Der Reese Report – Die Impfung ist ein Verstoß gegen alle 10 Punkte des Nürnberger Kodex…das bedeutet die sichere TODESSTRAFE !!!

Der Reese Report – Die Impfung ist ein Verstoß gegen alle 10 Punkte des Nürnberger Kodex…!!!

⚠️ Reese Report – Die Impfung ist ein Verstoß gegen alle 10 Punkte des Nürnberger Kodex!!

Die Hinweise auf den Nürnberger Kodex häufen sich.
Erst vor wenigen Tagen hat Dr. Peter Mc Cullough in einem Interview betont, dass alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
👉 Video ansehen

Beweise werden gesammelt und im Hintergrund läuft eine riesengroße Sammelklage.
Das größte Verbrechen gegen die Menschheit wird nicht nur aufgeklärt, sondern auch bestraft.

Der Nürnberger Kodex
👉 Video ansehen

💥 Neuzeit Nachrichten abonnieren
➡️ t.me/NeuzeitNachrichten

🟥👉 Die Gen-Technik – Die Lobby und die Lügenheinis:
https://www.yamedo.de/blog/die-gen-technik-und-ihre-lobby-2012/

Nein, das ist kein Beitrag zu den derzeitigen Spritzen. Es ist ein Beitrag zur Grünen Gentechnik, zu deren Risiken und den Lügen die uns dazu aufgetischt werden und wurden. Der Beitrag stammt aus dem Jahr 2012.

Die Lügen und die Verflechtungen rund um die Grüne Gentechnik und einer der größten Konzerne Monsanto (übernommen von der Bayer AG) stinken zum Himmel. Gentransfer sei nicht möglich hieß es, bis genau dieser Gentransfer dennoch stattfand.

Bei den neuartigen „Spritzen“ die sich Millionen Menschen gerade geben lassen und geben haben lassen handelt es sich um „rote Gentechnik“. Das ist den meisten Menschen immer noch nicht klar. Worum es sich handelt, hatte ich ausführlich hier beschrieben:
https://freie-impfentscheidung.de/neuartige-dna-rna-impfungen/

Uns Bürgern wird das alles als „ganz tolle Medizin und der Fortschritt“ schlechthin verkauft. Dabei scheitern seit Jahren die Experimental-Substanzen der roten Gentechnik in den jeweiligen Phasen der Zulassung.

Und dann kam Corona. Und es gab nur eine Lösung: Die Impfung! „So lange wir keine Impfung haben…“ tönte man monatelang.

Und dann? Dann waren die angeblich erlösenden Impfstoffe endlich da. Nein, keine herkömmlichen Totimpfstoffe (über die man auch diskutieren muss). Nein: völlig neuartige Substanzen, von denen es zuvor KEINE zur Marktzulassung brachte.

Jetzt ist das Zeug da, über 70% der Deutschen sind vollständig geschlumpft – und dann?
Dann gehen wir TROTZDEM in den vierten Lockdown und angeblich ist auch noch alles schlimmer als zuvor! Ist klar.

Und dann der nächste „Oberhammer“: Sie müssen sich „boostern“! 😂
Nach drei, spätestens 6 Monaten 😂😂

Halten wir mal fest: Neuartige Impfung, die alle paar Wochen wiederholt werden muss? Die nicht vor Ansteckung oder Erkrankung schützt?

„Schützt aber vor schweren Verläufen!“ — genau. Deswegen klagt man immer noch über die Intensivbetten, ebenso wie im Dezember 2020, als es KEINE Impfstoffe gab?

„Das ist die Schuld der Ungeimpften!“ — Also bitte… wenn mein Volkswagen kaputt geht, ist es die schuld des Nachbarn, weil der sich nicht auch einen Volkswagen gekauft hat? Aber der Wagen läuft sicher besser, wenn ich dann noch zusätzlich eine Lichtmaschine von BMW einbauen lasse. Klar. Für wie blöd hält man uns eigentlich?

Über die angebliche Schuld der Ungeimpften und die gelogenen Zahlen des Herrn Söder oder Herrn Tschentscher sollte man (eigentlich) deren sofortige Rücktritte erwarten. Aber was erlauben im Jahr 2021! Rücktritt? „Wir wollen doch nur Ihr Bestes! Wir machen es uns wirklich nicht leicht… Wir müssen in dieser schweren Stunde alle zusammenstehen… Solidarität… Nicht nur an sich denken… Bitte lassen Sie sich…“ (Sie kennen den Rest).

