‼️ Mutiger Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D. Dipl. med. Wilfried Meißner: Betrifft Lauterbach und ein mögliches Verfahren nach PsychKG! ‼️

‼️ Mutiger Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D. Dipl. med. Wilfried Meißner: Betrifft Lauterbach und ein mögliches Verfahren nach PsychKG! ‼️

Betrifft Lauterbach und ein mögliches Verfahren nach PsychKG. Seine Mail vom 13. Januar 2022 dazu darf ich veröffentlichen:                      
An: 53 Poststelle Gesundheitsamt <53PoststelleGesundheitsamt@STADT-KOELN.DE>
Cc: 53-Sozialpsychiatrischer Dienst-Innenstadt <53-SozialpsychiatrischerDienst-Innenstadt@STADT-KOELN.DE>; 53-Sozialpsychiatrischer Dienst-Ehrenfeld <SozialpsychiatrischerDienst-Ehrenfeld@STADT-KOELN.DE>; Anna-Maria.Eis-Huebinger@ukbonn.de; Sandra.Bell@ukbonn.de; virologie@ukbonn.de
Betreff: Gesundheitsamt Köln wegen PsychKG (Karl Lauterbach)

Herrn
Dr. med. Johannes Nießen
Amtsleiter  Gesundheitsamt
Sozialpsychiatrischer Dienst
Laurenzplatz 1-3
50667 Köln
Telefon 0221 / 221-33500
Telefax 0221 / 221-26500
https://www.stadt-koeln.de/service/adressen/00112/index.html

Betr.: PsychKG  bzgl. Verhaltensauffälligkeien / Gefährdung der öffentliche Ordnung und Sicherheit Prof. Karl Lauterbach

Sehr geehrter Herr Dr. Nießen,
hiermit bitte ich um Auskunft zu der Frage, ob Ihr SPDi  zuständig wäre für den Herrn Prof. Dr. Karl Lauterbach. Es kursieren jede Menge Informationen über sein auffälliges Verhalten (videodokumentierte Beobachtungen von Szenen/ Gesprächen).

Die Schamlosigkeit trotz vieler Irrtümer/ leichtfertiger Prognosen  und/ oder Lügen sticht  hervor, dazu enorme Anstrengungen, in das Leben anderer eingreifen, die so zu Untermenschen seiner Phantasien und Aktivitäten herabgewürdigt werden  sollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß  dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist. Doch stelle ich mir vor, daß Sie Hemmungen haben könnten, selber aktiv zu werden.
Ich würde meine Sicht der Dinge deshalb gern genauer schriftlich darstellen, nachdem mir Tatsachenmaterial vorliegt.
Vorerst gebe ich Ihnen unten Einblick in meine Mail an Prof. Streeck(1).

Prof. Lauterbach ist  nicht der einzige Verhaltensauffällige.
Die Herrschenden haben im Schulterschluß mit den meisten Medien die ethischen Standards  über Bord geworfen bzw. pervertiert, zerstören die Ordnung, induzieren Massenwahn. Das ist offenkundig.

Prof. Lauterbach gefährdet nun aber im Ministeramt die öffentliche Ordnung und Sicherheit und sollte unbedingt zeitnah sorgfältig psychiatrisch untersucht werden, um  das Vorliegen einer psychiatrischen Erkrankung bzw. Charakterpathologie und das Ausmaß der Risiken  auszuschließen, die ich für enorm halte.

Ich schlage  vor, daß Sie -bei Zuständigkeit- das PsychKG Ihres Landes auf ihn anwenden und dem Kollegen -zur Vertrauensbildung- eine vollständige audiovisuelle Dokumentation des Untersuchungsgespräches anbieten mit der Möglichkeit, den Datensatz mit nach Hause zu nehmen (MEIßNER 2004, 2).

Ich bitte um kurzfristige Äußerung, ob Sie örtlich zuständig und schon aktiv geworden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.

Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Facebook

1) https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1799316636926330&id=100005440339207

2) http://www.lets-goerg.de/dokumente/HausnerKommentar_Videographie_Forensik.pdf
Und hier noch Erläuterungen zum PsychKG: https://flexikon.doccheck.com/de/Unterbringung_nach_PsychKG


Und hier noch Erläuterungen zum PsychKG: https://flexikon.doccheck.com/de/Unterbringung_nach_PsychKG

2 Gedanken zu “‼️ Mutiger Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D. Dipl. med. Wilfried Meißner: Betrifft Lauterbach und ein mögliches Verfahren nach PsychKG! ‼️

