Lockdowneffekt: 500 Selbstmordversuche BEI KINDERN…und der durchgeimpfte Pöbel klatscht eifrig Beifall!

Lockdowneffekt: 500 Selbstmordversuche BEI KINDERN…und der durchgeimpfte Pöbel klatscht eifrig Beifall!

🟥 Die Daten von 27 deutschen Kinder-Intensivstationen zeigen, dass es 400% mehr Suizidversuche bei Kindern gab. Der Psychoterror gegen Kinder ist unmenschlich. Zwischen März und Ende Mai 2021 mussten 500 Kinder nach Selbstmordversuchen behandelt werden.

❗️ Das sind im Schnitt mehr als 5 Selbstmordversuche Pro TAG

🟥 Dieser Terror wird nun mit der Sündenbock-Strategie auch noch genutzt um Impffreie in die Nadel zu treiben. Perfide, ist als Begriff noch untertrieben für diese ekelhafte Taktik.

👉 Falls ihr Infos dazu habt, bitte in die Kommentare. (Es gilt nat. die Unschuldsvermutung)

🔵 Folgt mir für mehr Infos
✉️ Rundbriefabo

https://t.me/RettetDieKinder_NEWS

‼️‼️ 10.1.2022 – DIE OMIKRÖNCHEN-ZAHLEN EXPLODIEREN (Ohhh was für ein Wunder…!) in den zu 110%  durchgeimpftesten Bundesländern wie Bremen (übrigens Pisastudie letzter Platz…若)‼️‼️

Täglich werden uns wieder mal die Inzidenzen und zusätzlich die NATÜÜÜRLICH nur von UNGEIMPFTEN MENSCHEN belegten und übrigens vorher MASSIV abgebauten Intensivbettenzahlen um die Ohren gehauen, der Panikporno erreicht über die Zahnfee Klabauterbach und einiger vom Pharmakartell gesponserten „Wohnzimmer-Lügologen“ ungeahnte Höhen und wir sind mal wieder dem Tode so nahe wie nie zuvor, während im Ursprungsland der Variante Südafrika ALLE Massnahmen zurück genommen werden und normales Leben einkehrt…wie übrigens auch in Schweden, wo es von Anfang an kaum Massnahmen gab! Es wird wieder schnell getestet, was das Zeug hält, mit Schnelltests, die mindestens zu 80% falsch liegen und einem bei falsch POSITIVEM ERGEBNIS folgenden PCR-Test, der seit dem 1.1.2022 in den USA zur Feststellung eines Coronavirus wegen UNZUVERLÄSSIGKEIT in der Unterscheidung zu „normalen“ Grippeviren nicht mehr zulässig ist…wer das alles jetzt immer noch ernst nimmt und nicht mal hinterfragt, hat leider komplett die Kontrolle über sein Leben verloren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s