„Riesige Vertuschung“: Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor…!

Schau dir „WUHAN-THEORIE: Worauf stützen Sie Ihre Verschwörungsvorwürfe, Prof. Wiesendanger? | WELT Interview“ auf YouTube an


https://youtu.be/O9GaFuyoYoE

14 Januar, 2022 von Emmi Gret

Neu enthüllte Dokumente aus dem US-Verteidigungsministerium scheinen zu belegen, dass die Corona-Pandemie als Teil eines biowaffenähnlichen Programms der US-Regierung mit dem Wuhan Institut für Virologie begann. Auch die EU finanzierte das Labor über das Europäische Virusarchiv, dessen Mitbegründer Dr. Christian Drosten seit Februar 2020 möglicherweise an der »Vertuschung« des möglichen Laborursprungs beteiligt war, so Prof. Roland Wiesendanger der Uni Hamburg.

»SARS-CoV-2 [COVID-19] ist ein von Amerikanern geschaffener rekombinierter Fledermausimpfstoff, oder ein Vorläufervirus,« so der Bericht des Marinemajors Joseph Murphy für die renommierte Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) am 21.8.2021. »Es wurde durch ein Programm der EcoHealth Alliance am Wuhan Institut für Virologie geschaffen, wie bereits in Medienberichten zur Laborursprungshypothese angedeutet. Die Einzelheiten dieses Programms wurden seit dem Ausbruch der Pandemie geheim gehalten.«

Der Bericht wurde am Montag von den Investigativereportern bei Project Veritas enthüllt und am Dienstag vor dem US-Kongress bei der Befragung von Dr. Anthony Fauci thematisiert. Nach Murphys Bericht beantragte die EcoHealth Alliance von Peter Daszak 2018  DARPA-Finanzierung, wurde jedoch abgelehnt, da die Forschungsarbeiten zu nahe an gefährlicher ‚Gain of Function‘« Forschung sei, auf die ein Moratorium bestehe. ‚Gain of Function‘ oder Funktionsgewinn-Experimente zielen oft darauf, Viren bei Menschen ansteckender zu machen und sind kaum von Biowaffenforschung zu trennen.

Die EcoHealth Alliance  von Peter Daszak und die NIAID von Dr. Anthony Fauci hätten diese Experimente dennoch in Wuhan weiterverfolgt, so der Bericht.
»Die gegenwärtige Pandemie ist eines der größten Verbrechen gegen die Menschheit, und es wird immer deutlicher, dass dieses Verbrechen nicht natürlichen Ursprungs ist«, so Prof. Dr. Roland Wiesendanger der Uni Hamburg, einer der weltweit ersten Wissenschaftler, der zum möglichen Laborursprung der Corona-Pandemie veröffentlicht hat, zur Freien Welt. »Die Menschen, die an dieser riesigen Vertuschung beteiligt sind, laden schwere Schuld auf sich, wenn sie nicht mit ihren unverantwortlichen Lügen aufhören, und das sollte jetzt weltweit und sofort deutlich gemacht werden.«

»Die Telefonkonferenz vom 1.2. 2020 (und die nicht redigierte Version der Fauci-E-Mail-Korrespondenz) ist der Schlüssel, um diese riesige Vertuschung und die damit verbundenen Folgen für die öffentliche Meinung über den Ursprung der Pandemie aufzudecken. Auf eine Mithilfe der chinesischen Regierung brauchen wir offenbar nicht zu warten.«
Vor zehn Jahren habe Dr. Fauci gesagt, dass »Gain-of-Function-Forschung das Risiko einer weltweiten Pandemie wert ist«, so Wiesendanger.

Als die Pandemie ausbrach, habe Fauci »anstatt seinen Fehler zuzugeben, diese Art von Forschung trotz des Moratoriums der Obama-Administration kontinuierlich zu finanzieren, beschlossen, buchstäblich alles zu tun, um die Wahrheit über den Ursprung der Pandemie zu verbergen und der chinesischen Regierung bei ihren Fake News zu helfen,« so Wiesendanger.

