Happy New 2022 – Lasst die Spiele beginnen und noch mehr MENSCHEN aus dem Jahrzehnte währenden Wachkoma AUFWACHEN…!!!

‼️‼️ Liebe Freunde der Wahrheit, wir sind in der schwersten 4. Welle aller Zeiten, die Kliniken sind überfüllt und laut Professor Drosten sind plötzlich 100.000 Tote zu erwarten…?!! Dann warten wir nicht länger auf die halbherzigen Entscheidungen der unfähigen Politdarsteller, sondern STARTEN WIR UNSEREN GANZ PERSÖNLICHEN LOCKDOWN…!!! Geht am Montag zum Arzt und meldet euch wegen eurem BURNOUT-SYNDROM mindestens 1-3 Monate krank (normal sind 6-12 Monate bei dieser Diagnose)! Helfen wir AKTIV mit, diese schwerste aller Pandemien endlich zu beenden, klimafreundlich viele Fahrten zu vermeiden, einfach mal ZUHAUSE ZU BLEIBEN und SPAZIEREN ZU GEHEN…! Wenn die politisch sehr aktiven PHARMALOBBYISTEN kurz vor BEGINN DER 4. WELLE IM HERBST alle Impfzentren, Corona-Notkliniken (Berlin/Hamburg, je 800+ Betten!) usw. dichtmachen, dann ist jede logische Erklärung obsolet und es kann sich NUR NOCH UM EINE GESTEUERTE PLANDEMIE HANDELN…das müsste auch jeder der Covidioten endlich begreifen! Die Zeit der Aufklärung ist vorbei! Wer sich jetzt noch freiwillig diese Giftbrühe abholt, soll zusammen mit diesen Menschenschlächtern zur Hölle fahren…eine freie Entscheidung! Wer nicht frei entscheiden kann, SIND DIE KINDER >>> HIER FINDET VOR ALLER AUGEN EIN SATANISCHES VERBRECHEN AN DER SCHÖPFUNG STATT…DESHALB MUSS JETZT GEHANDELT WERDEN! 廊⚒️

@Zeitrevolution

‼️‼️ 3.1.2022 – DIE OMIKRÖNCHEN-ZAHLEN EXPLODIEREN…DIE GROSSE GEFAHR FÜR DIE MILLIARDENUMSÄTZE DES PHARMAKARTELL’s‼️‼️

Die neueste Zahlen aus Grossbritannien sagen, dass 25% der NEUINFEKTIONEN mit der Omikron-Variante bei den Ungeimpften zu verzeichnen sind, das macht nach Adam Riese 75% bei den Geimpften…! Natürlich möchte man mit einer Zwangsquarantäne weitere Ansteckungen und somit eine Herdenimmunität (von POlitikern Durchseuchung genannt) tunlichst vermeiden, denn den Genesenen kann man wohl nur noch schwer eine „Impfung“ verkaufen, welche ja nachgewiesener Weise kaum gegen Neuinfektionen wirkt, siehe die neuesten Zahlen bei den durchgeimpften Fussballern rund um Joshua Kimmich, der ALLES RICHTIG gemacht hat, wenn man sich die letzten Zahlen der nach der „Impfung“ plötzlich und unerwartet schwer erkrankten und verstorbenen PROFISPORTLER ansieht…! Auch eine Kreuzfahrt kann sehr viel schneller als gedacht zu Ende sein, obwohl ALLE Passagiere und das Personal mindestens 2G einhalten müssen…schon komisch, oder?

Übrigens – Der für ALLE LOCKDOWN-MASSNAHMEN ausschlaggebende PCR-TEST ist in den USA seit dem 1.1.2022 für den Test auf Corona ALS UNZULÄSSIG ERKLÄRT WORDEN, da er nicht zwischen Corona, Grippe oder Erkältungsviren unterscheiden kann…das sagt schon alles aus zur PLANdemie!

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass 99% ALLER ZAHLEN zum Thema Corona-Cocolores fahrlässig oder sogar bewusst im Sinne der Auftraggeber gefälscht sind! Der Betrug fängt schon mit der Formulierung AN oder MIT CORONA an…ein plötzlicher Herzinfarkt oder Schlaganfall mit nachträglich positivem PCR-TEST ist ebend KEIN CORONA-TOD, sondern eher als eine Nebenwirkung der verabreichten GENMANIPULIERUNG einzustufen! Und selbst wenn es täglich EINE MILLION Omikrönchen Fälle geben würde…wen interessiert das, wenn niemand davon ernsthaft krank wird oder im Krankenhaus landet?