  1. Inzwischen ist man soweit, daß man absolut nicht mehr gewillt ist, dieses ganze, skurile
    Theater ernstzunehmen. Doch die Realität sagt uns klar und unmißverständlich, daß die satanische
    Agenda der Kabalen Eliten von einer Forderung nicht abgehen will, besser nicht kann und die Fakten
    sind uns Allen hinreichend bekannt. Jeder könnte sich doch einmal selbst die Frage stellen, was denn
    passiert, wenn diese ungeheure Mordverschwörung gegen die gesamte Menschheit auffliegt, was nun real und inside gesehen ja bereits der Fall ist. Also weshalb diskutieren wir eigentlich noch.
    Klar, wir diskutieren, da diese Dunkelagenda viel zu verlieren hat, nicht nur materielle Dinge, nämlich
    priorotär das persönlich vom Schöpfer gegebene Leben!!! Da reden wir doch garnicht mehr über Guidstone mit der Zahl 500 Millionen eingeschlagen, inzwischen hat man diesen Wert bereits fallengelassen und man spekuliert eher auf 300 Millionen, zunächst des Elitären Resthaufens und dazu die Robotics, die inzwischen durch gezielte Impfungen , nämlich Bewußtsein/Seele von Körper zu trennen, analog manipuliert/transformiert wurden, jene, die den Göttern und Untergötzen dienen sollen, oder wie sollten wir es definieren.

    Aus aktuellem Anlass blenden wir hier einmal folgende Information ein:
    AKTUELLE GLOBALE NACHRICHTEN VOM GEMEINSAMEN VÖLKERRECHTSGERICHTSHOF IN BRÜSSEL, 15. JANUAR 2022
    PHARMAKONZERNE, REGIERUNGS- UND KIRCHENFÜHRER, DIE DES VÖLKERMORDES ÜBERFÜHRT WURDEN, WERDEN VERHAFTET. INJEKTIONEN SIND VERBOTEN!

    „Wir rufen alle auf, diese Haftbefehle zu nutzen, um sich nicht nur zu verteidigen, sondern der COVID-Korporatokratie ein Ende zu setzen. Die Polizei wurde gebeten, uns bei den Verhaftungen zu unterstützen, die ‚Impfstoffe‘ zu beschlagnahmen und die Herrschaft des allgemeinen Rechts und der Gerechtigkeit in unserer Finanzrepublik GmbH, logisch in allen Städten und Gemeinden wiederherzustellen.“
    Die ICLCJ und die sie unterstützenden Republiken des Völkerrechts organisieren und unterrichten Menschen auf der ganzen Welt, um ihre Gemeinden zu mobilisieren, die COVID-„Impfstoffe“ abzulehnen, sich dem COVID-Polizeistaat zu widersetzen und neue souveräne Nationen zu gründen.
    Gehört diese Finanz GmbH Reg. In FFM auch dazu ??????
    Oder bleibt es bei einer geplanten Dezimierung der Deutschen wie von dieser dubiosen Politik offensichtlich und nicht nur wie es scheint , geplant. Wer steckt eigentlich hinter dieser subvertilen
    Organisation von Schwerstverbrechern??????
    Haben diese Antipolitiker, allen voran Profiprof…dr. Lauterbach, & Genossinnen/Genossen eine sehr , sehr R E A L E NARRENFREIHEIT , die man offensichtlich beansprucht und meint , beanspruchen zu dürfen !? Klar, denn die ungehinderte Narrenfreiheit , wird von uns arglosen, scheinbar nicht mehr denkfähigen , aber auch unmündige Bürger , lassen es unwidersprochen
    zu, denken wir darüber nach, wie soetwas überhaupt möglich ist ?
    Diese Informationsbasis mag jeder über das Netz nachvollziehen. Es handelt sich hierbei nicht um sogenannte Fake Informationen. Das Urteil des Völkergerichtshof BRÜSSEL vom 15.01.2022 ist von den Verurteilten und auch noch handelnden Verbrechern einer angstzeugenden Horrorpolitik
    uneingeschränkt zu beherzigen…

    Wir dürfen nun zur Kenntnis nehmen und jeder für sich erkennen, daß wir Verbrechern ausgeliefert sind, die sich dazu noch Volksvertreter schimpfen.

    Da bleibt doch die Frage: „ Leben wir bereits in der NWO des Schwab, Soros und Komplizen oder ist unser Aller Leben nur noch eine Illusion?????

    Aktuell um uns zu aufmerksamen Denkern zu erziehen:
    Unzählige Menschen, die noch geradeaus denken können, fragen sich, wie es denn möglich ist, einen erheblichen Teil der Bevölkerung in einen Zustand ständiger Angst zu versetzen, obwohl die vermeintliche Gefahr der „Pandemie“ für mehr als 99 % der Leute gar nicht wahrnehmbar ist.