„Christliche Nächstenliebe“ habe ich in den Apellen dieser Protagonisten noch nicht vernommen; wahrscheinlich würde diese dann auch gleich der Blitz beim … — ach, lassen wir das lieber.

Vielleicht höre man sich mal den Erfinder dieser mRNA Technologie an:
https://freie-impfentscheidung.de/robert-malone-mrna-impfung/

Oder man schaue sich mal an, was im Oktober 2020 bereits zu den Nebenwirkungen BEKANNT war:
https://freie-impfentscheidung.de/geninjektionen-fda-nebenwirkungen/

Wenn man sich diese Nebenwirkungen ansieht und möglicherweise daran leidet, dann wünsche ich gutes Gelingen diese Erkrankungen als möglichen Impfschaden anerkannt zu bekommen.

Was in der Datenbank VAERS gemeldet wird, ist sowieso schon gruselig genug:
https://freie-impfentscheidung.de/vaers-gentech-nebenwirkungen/
Und mein Beitrag ist aus dem August 2021!
Und wenn man davon ausgeht (wie manche Experten), dass es sowieso nur ca. 5-15% der Fälle in die Datenbank schaffen… 😳😞
Selbstverständlich können die Faktenlecker das alles genau erklären.

Ach ja… Wie durfte ich noch 2012 zur grünen Gentechnik schreiben:
Die Gen-Technik – Die Lobby und die Lügenheinis.
https://www.yamedo.de/blog/die-gen-technik-und-ihre-lobby-2012/

Genau.

2 Gedanken zu “Der Reese Report – Die Impfung ist ein Verstoß gegen alle 10 Punkte des Nürnberger Kodex…das bedeutet die sichere TODESSTRAFE !!!

  1. Verstösse bilden eine geistige Ursubstanz, derer, die sich Politiker nennen und förmlich illegal
    regieren, besser korrupt regieren! . Es ist dabei unerheblich um welche der 3 Gewalten es sich handelt “ Legislative Judicative Executive“. Es muß hervorgehoben werden, daß das System Rothschild/Rockefeller & Cie. alle Staaten, Nationen dieser Erde im Sinne einer pervers, über jegliches Recht hinaus, angestrebten NWO eines weltweiten satanischen Kreises/Agenda , adäquat verwaltet, beherrscht . Was nun die Politsklaven angeht, so agieren diese ausnahmslos verbrecherisch, menschenverachtend und geschult illegal im Sinne dieser Agenda…

    Es gibt eine spektakuläre Veröffentlichung , und zwar a priopri gegen alles was Deutsch ist und
    genau an diese, kaum noch zu verarbeitenden Flüche, mit denen das Deutsche Volk von irren
    Psychopathen, voller Neid und unbändigem Hass verzerrt , gedemütigt, man kann sagen moralisch
    diskriminiert zugrundegerichtet wurde, es ist unüberschaubar mehr als nur das !!!!!!
    Leset , erkennet und versuche ein Jeder es für sich selbst zu verarbeiten, diese Lügenclique ,
    von der wir eingefangen und symbolisch enthauptet werden , wird sich durch Lügen und Medien wehren , doch das wird nicht mehr gelingen. Auch einer Mitverschörerin der merkel, diese leyen nicht.

    Wenn eine anmassende, verkommene leyen [absolut überfällige Kreatur copy merkel] dann noch anregt, den Nürnberger Codex zu IGNORIEREN , sollte ein jeder erkennen, mit wem wir es zu tun haben und welches üble Gedankengut dahintersteckt. Wacht auf verdammtnocheinmal !!???