Fauci habe sogar Top-Virologen wie Christian Drosten überzeugt, die Wahrheit über den Ursprung der Pandemie zu vertuschen, sagte Wiesendanger am 12.1. zur Freien Welt, und Drosten habe dies »mehrmals während seinem NDR-Podcast getan.«
»Jetzt ist es an uns, die Bemühungen zu verstärken, um die für meine Begriffe größte Katastrophe der Wissenschaft, und die Medienresonanz darauf, aufzudecken,« sagte Wiesendanger.

Freie Welt schrieb am 12.1.2022 mit folgenden Fragen an Dr.? Christian Drosten:

1.) Wie bewerten Sie die Telefonkonferenz (am 1.2.2020 mit Fauci, Daszak, Drosten, Farrar und anderen) und den »Lancet« Artikel vom 19.2.2020 heute?

2.) Wie bewerten Sie die Laborursprungshypothese bzw. die Zoonosehypothese heute?

3.) Ist es richtig, dass Sie Redakteur der Studie »Discovery of a Rich Gene Pool of Bat SARS-Related Corona Viruses« von Dr. Shi Zhengli, Dr. Ralph Baric und anderen 2017 in »Nature Medicine« waren, die von vielen als »Gain-of-Function« Forschung gesehen wird? Wie bewerten Sie diese Arbeit heute?

4.) Welche weitere Beteiligung an »Gain-of-Function« Forschung mit Coronaviren haben Sie gehabt? Wird im Zusammenhang mit der Berliner Charité oder dem EVAg »Gain-of-Function« Forschung unternommen, unterstützt oder finanziert?

5.) Die EU hat laut eigener Aussage das Wuhan-Institut für Virologie mit 130 576,80 EUR (2015) und 88 433,75 EUR (2019) im Zusammenhang mit dem von Ihnen mitbegründeten Europäischen Virusarchiv (EVAg) finanziert. Das WIV steht unter dem direkten Einfluss der Chinesischen Kommunistischen Partei und der Chinesischen Volksbefreiungsarmee. Finden Sie diese Finanzierung aus heutiger Sicht sinnvoll? Eine Antwort steht noch aus…!
 
Zuerst veröffentlicht auf Freie Welt

https://www.freiewelt.net/nachricht/fauci-und-drosten-finanzierten-wuhan-labor-10087645/

2 Gedanken zu “„Riesige Vertuschung“: Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor…!

  1. Als Ergänzung und zum Stand der gegenwärtigen Dinge a priori Covid Mordpläne,,sprich PCRTests
    ein anktueller Kommentar geradfe, was in unseren Familien geschieht, es ist kein Spiel, sondern der
    letzte versuchte Akt der Politikl Kabaler NWO Mächte in unserm Land und Austria:

    So wollen wir auf die Hinrichtung von Lauterbach & Co. warten, denn es bleibt uns keine andere Möglichkeit. Hier einmal wieder das Wörtchen wenn, ja wenn diese perverse Vernichtungsagenda, nun gezielt gegen unsere Kinder nicht gestoppt wird, werden kann, na klar dann wären wir rettungslos verloren . Doch haben wir keine Angst und sehen der Situation gefasst und entschieden entgegen. Eben genau in dieser gegenwärtig illusionierten Situation der Regierungen satanischer Mächte , die hunderttausenfach verhaftet und teilweise eliminiert werden, müssen wir unbeugsam widerstehen. Das ist und bleibt FAKT!!!!! Denn der Herr ist mit uns allen in Wahrheit und Licht , eben dieses wird unsere Kraft und Stärke gegen ein scheinbar unbeugsames System der Venichtung der Menschheit im Sinne einer angepeilten NWO sein. Bleiben wir stark und entschlossen, denn nur so werden wir einen Endsieg mit der gesamten Menschheit herbeiführen können und wir werden es tun!!!!! Selbst bestochene und erpressbare Ärzteschaft wirkt entscheidend mit zu diesen Plänen, denn anders würde dieses verkommene Spiel garnicht laufen.
    “ Lügen haben kurze Beine“