    Wer mischt mit und beantwortet die Frage aller Fragen ?!

    Deshalb muß und kann unser Weg nur dieser sein:
    „ Nämlich zusammen zugehen auf internationaler Ebene gedanklich zu einem Volk,
    doch in der Akzeptanz aller Nationen und Kulturen dieser Erde, denn
    Wahrheit und Licht werden uns in gemeinsamer liebevoller Haltung
    leiten, wenn wir erkennen und das zulassen. Der Herr der Wahrheit und
    Gerechtigkeit möge mit uns Allen sein. Shalom !
    Wir wollen nicht vergessen: „ Unser Herzensdank geht auch an :
    „ . Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D. Dipl. med. Wilfried Meißner „

    Jesus: Ein Mensch, der mich liebt, der tut, was ich gelehrt habe. Mein Vater wird diesen Menschen lieben. Dieser Mensch und ich werden zum Vater kommen und beim Vater wohnen.
    Johannes 14,23

    Achtung „ Vorstehender Schrifttext zeugt keine Scheinheiligkeit, sondern wir erkennen
    Wahrheit in Glauben Liebe und Hoffnung.
    Shalom und Dank Euch Allen !

    Vaya con D I O S

    Für die Zukunft unserer Kinder und Jugend und selbstverständlich für
    Eltern und Großeltern, einer Zukunft ohne Angst und verkommener
    Lügenparolen einer niemals zu akzeptierenden Politik, über
    Menschen zu verfügen wie über Insekten !

    Gefällt 1 Person

    • ‼️ ROT-GRÜN IST DER ENDGÜLTIGE UNTERGANG DEUTSCHLANDS…NACH 16 JAHREN MEHRKILL!‼️

      Wer sich die letzten Monate nach der verschobenen „Wahl“ (z. B. Berlin) und die neuen Minister ansieht, der muss am „gesunden Menschenverstand“ der Wähler verzweifeln…gefühlt haben die Grünen mit läppischen 14,8% BUNDland Germoney in Geiselhaft genommen! Wer einen Profischwurbler Klabauterbach als Gesundheitsmanager (…er hat leider nichts anderes studiert!) und Bärbock als Außendienstmagd zulässt, dem kann man wohl jedes klare Denkvermögen absprechen! Dazu einen Habeck als schlecht getarnten Wirtschaftslobbyisten für Stromspargelhersteller und das Trio Infernale ist perfekt! Als Sahnehäubchen noch ein, zwei verwöhnte Wohlstandsbälger (Thunfisch und Neubauer) aus der olivgrünen Biobourgeoisie, die noch nie einen Finger für ihr Auskommen bewegen mussten und uns nun die Welt erklären und das Chaos ist perfekt…! Nach der Energiepreisexplosion droht uns in Kürze eine gut alimentierte Fachkräfteexplosion aus aller Herren Länder, bevorzugt aus den Regionen, wo gar kein Krieg herrscht…während der deutsche Armutsrentner und die durch Hartz4 verarmten Menschen im Müll nach Flaschen kramen können und bald im Kalten und/oder Dunklen sitzen müssen…?!! Nebenbei verhelfen wir noch gefühlten 80% der türkischen (unter anderem…) Bevölkerung zu einer komplett kostenfreien Krankenversicherung…warum auch immer? Ach ja, kann mir zum Schluss noch einer etwas erklären: Um wieviel Prozent würde sich eigentlich das Weltklima verbessern, wenn das BUNDland genau MORGEN seine CO2 Emissionen auf NULL senken könnte…? Ich frage für die Schwiegertante meines syrischen Nachbarn, die leider mit den anderen Frauen, Kindern und Alten im „Kriegsgebiet“ geblieben ist?!!

      Wer heute noch auf die 3 von der Angststelle hört, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren (Drosten ohne Doktorarbeit, Wieler aus der Tierarztpraxis und Last and Least Klabauterbach ohne Epidemiologie-Studium, alle drei sponsored by Gates!)…! 👌🥴🤑😎👌

      Das grosse Erwachen kommt, wenn sich vermehrt die Nebenwirkungen der Medikation (Es ist KEINE Impfung!) zeigen werden…das wird in absehbarer Zeit UNBEZAHLBAR! Warum dafür die GESUND GEBLIEBENEN zahlen sollen, erschliesst sich mir nicht, das muss wohl vor dem Internationalen Gerichtshof geklärt werden müssen, weil die Richter des hiesigen VG zu oft beim Kanzler zu Abend essen…?!! ✌️😎✌️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s