Statt dessen müsste eigentlich die „DURCHSEUCHUNG“ mit dem CORONA-VIRUS in BUNDland längst erreicht und das Problem Corona gelöst sein, aber das wird in DOOFland natürlich nicht publik gemacht, man will ja weiterhin die sogenannten „Impf- und BOOSTER-Abo’s“ verkaufen und damit dauerhaft die entsprechenden Provisionen ähnlich einem Schneeballsystem kassieren, aber Pssst…das ist eine pöööhse Verschwörungstheorie?!!

In Südafrika selbst ist Omikrönchen schon gar kein Thema mehr, scheinbar sind dort nicht wie hierzulande ALLE Mainstreamsender und die ReGIERung vom hochkriminellen Pharmakartell gesponsert worden, um vereint das Lied der „GEN-‚IMPFSTOFF‘-HERSTELLER“ zu singen…?!! IST HIER DIE LÜGE MAL WIEDER INTERESSANTER ALS DIE WAHRHEIT oder ist der DEUTSCHE IMPFLING nur zu stolz zuzugeben, dass er nur allzu bereitwillig in die bereit gestellte IMPFABO-FALLE getappt ist?

https://m.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/isoliert-und-trotzdem-infiziert-antarktis-forscher-haben-covid-78698856.bildMobile.html

‼️+++ PLANDEMIE FÄLLT IN DEN USA: PCR-TEST DURCH BEHÖRDE ABGESCHAFFT +++‼️

Washington, 31. Dezember 2021: Die amerikanische Behörde CDC (Zentren für Krankheitseindämmung und Vorbeugung) hat mit Wirkung ab dem 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung. Daraus folgt, dass ab 2022 praktisch keine horrenden „Fallzahlen“ mehr herbeigetestet werden können.

2020 und 2021 waren Erkältungen aus den Krankheitsstatistiken praktisch verschwunden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese systematisch und beabsichtigt mittels des PCR-Tests zur „Corona“ umdeklariert worden sind.

Kommentar Anselm Lenz, DW-Herausgeber: „Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und bezahlte Propagandagruppen (angebliche „Faktenchecker“) üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, indem sie versuchen, diese zu vertuschen und deren Verbreitung zu verhindern. Dennoch sollte die gesamte Corona-Kampagne damit in den USA wie weltweit eigentlich beendet sein, denn etwas konnte Drosten’s PCR-TEST noch nie: Zwischen Corona-, Erkältungs- oder Grippeviren unterscheiden, geschweige denn irgendwelche Mutationen davon heraussieben!

Mal sehen, wie lange es braucht, bis diese Erkenntnis zu Lieschen und Karl vorgedrungen ist…?!!

Goodbye Cocolores…! ✌️

https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

©@Pharmakartell

Frage an Radio Eriwan: Ist der ungeimpfte biodeutsche Dieselfahrer Schuld am Unglück dieser Welt…? Antwort: Ja, wenn er sich nicht bald zum 3. Mal BUHSTERN lässt und nicht zeitnah 5€ Ökosteuern pro Liter Sprit abdrückt…UNBEDINGT! 🤡😜💉💉💉😷

Goodbye Cocolores…dies ist der vorerst letzte Artikel zum Thema Corona-Schnupfen19, alles ist nun gesagt und online verfügbar! Wer jetzt immer noch den noch Ungespritzten die Schuld an der Unwirksamkeit dieses von Ugur Geldsack an einem launigen Nachmittag erfundenen „Impfstoffs“ geben will, kann sich gleich mal gründlich auf seinen desolaten Geisteszustand untersuchen lassen und sollte sich wirklich zeitnah aus dieser Gesellschaft per monatlichem Boosterabo verabschieden…!

4 Gedanken zu “Happy New 2022 – Lasst die Spiele beginnen und noch mehr MENSCHEN aus dem Jahrzehnte währenden Wachkoma AUFWACHEN…!!!

