PCR-TEST UNGÜLTIG! 31.12.2021 – DIE OMIKRON-ZAHLEN EXPLODIEREN…WERDEN WIR JETZT ALLE STERBEN?

‼️‼️ 3.1.2022 – DIE OMIKRÖNCHEN-ZAHLEN EXPLODIEREN…DIE GROSSE GEFAHR FÜR DIE MILLIARDENUMSÄTZE DES PHARMAKARTELL.COM‼️‼️

Goodbye Cocolores…dies ist der vorerst letzte Artikel zum Thema Corona-Schnupfen19, alles ist nun gesagt und online verfügbar! Wer jetzt immer noch den noch Ungespritzten die Schuld an der Unwirksamkeit dieses von 螺Ugur Geldsack an einem launigen Nachmittag erfundenen „Impfstoffs“ geben will, kann sich gleich mal gründlich auf seinen desolaten Geisteszustand untersuchen lassen und sollte sich wirklich zeitnah aus dieser Gesellschaft per monatlichem Boosterabo verabschieden…!
略

Die neueste Zahlen aus Grossbritannien sagen, dass 25% der NEUINFEKTIONEN mit der Omikron-Variante bei den Ungeimpften zu verzeichnen sind, das macht dann nach Adam Riese und Eva Zwerg 75% bei den Geimpften…! Natürlich möchte man mit einer Zwangsquarantäne weitere Ansteckungen und somit eine Herdenimmunität (von POlitikern Durchseuchung genannt) tunlichst vermeiden, denn den Genesenen kann man wohl nur noch schwer eine „Impfung“ verkaufen, welche ja nachgewiesener Weise kaum gegen Neuinfektionen wirkt, siehe die neuesten Zahlen bei den durchgeimpften Fussballern rund um Joshua Kimmich, der ALLES RICHTIG gemacht hat, wenn man sich die letzten Zahlen der nach der „Impfung“ plötzlich und unerwartet schwer erkrankten und verstorbenen PROFISPORTLER ansieht…! Auch eine Kreuzfahrt kann sehr viel schneller als gedacht zu Ende sein, obwohl ALLE Passagiere und das Personal mindestens 2G einhalten müssen…schon komisch, oder?

Übrigens – Der für ALLE LOCKDOWN-MASSNAHMEN hierzulande ausschlaggebende PCR-TEST ist in den USA seit dem 1.1.2022 für jeden Test auf Corona ALS UNZULÄSSIG ERKLÄRT WORDEN, da er nicht zwischen Corona, Grippe oder Erkältungsviren unterscheiden kann und das sagt schon alles aus zur PLANdemie!

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass 99% ALLER ZAHLEN zum Thema Corona fahrlässig oder sogar bewusst im Sinne der Auftraggeber gefälscht sind! Der Betrug fängt schon mit der Formulierung AN oder MIT CORONA an…ein plötzlicher Herzinfarkt oder Schlaganfall mit nachträglich positivem PCR-TEST ist ebend KEIN CORONA-TOD, sondern eher als eine Nebenwirkung der verabreichten GENMANIPULIERUNG einzustufen! Und selbst wenn es täglich EINE MILLION Omikrönchen Fälle geben würde…wen interessiert das, wenn niemand davon ernsthaft krank wird oder im Krankenhaus landet?

Statt dessen müsste eigentlich die „DURCHSEUCHUNG“ mit dem CORONA-VIRUS in BUNDland längst erreicht und das Problem Corona gelöst sein, aber das wird in DOOFland natürlich nicht publik gemacht, man will ja weiterhin die sogenannten „Impf- und BOOSTER-Abo’s“ verkaufen und damit dauerhaft die entsprechenden Provisionen ähnlich einem Schneeballsystem kassieren, aber Pssst…das ist eine pöööhse Verschwörungstheorie?!!

In Südafrika selbst ist Omikrönchen schon gar kein Thema mehr, scheinbar sind dort nicht wie hierzulande ALLE Mainstreamsender und die ReGIERung vom hochkriminellen Pharmakartell.com gesponsert worden, um vereint das Lied der „GEN-‚IMPFSTOFF‘-HERSTELLER“ zu singen…?!! IST HIER DIE LÜGE MAL WIEDER INTERESSANTER ALS DIE WAHRHEIT oder ist der DEUTSCHE IMPFLING nur zu stolz zuzugeben, dass er nur allzu bereitwillig in die BOOSTERABO-FALLE getappt ist?

Goodbye Cocolores…! ✌️

+++ PLANDEMIE FÄLLT IN DEN USA: PCR-TEST DURCH BEHÖRDE ABGESCHAFFT +++

Washington, 31. Dezember 2021. Die amerikanische Behörde CDC (Zentren für Krankheitseindämmung und Vorbeugung) hat mit Wirkung ab dem 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung. Daraus folgt, dass ab 2022 praktisch keine horrenden „Fallzahlen“ mehr herbeigetestet werden können.

2020 und 2021 waren Erkältungen aus den Krankheitsstatistiken praktisch verschwunden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese systematisch und beabsichtigt mittels des PCR-Tests zur „Corona“ umdeklariert worden sind.

Kommentar Anselm Lenz, DW-Herausgeber: „Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und bezahlte Propagandagruppen (angebliche „Faktenchecker“) üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, indem sie versuchen, diese zu vertuschen und deren Verbreitung zu verhindern. Dennoch sollte die gesamte Corona-Kampagne damit in den USA wie weltweit eigentlich beendet sein, denn etwas konnte Drosten’s PCR-TEST noch nie: Zwischen Corona-, Erkältungs- oder Grippeviren unterscheiden, geschweige denn irgendwelche Mutationen davon heraussieben!

