SARS-CoV-2 ist kein „real“ existierendes aus dem Labor gezüchtetes Virus, welches dem Labor entwichen sein soll…!

Ehrlich gesagt: So viel TUMBES GESCHWURBEL wie heute am 14.1.2022 in der Bundespressekonferenz von Nichtdoktor Drosten, Tierveterinär Wieler und Gesundheitsmanager Lauterbach hat man selten gehört…wer das noch ernst nimmt, hat leider komplett die Kontrolle über sein Leben verloren und kann einpacken!

‼️ ROT-GRÜN IST DER ENDGÜLTIGE UNTERGANG DEUTSCHLANDS…NACH 16 JAHREN MEHRKILL!‼️

Wer sich die letzten Monate nach der verschobenen „Wahl“ (z. B. Berlin) und die neuen Minister ansieht, der muss am „gesunden Menschenverstand“ der Wähler verzweifeln…gefühlt haben die Grünen mit läppischen 14,8% BUNDland Germoney in Geiselhaft genommen! Wer einen Profischwurbler Klabauterbach als Gesundheitsmanager (…er hat leider nichts anderes studiert!) und Bärbock als Außendienstmagd zulässt, dem kann man wohl jedes klare Denkvermögen absprechen! Dazu einen Habeck als schlecht getarnten Wirtschaftslobbyisten für Stromspargelhersteller und das Trio Infernale ist perfekt! Als Sahnehäubchen noch ein, zwei verwöhnte Wohlstandsbälger (Thunfisch und Neubauer) aus der olivgrünen Biobourgeoisie, die noch nie einen Finger für ihr Auskommen bewegen mussten und uns nun die Welt erklären und das Chaos ist perfekt…! Nach der Energiepreisexplosion droht uns in Kürze eine gut alimentierte Fachkräfteexplosion aus aller Herren Länder, bevorzugt aus den Regionen, wo gar kein Krieg herrscht…während der deutsche Armutsrentner und die durch Hartz4 verarmten Menschen im Müll nach Flaschen kramen können und bald im Kalten und/oder Dunklen sitzen müssen…?!! Nebenbei verhelfen wir noch gefühlten 80% der türkischen (unter anderem…) Bevölkerung zu einer komplett kostenfreien Krankenversicherung…warum auch immer? Ach ja, kann mir zum Schluss noch einer etwas erklären: Um wieviel Prozent würde sich eigentlich das Weltklima verbessern, wenn das BUNDland genau MORGEN seine CO2 Emissionen auf NULL senken könnte…? Ich frage für die Schwiegertante meines syrischen Nachbarn, die leider mit den anderen Frauen, Kindern und Alten im „Kriegsgebiet“ geblieben ist?!!

SARS-CoV-2 ist kein „real“ existierendes aus dem Labor gezüchtetes Virus, welches dem Labor entwichen sein soll…!

💬
Die ständigen Behauptungen über einen realen, künstlich und krankmachenden erschaffenden Virus sind unwahr.

Diese Behauptungen wären wahr, wenn man das Wort „REAL“ aus dem Satzbau entfernt.

Leider verbreitet sich diese falsche Behauptung durch z.B. das Project Veritas, Anti-Spiegel und Co. erneut und verunsichert die Menschen.
➖➖➖➖➖➖➖

Was ist SARS-CoV-2 ❓

✅ Es ist ein rein fiktives Modell, welches ein rein mathematisches Konstrukt darstellt. (Sequenz-Alignment & Sequenz-Assembly)

✅ Der Versuch einer Erklärung für Symptome, dessen Ursache bereits lange bekannt sind.

✅ Das Produkt kreativer Bio-Informatiker.

✅ Eine Behauptung, welche durch keinerlei Wissenschaftlichen Kontrollexperimente bestätigt wurden, sondern widerlegt sind.
➖➖➖➖➖➖➖

Warum ist SARS-CoV-2 keine reale Biowaffe❓

✅ Das behauptete SARS-CoV-2 wurde nie isoliert und fotografiert

✅ Das behauptete Genom ist lediglich eine Aneinanderreihung kurzer Gensequenzen, dessen Ursprung aus verschiedenen Quellen stammt.

✅ Die Versuche solcher Bio-Waffen sind seit Anbeginn gescheitert, weil die Kontrollexperimente gescheitert waren.

Aus Sicht der Schulmedizin, es gäbe krankmachende Viren❗️

✅ Der Rückpralleffekt auf uns selbst wäre unvorhersehbar, und nur in Science-Fiction-Filmen gibt es ein magisches Gegenmittel.

✅ Aus Sicht der Schulmedizin sind alle Viren instabil und mutieren sehr schnell, sodass wir keine Ahnung hätten, was passieren würde.

✅ Hundert Tote, Zehntausende Tote, bevor das Virus zu einer harmlosen Sorte „mutiert“. (Schulmedizingedanke)

✅ Dieser Strategie fehlt in jeder Situation immer das, was gewollt ist: Kontrolle.

✅ Es ist harmloser als die „Influenza“ (Jährliche Grippe) und kann nur alten vor erkrankten Menschen schaden, die sowieso kurz vor dem Tod stehen.

Die Behauptung eines realen gefährlichen Killervirus, macht aus allen Blickwinkeln absolut keinen SINN!
➖➖➖➖➖➖➖

📝 Weiterführende Quellen/Informationen zu den Aussagen: 📝

👉 Dr. rer. nat. Stefan Lanka zum Thema Biowaffen und „Wuhan-Virus“

👉 Projekt Immanuel – Biowaffen – der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger

👉 Machtwerk – Einstieg in die Widerlegung der Virusbehauptung

👉 Fehldeutung Virus – wie durch die Genomanalyse fiktive Viren erschaffen werden
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf des Buches unterstützen sie unsere Arbeit ❤️

💥Booooommmmm💥

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die „echte“ Pandemie jetzt beginnt! In ihrem „COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht“ der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das?

Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.
Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

Ohne PCR-TEST keine Pandemie

Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. Dies ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s