    Ja diese Plagiate von Herrschenden wider jeglicher rechtlichen Grundlage, haben ein höllisches
    Spiel in Europa, USA und der gesamten restlichen Welt ermöglicht, allerdings wegen einer unfassbaren Labilität an Informationsbewusstsein und allgemeiner Aufmerksamkeit. Wir alle dürften uns in irgendeiner Weise ausnahmslos gegenüber unseren Kindern strafbar gemacht haben Die Betonung sollte wirklich auch “ haben“ liegen, denn die Zeichen der Zeit sagen entscheidende Wendungen im Geschehen der Völker, auch dieser Finanz GmbH, voraus.
    Aber vergessen wir doch nicht den Grundtenor der verkommenen englishspoken Equipe gegen
    das Deutsche Volk:
    Vorwort des Selfton Delmer aus dem Beitrag Bletchley Park von William Toel :

    ****** “ Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ; und wir fangen gerade erst an.
    Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie solange steigern bis niemand mehr auch nur ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird. Bis alle Sympathie, die es noch im Ausland geben mag, zerstört sein wird und die Deutschen selbst so verwirrt sein werden , daß sie nicht länger wissen, was sie tun.
    Wenn dies erreicht sein wird ,wenn sie anfangen werden ihr eigenen Land und ihre eigenen Leute schlecht zumachen. Nicht zögerlich, sondern im Eifer [ Der Selbstzerstörung], den Siegern[wer soll denn das sein???] zu gefallen, erst dann wird unser Sieg [der Psychopathen satanischer Mächte] vollständig sein!!!!!! Aber er [Der fragliche Sieg der Verkommenheit und Verschwörung] wird niemals abgeschlossen sein.!
    Die Umerziehung [??????] braucht sorgfältige Pflege , wie englisher Rasen … Nur ein Moment der Unachtsamkeit [Anmerk.: Das ist Blasphemie in höchster Potenz gegen alles was Deutsch ist] und das Unkraut spriesst wieder hervor, jenes unausrottbare Unkraut HISTORISCHER WAHRHEIT “ ******
    Selfton Delmer
    „ Wie kann ein halbwegs noch mensch solche Hasstiraden auf ein Volk in verlogener Form inzenieren“ Klar es war ein Ansinnen der Alliierten Kräfte.

    Es ergibt sich hier doch die Frage, ob man überhaupt noch Themen dokumentieren sollte, die
    das gesamte menschenverachtende und masslos verkommene System dieser Erde betreffen.

    Die Impfungen sind gezielter Mord zur Reduzierung der Menschheit, das sollten wir endgültig
    begriffen haben und analog reagieren durch konsequente Haltung „NEIN „ zu sagen,
    vor allem auch verpflichtend , wenn es um unsere Kinder geht!!!

    So darf man sich dem Leitgedanken unzensiert anschliessen, nämlich , daß die Covid Spritzen einen massiven Verstoss gegen alle Punkte des Nürnberger Codex darstellen.
    Was die Strafe über jegliches Leben angeht behalte ich mir immer vor :
    “ Mein ist die Rache“ spricht der Herr
    der Gerechtigkeit“ Doch aufgrund der prekären Sachlage wäre wohl die
    Vernichtung dieser verantwortlichen Kreaturen zu befürworten.

    Eines steht für die Zukunft der gesamten Menschheit und auch aller Lichtwesenheiten dieses Kosmos
    fest: “ Eine koexistentielle Bindung aller Nationen dieser Erde und der Nationen von Lichtwesenheiten
    des uns bekannten Universe wird nur unter folgenden Grundlagen möglich sein:
    “ WAHRHEIT LIEBE LICHT“
    Dazu aus den Schriften 1.Kor. 13 auszugsweise:
    *13 Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Größte aber von diesen ist die LIEBE. *
    Allerdings sei hierzu angemerkt :“ Selbst die höchste Form eines koexistentiellen Seins Die Liebe,
    wird ohne Wahrheit kaum funktionieren. Wahrheit muß eine fundamentale Begrifflichkeit zur Liebe
    [AGAPE ] bleiben, denn wie Yashua , der Christus sagte:
    “ Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben !“

    Deshalb müssen wir zusammen unseren vorgeschriebenen und eingeschlagenen
    Weg gemeinsam weitergehen und Wahrheit, Liebe und Licht sollen uns leiten, so wir
    entschieden dazu bereit sind ..

    „ Lass deine Taten sein, wie deine Worte und deine Worte wie dein HERZ „
    Ludwig Uhland

    Vaya con D I O S

    Ein ganz besonderer Dank auch diesem Forum , welches brisante , aktuelle Themen tiefgreifend
    betrachtet und erklärt. Deshalb werden wir auch für den Schutz und
    Schirm dieses wahrheitlichen ,couragierten Forums bitten!
    Dank Euch allen, bittet mit uns von ganzem Herzen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s