❤️‍🩹 …plötzlich und unerwartet?!! Herzstillstände im Sport explodieren im Injektions-Jahr, die Liste wird endlos…!!! ❤️‍🩹

13 neue Meldungen aus den vergangenen Tagen. Die meisten kommen nicht in die Presse. Nur eine kleine Auswahl.

Newsletter No. 19 vom 17.12.2021 [Teil 1/1]

⚽️ ❤️‍🩹 Ricardo Gomes von Partizan Belgrad bricht sechs Wochen nach seiner Covid-Injektion im Training zusammen. Sein Zustand ist laut Vereinsarzt „sehr ernst“. Meldung vom 16.12.2021.
https://www.witsnews.com/professional-football-player..

⚽️ 🕯 ‼️ Gandia, Provinz Valencia, Spanien: Edward, 7-jähriger Junge, stirbt einen Tag nach Beginn der Kinderimpfungen (am 15.12.2021) in Spanien an einem Herzstillstand beim Fußballtraining seines Vereins Union Deportiva Beniopa. Vergeblicher Defibrillatoreinsatz. 16.12.2021.
https://www.levante-emv.com/safor/2021/12/16/muere-ni..

⚽️ 🕯 ❤️‍🩹 Panama: Beerdigung am 15.12.2021 des Sängers Franciskao El Diex, der mitten in einer Fußballpartie im Estadio del Este an einem Herzstillstand starb.
https://www.diaadia.com.pa/fama/amigos-y-familiares-l..

⚽️ 🕯 Dani Chabrera, spanischer Torwarttrainer von Lokomotiv Tashkent und ehemaliger Profi des FC Villareal, mit nur 29 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.
https://golsmedia.com/comunidad-valenciana/futbol/vil..

🏉 🕯 Rugby-Nationalspieler aus Tonga mit 36 Jahren plötzlich und unerwartet zu Hause gestorben. 16.12.2021.
https://edition.cnn.com/2021/12/16/sport/taniela-moa-..

🥊 🕯 Mitarbeiter am Universitätsklinikum Augsburg, erfolgreicher Box- und Thai-Box-Trainer, Vater von vier Kindern, mit nur 45 Jahren „plötzlich und unerwartet“ verstorben. Meldung vom 16.12.2021.
https://www.betterplace.me/unterstuetzung-fuer-djuros..

🥅 🕯 Alexander Frolov, russischer Eishockeyspieler, bricht bei einem Match zusammen und stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus an Herzstillstand. Meldung vom 15.12.2021.
https://www.rt.com/sport/543250-hockey-player-death-r..

⚽️ ❤️‍🩹 Sergio Aguero wirbt für die Covid-„Impfungen“ und gibt am 15.12.2021 nach seinem Quasi-Herzinfarkt auf dem Spielfeld unter Tränen sein Karriereende bekannt.
https://t.me/covid_vaccine_injuries/14025

⚽️ 🕯 Ehemaliger italienischer Zweitliga-Fußballer stirbt mit nur 42 Jahren im familieneigenen Agriturismo-Betrieb an einem „plötzlichen medizinischen Notfall“. Meldung vom 15.12.2021.
https://news.fidelityhouse.eu/cronaca/addio-allex-cal..

⚽️ ❤️‍🩹 Martin Terrier vom FC Stade Rennes, Marktwert 14 Mio. Euro, wird am 12.12.2021 während des Spiels der französischen Ligue 1 gegen OSC Nice mit Herz- und Atembeschwerden ausgewechselt.
https://t.me/corona_impftod/26178 (Video)

🏸🕯 Hongkong: Badminton-Spieler bricht während eines Matches zusammen und stirbt. Meldung vom 15.12.2021.
https://www.thestandard.com.hk/section-news/section/4..

🏋🏻 🕯 Hongkong: 38-Jähriger bricht am 5.12.2021 im Quarry Bay-Fitness-Center zusammen und stirbt (Notiz weiter unten im Artikel).
https://www.thestandard.com.hk/section-news/section/4..

