Video: Das dreckige Spiel der BRD in der Ukraine!

Böser Putin…der BRD MAINSTREAM dreht frei! Der UKRAINE-KONFLIKT für DUMMIES erklärt!

Michaela wollte den Menschen helfen, die aus der Ukraine flüchten und aktuell sich in Polen befinden. Sie kam bis zur polnisch ukrainischen Grenze und ist „Kriegsflüchtlingen“ begegnet…die wollten das gesammelte Zeug gar nicht! Fahrt nächstes Mal lieber in den Donbass, wo die Menschen in den letzten 8 Jahren von den ukrainischen Nazimilizen weggemetzelt wurden…die freuen sich bestimmt mehr über die Sachen!

https://t.me/AnkerpunktMV/6777

Ein Mädchen, das aus Mariupol fliehen konnte, sagt, dass die ukrainischen Streitkräfte auf die Evakuierten schießen. Sie betont, dass die ukrainischen Truppen den Waffenstillstand 2 Stunden nach dessen Beginn gebrochen haben:

„In Richtung des ukrainischen Militärs gibt es überhaupt keine Möglichkeit, dort wird auf jeden geschossen. Es gab sogar einen Konvoi, der evakuiert wurde, es gab einen Korridor und die Busse wurden von Wolnowacha nach Mariupol evakuiert. Daraufhin fuhren sie etwa 10 km und wurden erschossen, und das war’s.

In diese Richtung [nach Russland] sind wir ohne Probleme herangefahren. Wir haben uns genähert und gefragt, ob es möglich ist? Sie antworteten ja. Wir fuhren nach Donskoje, wo wir einige Dinge mitnahmen

Die Wahrheit ist eine ganz andere wie die Medien Kriminellen zeigen das sollte endlich klar sein.

https://t.me/AnkerpunktMV/6782

‼️‼️ Ein Wahnsinn was hier in D@@FLAND an Desinformation im MAINSTREAM-TV wie BLÖD und LOCUS läuft und die Schlafschafe laufen und hopsen wieder mal wie 1938 im Gleichschritt mit…richtig zum Fremdschämen! Plötzlich entdecken alle ihr Helfersyndrom wieder, das in den 8 Jahren davor und dem Terror im Donbass mit über 3500 Toten und unzähligen Verletzten doch irgendwie verschwunden war…?!!


https://www.bitchute.com/video/LNoOGevMEANU/

Leute, ich werde bestimmt keine Kreide fressen, weil euch meine Meinung nicht gefällt…! Ich höre UND sehe ich mir IMMER BEIDE SEITEN AN…und entscheide dann SELBST, was ich für richtig oder falsch halte! Versucht das doch auch mal…kann helfen! Warum wohl will man die Sender RT und Sputnik in ganz Europa blockieren…? Könnten dort Wahrheiten ans Licht kommen, die den hiesigen Nieten in Nadelstreifen etwas unangenehm sind…bezüglich Biolabore, Geldwäsche, Menschen-, Organ-, Kinder- und Waffenhandel ?!! 樂廊

 Russland – Ukraine 
Schon erstaunlich, wie schnell der Hass der Dummköpfe von den Ungeimpften jetzt auf die Russen umschwenkt…?!! Ich schäme mich langsam schon, Deutscher zu sein, obwohl ich ostpreußische Wurzeln habe! Die Lügenmärchen im deutschen Mainstream-TV sind zunehmend unerträglich…die ukrainische Terrormiliz zerbombt seit 8 Jahren den Donbass mit über 3500 Opfern, aber die kollektive Vollverblödung hierzulande nimmt weiter seinen Lauf…! Erst waren die gesunden, aber ungeimpften Menschen die neuen Aussätzigen in BUNDland, jetzt ist es wieder mal der böse Russe, der vorsätzlich die ukrainische Bevölkerung dahinmetzeln will…wie geistig degeneriert ist der dumme deutsche Pöbel eigentlich?!! 樂廊若

‼️‼️ Das passiert seit 2014 wirklich in der Ukraine: Ein seit 8 Jahren andauernder Krieg gegen die russische Zivilbevölkerung durch die vom Westen unterstützte ukrainische Terrormiliz mit über 3500 Toten, was aber von den OHNE ABSTAND (Pandemie…?!!) demonstrierenden Bessermenschen und Wetterhopsern in BUNDland scheinbar völlig vergessen wurde:

Die Kerndeutschen stehen ihrer Vernichtung bereits seit Fake45 lethargisch gegenüber. Noch vorhandene Reste fügen sich weiterhin. Der Krieg dauert an, es gibt keinen Friedensvertrag, das Rheinwiesenprogramm findet weiterhin Anwendung. Fürstlich belagert mit Rheinwiesengnadensold (H4, Grundsicherung) über das Pflegeheim bis zum Krematorium. Versorgt mit entsprechenden „Heilmitteln“ und aufgehübscht mit Hämatomen aufgrund langer Liegezeiten, dämmert ihnen vermutlich, wem sie final als Dukatenscheißer dienen. Aber sie woll(t)en das alles so. Regelmäßig trab(t)en sie mit PERSONALausweis inkl. Staatsangehörigkeit „Sprache“ und stolzgeschwellter Brust an WahlUrnen, um ihre Stimmen einzuäschern und ihre Henker in die Sessel zu hieven. Bis sie selbst in Urnen eingeäschert werden. Dumm – Dümmer – DEUTSCH.
https://equapio.com/geschichte/kriegsgeschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/
http://www.rheinwiesenlager.de/Rheinwiesen.htm
https://friedensvertrag.org/index.php/lexikon/53-brd-im-kriegszustand-die-feindstaaten-liste-friedensvertrag-nicht-beabsichtigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s