  1. Dem Vorkommentar ist ausnahmslos zuzustimmen. Doch sollte nicht fehlen, daß das Deutsche
    Volk von Englishsprachigen Ländern, na klar USA/Rotschild, UK Queen und Rothschild [Bank of London]. Wer den gesamten Beitrag von Bletchley Park, veröffentlich durch William Toel, kennt, kann wohl unvorstellbare Schlüsse daraus ziehen mit welcher menschenverachtenden, verkommenen Empathie diese satanischen Bande vorgegangen ist und die gegenwärtigen Scheinpoliterroristen continulierlich gegen das gesamte Deutsch Volk mit allen Kindern und Jugendlichen, daß wir zu Selbsthass und Vernichtung erzogen wurden. Das kommt dann natürlich von den Kräften ohne gewissentliche Regungen/Grundlagen, da ist eben kein Herz vorhanden. Hier nocheinmal ein Auszug, der uns eigentlich sehr exact zeigt, was man mit dem Deutschen, so verhassten Volk, aus reinem Neid und sicher ist auch Furcht dabei:
    Bletchley Park “ Die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland “
    von William Toel Einführung

    “ Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ; und wir fangen gerade erst an.
    Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie solange steigern bis niemand mehr auch nur ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird. Bis alle Sympathie, die es noch im Ausland geben mag, zerstört sein wird und die Deutschen selbst so verwirrt sein werden , daß sie nicht länger wissen, was sie tun.
    Wenn dies erreicht sein wird ,wenn sie anfangen werden ihr eigenen Land und ihre eigenen Leute schlecht zumachen. Nicht zögerlich, sondern im Eifer [ Der Selbstzerstörung], den Siegern[wer soll denn das sein???] zu gefallen, erst dann wird unser Sieg [der Psychopathen satanischer Mächte] vollständig sein!!!!!! Aber er [Der fragliche Sieg der Verkommenheit und Verschörung] wird niemals abgeschlossen sein.!
    Die Umerziehung [??????] braucht sorgfältige Pflege , wie englisher Rasen [Der Deutsche Rasen ist um ein hundertfaches besser , da nicht verkommen hinterhältig eingesät und durch zielstrebige Arroganz verpflegt ] Nur ein Moment der Unachtsamkeit [Das ist Blasphemie in höchster Potenz gegen alles was Deutsch ist] und das Unkraut [Die Deutschen] spriesst wieder hervor, jenes unausrottbare Unkraut HISTORISCHER WAHRHEIT
    Selfton Delmer The all of one Conspirant & demoral Sexist

    Allerdings spielte auch die Christliche Glaubenseinschätzung eine hervorgehobene Rolle dabei und
    jeder mag das für sich selbst verinnerlichen. Allerdings darf man auch davon ausgehen, daß
    Bürger dieser Finanz GmbH es nicht realisieren, was sie aus dem Vorwort eines perversen D.Selmer
    lesen. Ja es ist wahrhaft schwer zu verstehen. Sollten wir paralell die Zusammenführung und Hintergründe von Bayer und Monsanto betrachten. Nein, das ist nicht mehr erforderlich, da sich
    getroffene Massnahmen gegen dieses Volk immer wie ein Puzzle aneinanderfügen. So sollten wir alle
    anfangen zu verstehen, was allein gegen das Deutsche Volk intrigiert wurde in einem unfassbaren
    Modus an Demütigungen, deshalb auch der Hinweis, daß ingesamt dieses Thema nicht verstanden wird. Wusstet Ihr, daß die Chabad Lubawitscher [selbsternannte Götzen dieser Erde] in sogenannten
    NoaHide Gesetzen den Passus eingefügt haben, ist es Satans Idee: „ Alle Nachfolger Christi „Christen müssen enthauptet und verfolgt werden“

    So suchen wir nach einem Miteinander, nach Respekt unter den Menschen und Nationen:

    Dazu ein Lichtblick von dem USA General

    US General George Smith Patton „ Deutsche sind das einzig anständige Volk in Europa „
    „ Der folgende Hinweis eines mutigen Patrioten sollte nicht fehlen:
    Er starb bald an einem „Auto-Unfall“, nachdem er die brutalen Besatzungs-Behandlungen
    D e u t s c h e r menschlicher gestalten wollte! [Rheinwiesen et cetera…] Analog, die von der Kabale eingesetzten Politiker sind nur EINES „ Unsere Todfeinde und perverse Abzocker und Schmarotzer“ Ja die merkel & Cie, die Leyen erwägt dann so nebenher „ Den Nürnberger Codex „ zu ignorieren. Also wissen wir doch, mit wem wir es zu tun haben!??????666NWO
    Geht es eigentlich noch „ Rien ne va plus“

    Beten wir miteinander für dieses geschundene Volk und für unsere Brüder und Schwestern der
    gesamten Erde , das muss unser höchstes Ziel sein: Nämlich ein universelles Zusammenwirden
    mit allen Nationen und Wesenheiten des Lichts im Namen des Herrn der Heerscharen, „Yashua“

    So sind wir geduldig über die Maßen, selbst wenn wir manchmal verzeifeln , da der Weg der
    Menschheit einzig und allein „ Der Weg in Wahrheit und Liebe“ sein kann und das ist unerlässlich.

    Nachträglich Allen ein Gesegnetes Jahr 2022, denn es zeigt sich zumindestens die Eröffnung
    eines Neuen Finanzwesens, welches den Kabalen keine Change mehr zur Unterdrückung der
    Weltbevölkerung gibt. Aber klar, man ist dabei, so parasitär das erfolgreiche Betrugssystem Fiat Money parallel weiterlaufen zu lassen, aber das wird nicht gelingen. Das Quantensystem wird durch besondere, in sich geschützte Computertechnik funktionieren, so daß Gates mit seinen MS Systemen auf die Dauer ausgeschaltet wird.

    Also das ist schon noch Hoffnung und die historischen Systeme der Mächte der Dunkelheit ,
    Reptilianer, Kabale werden verschwinden und nichts wird diese Entwicklung aufhalten.

    Shalom, wir haben Geduld und gehen weiter in Wahrheit und Lichtblick

    Vaya con D I O S

    Last but not least: „ Dieser tiefgreifende Beitrag ist spektaklär und geht ins Detaill in vielerlei
    Hinsicht. Dafür gebührt Ihnen Allen unser Herzensdank!

    Gefällt 1 Person

    • ‼️💥‼️ 3.1.2022 – DIE OMIKRÖNCHEN-ZAHLEN EXPLODIEREN…DIE GROSSE GEFAHR FÜR DIE MILLIARDENUMSÄTZE DES PHARMAKARTELL.COM‼️💥‼️

      Die neueste Zahlen aus Grossbritannien sagen, dass 25% der NEUINFEKTIONEN mit der Omikron-Variante bei den Ungeimpften zu verzeichnen sind, das macht nach Adam Riese 75% bei den Geimpften…! Natürlich möchte man mit einer Zwangsquarantäne weitere Ansteckungen und somit eine Herdenimmunität (von POlitikern Durchseuchung genannt) tunlichst vermeiden, denn den Genesenen kann man wohl nur noch schwer eine „Impfung“ verkaufen, welche ja nachgewiesener Weise kaum gegen Neuinfektionen wirkt, siehe die neuesten Zahlen bei den durchgeimpften Fussballern rund um Joshua Kimmich, der ALLES RICHTIG gemacht hat, wenn man sich die letzten Zahlen der nach der „Impfung“ plötzlich und unerwartet schwer erkrankten und verstorbenen PROFISPORTLER ansieht…! Auch eine Kreuzfahrt kann sehr viel schneller als gedacht zu Ende sein, obwohl ALLE Passagiere und das Personal mindestens 2G einhalten müssen…schon komisch, oder?🤔

      Übrigens – Der für ALLE LOCKDOWN-MASSNAHMEN ausschlaggebende PCR-TEST ist in den USA seit dem 1.1.2022 für den Test auf Corona ALS UNZULÄSSIG ERKLÄRT WORDEN, da er nicht zwischen Corona, Grippe oder Erkältungsviren unterscheiden kann…das sagt schon alles aus zur PLANdemie!

      Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass 99% ALLER ZAHLEN zum Thema Corona-Cocolores fahrlässig oder sogar bewusst im Sinne der Auftraggeber gefälscht sind! Der Betrug fängt schon mit der Formulierung AN oder MIT CORONA an…ein plötzlicher Herzinfarkt oder Schlaganfall mit nachträglich positivem PCR-TEST ist ebend KEIN CORONA-TOD, sondern eher als eine Nebenwirkung der verabreichten GENMANIPULIERUNG einzustufen! Und selbst wenn es täglich EINE MILLION Omikrönchen Fälle geben würde…wen interessiert das, wenn niemand davon ernsthaft krank wird oder im Krankenhaus landet?

      Statt dessen müsste eigentlich die „DURCHSEUCHUNG“ mit dem CORONA-VIRUS in BUNDland längst erreicht und das Problem Corona gelöst sein, aber das wird in DOOFland natürlich nicht publik gemacht, man will ja weiterhin die sogenannten „Impf- und BOOSTER-Abo’s“ verkaufen und damit dauerhaft die entsprechenden Provisionen ähnlich einem Schneeballsystem kassieren, aber Pssst…das ist eine pöööhse Verschwörungstheorie?!!

      In Südafrika selbst ist Omikrönchen schon gar kein Thema mehr, scheinbar sind dort nicht wie hierzulande ALLE Mainstreamsender und die ReGIERung vom hochkriminellen Pharmakartell.com gesponsert worden, um vereint das Lied der „GEN-‚IMPFSTOFF‘-HERSTELLER“ zu singen…?!! IST HIER DIE LÜGE MAL WIEDER INTERESSANTER ALS DIE WAHRHEIT oder ist der DEUTSCHE IMPFLING nur zu stolz zuzugeben, dass er nur allzu bereitwillig in die bereit gestellte IMPFABO-FALLE getappt ist?

      ‼️+++ PLANDEMIE FÄLLT IN DEN USA: PCR-TEST DURCH BEHÖRDE ABGESCHAFFT +++‼️

      🇺🇸 Washington, 31. Dezember 2021. Die amerikanische Behörde CDC (Zentren für Krankheitseindämmung und Vorbeugung) hat mit Wirkung ab dem 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung. Daraus folgt, dass ab 2022 praktisch keine horrenden „Fallzahlen“ mehr herbeigetestet werden können.

      2020 und 2021 waren Erkältungen aus den Krankheitsstatistiken praktisch verschwunden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese systematisch und beabsichtigt mittels des PCR-Tests zur „Corona“ umdeklariert worden sind.

      Kommentar Anselm Lenz, DW-Herausgeber: „Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und bezahlte Propagandagruppen (angebliche „Faktenchecker“) üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, indem sie versuchen, diese zu vertuschen und deren Verbreitung zu verhindern. Dennoch sollte die gesamte Corona-Kampagne damit in den USA wie weltweit eigentlich beendet sein, denn etwas konnte Drosten’s PCR-TEST noch nie: Zwischen Corona-, Erkältungs- oder Grippeviren unterscheiden, geschweige denn irgendwelche Mutationen davon heraussieben!

      Mal sehen, wie lange es braucht, bis diese Erkenntnis zu Lieschen und Karl vorgedrungen ist…?!! 🥳

      Goodbye Cocolores…! ✌️😎🍻✌️

      https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

      ©@Pharmakartell

      Frage an Radio Eriwan: Ist der ungeimpfte biodeutsche Dieselfahrer Schuld am Unglück dieser Welt…? Antwort: Ja, wenn er sich nicht bald zum 3. Mal BUHSTERN lässt und nicht zeitnah 5€ Ökosteuern pro Liter Sprit abdrückt…UNBEDINGT! 👌🥳👌

      Gefällt mir

  2. Und da gibt es noch Leute die glauben, in dieser Irrenanstalt könnten Menschen überleben.

    In der Tat kann man vor diesen Geisteskranken nur erbrechen. Noch nie hat es weltgeschichtlich unter den Menschen einen solchen Trieb zur Selbstvernichtung gegeben, wie bei den kranken BRD-Deutschen, die zu 90 Prozent dieses Schicksal freiwillig immer und immer wieder gewählt haben. Erfreulich ist jedoch die Konzentrationen dies Widerstands in Mitteldeutschland, wo es noch zu gut 30 Prozent echte Menschen gibt. Klar im Kopf und entschlossen, die eigenen Kinder – und damit eine deutsche Zukunft – zu retten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s