    Wir nehmen doch zur Kenntnis in welchen Ländern die Covid Pandemie der Eliten gänzlich gestoppt wurden!?
    Der Herr ist mit uns und gegen die Agenden von Lüge und Mord ! Deshalb müssen wir mit dem Herrn gehen…
    Vaya con D I O S

    Es ist kein Zufall, daß an den Schulen reihenweise Ergebnisse von Covid [ Die Virusillusion der Kabalen Politiker] Infektionen proklamiert werden. Wir erleben das nun in den eigenen Familien in Echtzeit !!! Hallo Wach !!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Nun ja, wen wundert`s eigentlich noch, wenn Namen wie der Satanisten Fauci & Drosten sich so incompetent verquicken. Das Spiel mit dem Tod, es funktioniert scheinbar in den USA nicht mehr so wie geplant im Sinne einer NWO. Aber hallo, da greift man auf die Sklavenrepubkik, Zentrale satanischer Vernichtungspolitik, aber klar die BRiD Finanz GmbH zurück. Wie sollte es denn anders sein.
    Nach dem Prinzip: “ Hier herrscht unbeschnittene Narrenfreiheit “ Dieser Gesamteindruck läßt
    sich nun einmal nicht verhelen !!!!!!= 666 NWO scheinbar sind die Sklavenbürger der
    Finanz GmbH BRiD darüber froh. Wäre nicht unbedingt zu unterstellen, doch die Taktik
    “ Permanente Angst “ zu zeugen wirkt offensichtlich fast für die “ eternity“ Besonderer Hinweis
    zu Fritz Springmeier USA, der sich kontninuierlich, beruflich mit Angstpatienten befasst und
    deshalb auch in einem Alc. Video hervorgehoben wurde. Andererseits versteht die traditionelle
    Lügenpresse es hervorragend, diesen Mann auch hinreichend zu diskriminieren.
    Das sei nur so nebenher erwähnt !

    Man möge sich im Klaren darüber sein, daß eine friedliche Koexistenz in einer systemgesellschaft
    gegenwärtiger Coleur absolut nicht machbar sein wird , prognostiziert der Skeptiker !!!!!!
    Hierzu ein Denkanstoß :
    “ Du machst dich unbeliebt, wenn Du Dich nicht anpasst“
    “ So denken wir einmal, das ist ein guter Preis, oder ???“

    Doch wir geben nicht auf und gehen gemeinsam einen nur gangbaren Weg für diie Zukunft
    der Erde und der Menschheit und zwar zusammen in Wahrheit, Einheit einer Hoffnung und
    Liebe der Nationen untereinander. Doch da fängt das Problem der Menschheit ausnahmslos
    an und jene, die uns belügen und heimlich morden und künftig weitermorden wollen , da diesen
    die Erde nicht gehört und das Recht dieser Bestien, lediglich ein schreiendes Unrecht gegen die
    gesamte Menschheit darstellt , ist es unerlässlich , daß wir zusammenstehen in einer geprägten
    Einheit nicht nur in Worten, sondern in Taten wie auch Ludwig Uhland philosophierte:
    „Lass deine Taten sein wie deine Worte und deine Worte wie dein HERZ !!! “
    Hört sich einfach an, doch gemeinsam werden wir die höchste Hürde überspringen ,mag sie symbolisch
    von unüberwindbarer Höhe sein, oder? “ Wir schaffen das“
    Nicht merkel & Cie …. Denn der Herr ist mit uns

    Friedrich Nietzsche sagte zu diesemVolk der Deutschen :
    “ Glaubet nicht, daß der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat.
    Eines Tages wird er sich wach finden amMorgen eines ungeheueren Schlafes…“

    Es wird höchste Zeit, daß das Deutsche Volk sich zu vergangen Werten hin bewegt und besinnt!!!

    Vaya con D I O S

    Wichtig zu Thema: „Fauci & Drosten wie auch ein Wuhan Labor werden in Zukunft nicht mehr prioritäres
    Thema sein, denn wir sind zuversichtlich, nämlich das Wahrheit, Licht und Liebe in Einheit, selbst auch in
    geringer Anzahl lichtvoller Menschen siegen werden….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s