🎽 🕯 Siderno, Italien: 42-jähriger Polizist wird beim Jogging Opfer eines „plötzlichen medizinischen Notfalls“. Meldung vom 14.12.2021.
https://nonsolomarescialli.it/malore-fatale-per-poliz..
https://t.me/ValkueraValkuera_Fabijenna

Ein Gedanke zu “❤️‍🩹 …plötzlich und unerwartet?!! Herzstillstände im Sport explodieren im Injektions-Jahr, die Liste wird endlos…!!! ❤️‍🩹

  1. Es wehrt sich das innere Empfinden, auf Dinge einzugehen, die nun so offensichtlich sind, daß einem sicher übel werden müßte. Dennoch stellt sich das Ganze als eine nicht zu verleugnende Realität dar.
    Was allerdings hinzukommt, ist eine permanente, inzwischen unverholene Haltung der Psychopathen, besser Bestien des Systems, die meinen, so scheint es, niemand könne diese Verbrechen eines unbeschreibliche Wahns permanenten Mordens in die NWO , mehr aufhalten, obwohl eindeutige, brachiale Erkenntnisse über unverholenes Morden an der gesamten Menschheit vorliegen!

    Da gehen wir doch einmal davon aus, daß wenigstens ein Quentchen von DEM real ist, was hinter
    vorgehaltener Hand und wider eines suspekten Realismus der Politverbrecher dieses Systems
    entgegensteht und das in einer anzunehmenden Endphase. Was nun Analogie zu Trump und auch Putin angeht, so sollten wir unsere Hoffnungen tunlichst senken , den Fakt ist, daß hinter Beiden,
    also Trump/Putin die unverholene Macht der selbsternannten Götzen der Chabad Lubawitscher
    positioniert ist.
    Eingefügt diese analoge Kurzinfo aus einer Veröffentlichung des ehemals Kanad. Ethn Juden
    Dr. PHP Henry Malow, der wunderbarerweise auch kontinuierlich zu unserer zwangsläufigen Revolution gegen dieses Mordssystem aufruft:

    Michael Berg, 32, war 4 Jahre lang ein engagiertes Mitglied in der Chabad-Lubawitscher- Bewegung. Er glaubt, dass dieser Kult mit seiner irrsinnigen Vision der jüdischen Weltherrschaft hinter der Neuen Weltordnung steht. Mit Trump und den Chabad-Anhängern Jared & Ivanka Kushner im Weißen Haus ist die Chabad-Bewegung in der Lage, die prophezeite Katastrophe herbeizuführen, mit der sie ihre messianische Herrschaft einleiten wird.
    Von Michael Berg
    Ich wurde im Jahr 1985 in Israel geboren. Meine Eltern sind europäische Juden (die Vorfahren meiner Eltern waren seit dem M i t t e l a l t e r in Deutschland ansässig). Vom […] Äußeren her sehen meine Familie und ich nicht wie “typische” Juden aus. Ich sehe wie ein ethnischer Deutscher aus, d.h. weiße Haut, blaue Augen und blonde Haare. Äußerlich sehe ich wie jede andere normale weiße Person nord-europäischer (“arischer”) Herkunft aus.
    Dazu auch besonders tiefgreifend zur Situation dieses NWO Systems:
    „Wenn echte Patrioten wie Robert Edmondson durch das Gedächtnissieb gespült werden, während
    V e r r ä t e r und K r i m i n e l l e geehrt werden, wissen Sie, dass das Land untergraben wurde. Verrat wird nie gedeihen. Was ist der Grund dafür? Denn wenn es gedeiht, wagt es keiner,
    es “Verrat” zu nennen.
    Um es noch einmal zu wiederholen: Ich bin der Meinung, dass das Judentum, basierend auf
    K a b a l a und T a l m u d , ein satanischer Kult ist. Juden wurden in diesen Kult aufgenommen, dann Millionen von nicht-jüdischen F r e i m a u r e r n [ Den Jesuitencult micht vergessen] und durch sie die Gesellschaft als Ganzes. W i r sind a l l e O p f e r und K o m p l i z e n in unserer
    E r n i e d r i g u n g und unserem Fall. Wir sind alle Bettler. Wir sind alle Juden.
    Ich würde weiterhin antijüdisch sein, bis das J u d e n t u m diese Subversion ablehnt, und wäre der Täter anders als die jüdische Minderheit, so wäre meine Einstellung genau das.
    D i e s e s P r o b l e m i s t das g r ö ß t e und a k u t e s t e in der W e l t h e u t e …
    Von Henry Makow Ph.D.
    Eigentlich sollte man genau aus diesen Erkenntnissen an eben diesem Punkt aufhören, noch
    irgendwelche weiteren Gedankan hinzuzufügen, doch lassen wir in wenigen Punkten, die
    uns Alle als Bestand der Menschheit betreffen den Franz. Landwirt Jaques Antonin in
    wenigen verständlichen und klaren Aussagen dazu bezeugen:

    „Unsere Gedanken haben eine äusserst wichtige , harmonisierende ,
    schöpferische Kraft.
    „ Wir haben diese Kraft, aber in Wirklichkeit müssen diese
    Gedanken aus dem H e r z e n kommen, n i c h t aus dem V e r s t a n d ,,,
    Der Verstand hat also alles gestört.“
    Wir haben also den Verstand an die Stelle des Herzens gesetzt,
    obwohl das HERZ dazu da ist, die Entscheidungen zu treffen und
    der Verstand, um sie auszuführen!!!
    Angesichts dieser sehr chaotischen Situation, in der wir uns befinden, glaube ich,
    wir sollten trotzdem positiv und optimistisch bleiben.da die Natur in ihrer Intelligenz
    über enorme Mittel verfügt, die sich besonders im Pflanzenbereich offenbaren…..
    …so wie bei Tieren, die diesen Namen noch verdienen und noch keiner Ausbeutung
    unterworfen oder in die industrielle Fertigung integriert wurden.

    Wir haben die Kraft unsere natürliche Verbindung zur Natur wiederherzustellen
    Die Seele ist ein sprirituelles Wesen, das die Informationen sucht, die ihm fehlen,
    um sich zu vervollständigen, sich ganz zu füllen, wie ein Buch das geschrieben
    oder ein Glas das gefüllt wird.
    Leider haben wir nun vor allem die Mittags und die Abendnachrichten.
    Diese sind nicht immer fröhlich, besser gesagt, sie sind es n i e …
    Wenn also Freude die Nahrung der Erde ist, halte ich es für sehr wichtig, uns darüber
    bewusst zu werden, daß wir ihr mit unserer Freude Nahrung geben müssen.
    Freude und Liebe.. Freude und Dankbarkeit … Wir müssen der Erde immer danken,
    dank ihr existieren wir. Dank ihr werden unsere Kinder in Freiheit leben können.
    Ende der Worte Jaques Antonin
    Last buit not least sollten wir uns wie folgt inspirieren lassen, tun wir es doch einfach:
    „Ist es nicht essenziell, uns anzustrengen , um unsere dichten Zustände zu transformieren, die von einem Leben kommen , das zunehmend voller Konflikte ,Stress und Sorgen ist,
    die unserem Körper, dem Verstand und den Emmotionen schaden.
    Ware es dann nicht von grossem Wert, mehr in Kontakt mit der Natur zu sein, um einen psychologischen und emmotionalen Schwerpunkt zu finden….
    Und auf diese Weise unsere Schwingung zu erhöhen, unsere
    Seelen-Essenz zu nähren,
    ebenso wie unsere Mitmenschen und die Erde selbst.

    Dazu sagt ein weiser Mann aus Waltaris Sinuhe der Ägypter
    “ Ein Mensch darf nicht beurteilt werden
    nach der Farbe seiner Haut,
    nach seiner Kleidung, nach seinem Schmuck und nach seinem Ruhm.
    „Nur nach dem Wert seines Herzens.“
    Die Guten Menschen sind die wahrhaft Vornehmen unter uns,
    auch wenn sie das Gewand der Armut tragen.
    Denn wer Erbarmen übt, ist jedem überlegen, der
    Gewalt anwendet. Mag er sich auch Pharao nennen und glauben, daß ihm die Welt gehört.
    Wir haben nur einen Herrn über uns:
    “ Gott, DER uns alle geschaffen hat,
    Seine Wahrheit allein ist unsterblich.
    Sie ist das ewige Gesetz, dem wir alle unterworfen sind.
    Vor GOTT sind wir alle gleich.“

    Shalom Ihr Lieben ausnahmslos, nur Wahrheit und Licht sollen uns weiterführen
    bis zum Ende Aller Tage mit Allen, die mit uns Wahrheit und Licht in Demut
    bezeugen und auch aktiv handeln wollen. Für die Zukunft unserer Kinder und Jugend!!!!!

    V a y a con D I O S

    „plötzlich und unerwartet Herzstillstände im Sport explodieren im Injektions-Jahr, die Liste wird endlos…!!! ❤️‍🩹 Vergessen wir niemals die Erkenntnisse des ermordeten
    Chem. Dr. Andy Noack, die exakt all diese Dinge vorausgesehen haben aus einer
    wissenschaftlichen anlogen S t u d i e unter dem Microskop!!!!!
    „Denn Er hat es für uns Alle getan“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s