Was wirklich auf der Welt passiert aber niemand wissen soll…ein interessantes Video das mir damals die Augen öffnete!

Was wirklich auf der Welt passiert aber niemand wissen soll (Ein interessantes Video das mir damals die Augen öffnete)!

Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

„Nach unzähligen Jahren bin ich nun wieder auf ein Video gestoßen, dass ich vor ungefähr 4 Jahren das erste mal gesehen hatte. Zu dieser Zeit kannte ich mich so gar nicht mit Spiritualität aus, genau so war ich mir auch nicht über die schöpferischen/gedanklichen/mentalen Fähigkeiten meines eigenen Bewusstseinszustandes bewusst und versuchte daher ausschließlich in gesellschaftlich vorgegebene Konventionen hineinzupassen.

Ich handelte so gesehen ausschließlich aus einem konditionierten und geerbten Weltbild heraus, ohne mir darüber auch nur ansatzweise bewusst gewesen zu sein. Aus diesem Grund kannte ich mich auch überhaupt nicht mit der Weltpolitik bzw. den wahren Hintergründen des kriegerischen planetaren Umstandes aus.

Ich dachte zu dieser Zeit immer, dass irgendwo schon alles seine Richtigkeit haben würde und das die Politik eine Instanz wäre, die für das Wohlergehen des Volkes zuständig wäre. Das Politiker letztlich nur Marionetten sind die Befehle von Geheimdienstlern, Lobbyisten und reichen Familien befolgen würden, hätte ich zu dieser Zeit niemals gedacht.

Dennoch, obwohl ich ein gewisses Vertrauen in diese Welt, in dieses System hatte, spürte ich auch, dass all dies nicht alles sein könnte, dass doch hinter dem Leben deutlich mehr stecken müsste, als bisher angenommen“

Hinterlasse einen Kommentar