‼️💥‼️ Einen MANN wie Admiral Schönbach wünsche ich mir als Verteidigungsminister…und nicht so eine arme, gebrechliche alte Frau wie derzeit im degenerierten Bilderberger Wachsfiguren Kabinett rund um CumEx-Scholz!

Einen MANN wie Admiral Schönbach wünsche ich mir als Verteidigungsminister…und nicht so eine arme, gebrechliche alte Frau wie derzeit im degenerierten Bilderberger Wachsfiguren Kabinett rund um CumEx-Scholz!
Einen MANN wie Admiral Schönbach wünsche ich mir als Verteidigungsminister…und nicht so eine arme, gebrechliche alte Frau wie derzeit im degenerierten Bilderberger Wachsfiguren Kabinett rund um CumEx-Scholz!

‼️💥‼️ Einen MANN wie Admiral Schönbach wünsche ich mir als Verteidigungsminister…und nicht so eine arme, gebrechliche alte Frau wie derzeit im degenerierten Bilderberger Wachsfiguren Kabinett rund um CumEx-Scholz! 👌🤨😎🖕

Hinterlasse einen Kommentar