Uncut News: Einrichtungen des Gesundheitswesens schweigen, während Arbeiter in Scharen sterben: „Stille humanitäre Katastrophe“.

Ursprünglich veröffentlicht auf Unerwarteter Untergang: Die derzeitige Übersterblichkeitsrate ist historisch beispiellos, sagte der Arzt Pierre Kory im Gespräch mit Greg Hunter von USAWatchdog.com. Er wies darauf hin, dass Lebensversicherungsgesellschaften vor einigen Monaten berichteten, dass weit mehr Erwerbstätige sterben als üblich. Es handelt sich um Personen im Alter von 18 bis 65 Jahren. Bis…

Uncut News: Einrichtungen des Gesundheitswesens schweigen, während Arbeiter in Scharen sterben: „Stille humanitäre Katastrophe“.

Ein Gedanke zu “Uncut News: Einrichtungen des Gesundheitswesens schweigen, während Arbeiter in Scharen sterben: „Stille humanitäre Katastrophe“.

  1. Gewidmet den Todgeweihten, doch wer weis es genau!? Viele kommen aus den engsten
    Familienkreisen. Die MSM=Mainstrem Medien sorgen kontinulierlich dafür, daß der permanent, infamen Lüge geglaubt wird. [ So hat man Wladimir Putin als einen Totalkiller etabliert und die
    TV Glotzer glauben wahrhaft alles , was ihnen vorgelogen wird !

    Doch es gibt inzwischen eine erkennbare hoffnungstragende Perspektive für jeden Menschen,doch
    die dagegen treibenden Kräfte sind derart forgeschritten, man muss es halt anerkennen, selbst
    auch dann, wenn einem förmlich der Schaum vor dem Mund steht.

    Das komplette BRD-System ist auf die WHO-Agenda zur Umvolkung und Deindustralisierung (Morgenthau-Plan) Deutschlands ausgerichtet worden.
    **Sprich Kartoffelacker**

    Ich gestatte mir hier zu widersprechen, denn diese Kartoffelacker Posse dieser Verbrecher-Zionisten,
    “ was wäre wenn, gewesen, die BRiD als Kartoffelacker, welchen Nutzen hätte das für ein Zionist
    Israel gehabt? Wo wären dann die Milliarden und Abermilliarden an sogenannten Wiedergutmachungsgeldern gelandet [Menschenleben kann man nicht abstottern das ist eh infam in nicht mehr nachvollziehbarer Potenz!]
    Wir müssen hier schon einmal unterscheiden zu einem Judentum der Neturei Karta [übrigens dieses Zionmist Israel Rotschilds nicht anerkennen], die mit allen Menschen in Frieden und Freiheit und auch gegenseitigem Verständnis, leben möchten, doch die Verkommenen, Perversen der Agenda
    Rothschild & Cie, haben es bislang verhindert. Wie Rothschild u.a. auf dem Forum des Dr. Henry Makow verkündet:
    “ Wahrheit hat keine Bedeutung mehr“ * Wurde inzwischen von dem Forum des Dr.Makow nach ME
    gelöscht und das ist durchaus berechtigt.“

    Ein naiver, einfach nur dummer Schachzug dieses Satanisten , der scheinbar Eines noch nicht
    begriffen hat, es jedoch unter keinen Umständen will, zu begreifen das der Schöpfergott allen Seins der Geist der Wahrheit ist, siehe auch Joh. 4 im Gespräch mit einer Samariterin:
    *****“ 22 Ihr wisst ja nicht einmal, wen ihr anbetet. Wir aber wissen, zu wem wir beten. Denn das Heil der Welt kommt von den Juden. *23 Doch es kommt die Zeit – ja, sie ist schon da -, in der die Menschen den Vater überall anbeten werden, weil sie von seinem Geist und seiner Wahrheit erfüllt sind. Von diesen Menschen will der Vater angebetet werden. *24 Denn Gott ist Geist. Und wer Gott anbeten will, muss von seinem Geist erfüllt sein und in seiner Wahrheit leben.« *****

    Selbst wenn wir meinen, daß im Rahmen von Religionen alles Schwindel sein könne, sind viele
    Worte der Schriften, eben wie dieses, absolut annehmbar. Brauchen wir einen Schöpfer, DER uns
    belügt? Wohl kaum, we think twice!?

    Die Drohungen [Spritz-Morddrohungen] einer satanischen Regierung werden uns täglich von den Systemmedien verkündet. Die Verantwortlichen werden weltweit executiert, und diese Bande weis es und wir wissen es nun auch. Also die jahrtausende generierte Praxis der Angsteinflößung durch
    infame Verlogenheit wirkt nicht mehr so nachhaltig wie einst. Selbst wenn man noch nicht von einem
    generellen Prozess des Erwachens sprechen kann, ist dieser doch genau betrachtet weltweit
    inzwischen immens gewachsen. Genau hier liegt die Hoffnung Derer, die Überleben und eine bessere
    Zukunft auf Terra Eden haben werden.

    Na klar, diese Schwörer [merkel, scholz & Cie], doch der eingeblendete Schwur al la Scholz dürfte wohl sehr realistisch sein??, die nur den eigenen Arsch retten wollen. Man sollte annehmen, daß es
    sich bei diesen Politkreaturen um keine Menschen mehr handelt. So verweise ich wiedereinmal auf die Gedanken des Griech.Ägypt. Philosophen Hermes Trismegistos:

    „„ ***Er sprach vom antiken Atlantis, er sprach von den Tagen des Reichs des Schattens, er sprach von den kommenden Kindern der Schatten. Sie kamen aus den großen Tiefen hervor, gerufen von der Neugier der Menschen im Vorsatz, große Macht zu erlangen.
    Die Menschen von damals suchten neugierig in der Dunkelheit, benutzten schwarze Magie und riefen dadurch Wesen aus den großen Tiefen unter uns. Alsdann traten sie in diesen Zyklus ein, sie waren formlos, von anderer Schwingung, sie blieben den Kindern der irdischen Menschen verborgen *Allein mit B l u t konnten sie ein Wesen schaffen, allein durch den Menschen konnten sie in der Welt leben. In menschlicher Gestalt bewegten sie sich unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. *** Mit einem Schlangenkopf, wenn sich der Anschein auflöste, aber sie erschienen den Menschen wie Menschen unter Menschen.
    ******Sie schlichen sich in die Räte ein , indem sie eine menschenähnliche Gestalt annahmen.
    Sie ermordeten die Anführer der Reiche , nahmen deren Form an und regierten deren Bevölkerung.
    Nur allein durch M a g i e , konnten sie entdeckt werden, allein durch Klänge konnten ihre Gesichter gesehen werden. Gerufen aus dem Reich der Schatten,
    ***um Menschen zu zerstören und an seiner statt zu herrschen.“*****

    Im Zusammenhang wurde die UK Queen einmal erwischt in der wahren Identität,
    erinnern wir uns noch ???

    So gehen wir weiter im Licht der unbestreitbaren Wahrheit und einer guten Erkenntnis und in Liebe
    zueinander und miteinander. Nur so werden wir siegen, alle zusammen, weltweit zu einer Nation, doch
    Kulturen und Nationen werden erhalten bleiben !!!!! Shalom, Friede sei mit allen Menschen…..

    Vaya con D I O S

    Wir gedenken von Herzen aller durch Pfizer & Cie Ermordeten obwohl wir
    wissen, daß Jene ein vollkommeneres Sein erwartet , denn es ist die unwiderlegbare
    Gewissheit des Universellen Schöpfers Allen SEINS !!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s