Deutsche erhalten Armutsrenten…!

500.000 Dollar-“Spende” der Gates Foundation an das RKI im November – Gemeinsame Planspiele offenbaren jahrelange Zusammenarbeit

Die Gates Foundation ist auf vielen Ebenen tätig. Gern unterstützt man klamme Mainstream-Medien wie den „Spiegel“, um Aufmerksamkeit („Public Awareness“) für das Thema „Globale Gesundheit“ zu erzeugen. (…)

Während meist deutsche Forschungseinrichtungen und Universitäten im Gesundheitsbereich mit Geldern unterstützt werden, erhält nun das RKI nach November 2019 wieder einmal direkte Mittel von der Stiftung. Die Spende beträgt diesmal 500.000 Dollar. …

Reitschuster Artikel von Mario Martin, 10. Januar 2022


Es ist alles so offensichtlich, die Beweislast so erdrückend, dass es mir schwer fällt, angesichts dieser endlosen, völlig sinnentleerten „Scheindebatten“ nicht durchzudrehen. Was braucht es denn noch, um den Wahnsinn endlich zu beenden!?

@zehnmin

Deutsche erhalten Armutsrente. „Deutschland ist ein reiches Land“, berichten die Fake News Medien. Menschen aus aller Welt sollen glauben, dass Deutschland die beste aller Welten ist. Trugbilder locken viele Millionen Menschen an, nach Deutschland zu kommen, um am „Wohlstand“ teilhaben zu können. Hier angekommen, platzt für die meisten die Seifenblase, und sie stellen fest, dass […]

Deutsche erhalten Armutsrenten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s