Mal sehen, wie lange es braucht, bis diese Erkenntnis zu Lieschen und Karl vorgedrungen ist…?!!

https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

© t.me/Pharmakartell – Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Frage an Radio Eriwan: Ist der ungeimpfte biodeutsche Dieselfahrer Schuld am Unglück dieser Welt…? Antwort: Ja, wenn er sich nicht bald zum 3. Mal BUHSTERN lässt und nicht zeitnah 5€ Ökosteuern pro Liter Sprit abdrückt…UNBEDINGT! Viel Spass mit RotGrün= K@ckbraun

Ein Gedanke zu “PCR-TEST UNGÜLTIG! 31.12.2021 – DIE OMIKRON-ZAHLEN EXPLODIEREN…WERDEN WIR JETZT ALLE STERBEN?

  1. Eigentlich ist dieses Thema unüberschaubar bis in die tiefste Dunkelheit der Irritationen, derer und auf Gedeih und Verderb das Spiel zur Übernahme der Erde und Tötung von 7.5 Milliarden Menschen und mehr , koste es was es wolle ,durchzuführen. Wenn wir allerdings darüber nachdenken, was es jenen kostet, die so eminent Lügen und Morden, so nebenher pro Big Pharma, oder doch a priori, beides ist anzunehmen. Eine Beseitigung des blutroten Wasserkopfes “ Big Pharma“ wird immens Arbeitsplätze kosten, aber was entscheidender ist, alle mit diesem unbeschreiblich lebensverachtenden Pharmasystems a la Rockfeller, Verantwortlichen werden sich zwangsläufig auf immer und ewig von dieser Erde verabschieden müssen, in welcher Form auch immer , nun das sei dahingestellt. Es ist doch förmlich zu spüren in welcher Form sich das Establishment, sprich, der Deepstaatesklaven einer Macht, die eben unbarmherzig, eine herbe egozentrische Haltung verlangt , zumal das Gro der Sklavendiener, wohl erpresst werden dürfte wegen ritueller Verbrechen , damit verbundener Erpressungen und so beiläufig Bestechungen in ungeahnten Ausmassen., aber auch das ist nur noch ein beiläufiges Element. Die Politik der Erde ist wohl ausnahmslos und derart korrumpiert ausgerichtet, daß alles , wie so häufig erwähnt, den Charakter einer Normalität angenommen hat, zumindestens für jene, die sich Politiker nennen. Na klar , der zum Nichtdenker dressierte Bürger nimmt das ohne weitere Skepsis hin, oder wie.

    Ich sage Ihnen einmal, was mir an diesem Beitrag so toll gefällt: “ Die absolut ,ein verlogenes Spektrum umfassenden , schlüssigen Antworten eines jungen Mannes auf die Frage:
    “ Was stört Sie an den Coronamaßmahmen“

    Die Minutenantwort ist sehr schlüssig und vor allem ein konseqentes „NEIN“ an dieses satanische System. Auffällig ist nämlich, daß der Person, die die Frage im Sinne des Systems aufgeworfen hat, fömlich die Spucke wegbleibt.

    Kompliment an diesen demonstrierenden Menschen , der spontan richtige Worte und Aussagen findet. W o w !

    Abschließend erinnern wir uns gern an den Beitrag Bletchley Park um uns eine Antwort darauf geben zu können, weshalb in dieser registrierten Finanz/Umschuldungs/Transfer GmbH die
    illegale Politik von masslosen Verbrechern ein bereits in den vergangenen Jahrzehnten dressiertes
    Volk so einzigartig, fast spielend: „belügen, morden, betrügen, enteignen kann , nach dem Stück von
    William Shakespear “ Wie ihr`s wollt “

    Ansonsten ist das Thema Finanzen absolut nicht abgeschlossen wie QFS, dazu kommen Energiebeiträge ungeahnter Möglichkeiten, Erhaltung und Auffrischung der Umwelt im Rahmen von gigantischen Wiederaufforstungen, wie man es z.B. im Zusammenhang mit China lesen kann.

    Nur Wahrheit und Licht werden die Menschheit wieder zusammenführen in Einheit und Liebe, denn
    es wird geschehen und die Mächte der Dunkelheit und des Verderbens, werden es nicht verhindern können… Shalom und haben wir Mut zum Erwachen ,denn nun ist die Zeit dazu, aber auch unerläßlich und d r i n g e n d s t !!!!!

    Die Kardinalfrage bleibt doch: “ Sind wir bereit, diesen korrumpierten Mächten der Dunkelheit auch die Zukunft unserer Kinder und Jugend und diese Erde des Schöpfers einfach so zu überlassen. Das geschehe niemals und sagt entschieden N E I N zu diesem Politproletariat
    “ Marxistischer Orientierung“

    So werden wir weiter friedlich demonstrieren und spontane Antworten auf Fangfragen des Journualismus bereithalten und uns daran gewöhnen Nein zu sagen, zu denen die dieses System permanent unterstützen. vor allem auch gegen hochradig schädigende PCR Testings . Denn es ist noch nicht aller Tage Abend! Glaube und Hoffnung in Wahrheit und Liebe sollen uns leiten , denn Wahrheit und Licht werden siegen, wie auch Yashua es bezeugte!!!!!

    Vaya con DI O S

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s