ und weshalb
    sollte es probglematisch sein “ Der Wahrheit“ zu vertrauen?“ also philosophieren wir nicht mehr über den Begriff Wahrheit…

    Dieser Scheinheilige „anilogi „Spruch der leyen ist , also unbeschreiblich, es muß gesagt werden d ä m l i c h , verlogen und letztendlich unfassbar verkommen!!! Das sagt die“ busengenossin“, der marxistin merkel. Ein sprichwörtlicher Schlag für jeden noch denkfähigen Menschen auf den Solarplexus, Sonnengeflecht des vegetativen Nervensystems…, der hat gesessen!

    Doch wir urteilen und verurteilen schon garnicht, den „MEIN IST DIE RACHE“ spricht der Herr der Heerscharen!! Denn, so lautet es in Phil. „Der Friede Gottes ist größer als unsere Vernunft begreifen kann. Er wird dazu helfen, dass unsere Herzen und Gedanken mit Jesus Christus verbunden bleiben. „
    Philipper 4,7
    Wir Menschen gehen unsere eigenen Wege und machen Fehler. Wie Küken erschrecken wir und fliehen zu Gott. Er nimmt uns in Schutz und schenkt uns seinen Frieden – unter seinem „Flügel” Jesus Christus.

    Deshalb auch möchte ich meine Taten sein lassen wie Worte und die Worte
    wie das Herz eines Jeden!
    Sinngem. Von Ludwig Uhland

    So folgern wir logisch: „ Es ist bereits über die Maßen, hinterhältig gemordet worden ergänzt ** Im Rahmen von angezettelten Kriegen, Revolutionen und manipulierten und bezahlten Terroranschlägen***und es ist die längst überfällige ZEIT „ Schluss mit den Impfmorden“ Rien ne va plus!!!!!! NWO is out!!! Es ist ebenfalls vorbei mit angsteinflößenden Lügen einer nicht mehr zu definierenden Horrorpolitik , deren Erfüllung einzig und allein bei noch verbleibenden Roots von uneinsichtigen und angsterfüllten Gliedern der Kabale zu suchen ist!

    Wir gehen weiter in Wahrheit und Liebe und Licht mit allen Menschen dieser Erde in einer zusammenfassenden Gesinnung mit allen Nationen dieser Erde, die mit uns gehen wollen und sich noch anschliessen werden, denn
    „Alles hat seine Zeit“

    *** Nun ist die Zeit des Erwachens ***

    V aya con D I O S

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s