‼️💥‼️ Netzfund: Der Pandemie-Betrug – Wie Politik und Medien lügen: Eine Berliner Krankenschwester packt aus…! Wir brauchen viel mehr MENSCHEN wie sie und kein PERSONAL…!

Der grosse Pandemie-Betrug – Wie Politik und Medien lügen: Eine Krankenschwester aus Berlin schweigt nicht und packt aus!!!

Eine Berliner Krankenschwester packt aus: Sie ist nicht gewillt, weiter über die gigantischen Lügen von Medien, Politik und gewinnsüchtigen Pharmakonzernen zu schweigen. In ihrem aufrüttelnden Video schildert sie, wie die Situation in einem großen Krankenhaus der deutschen Bundeshauptstadt wirklich ist. Es sind großteils keine Corona-Patienten, die als solche vermerkt die Krankenhausbetten belegen. Dafür würden immer mehr Jugendliche mit Herzerkrankungen auf den anderen Stationen liegen. Die Corona-Stationsschwester beschreibt die erschütternde Realität des systematischen und groß angelegten PCR-Testbetrugs. Sie fragt: Warum spielt ihr alle dabei mit…?

Die Intension ist klar: FOLGE DEM GELD…ein Patient, der für mindestens 2 Tage als an Covid erkrankt gemeldet wird, bringt den Kliniken bis zu 10.000€ Prämie ein…NOCH FRAGEN, KIENZLE?

https://www.anonymousnews.org/2021/12/07/pandemie-betrug-berliner-covid-krankenschwester-packt-aus/

Das hochkriminelle Rockefeller – Gates – WHO – RKI – CDC – Pharmakartell >>> Ein menschenverachtendes und hochprofitables Arzneien – Chemie – Impfung – System erwirtschaftet jährlich mit Hilfe von fast allen Bilderberger Politdarstellern (im Nebenjob: Pharmalobbyisten und Maskenprofiteure), der fast kompletten, unterstellten Ärzteschaft und diversen Stiftungen wie Ethikrat Buyx, die Leopoldina, das RKI und natürlich die Soros-Gates gesponserte WHO Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Menschheit unter Beihilfe der Schulmedizin…!!!

Liebe Freunde der Wahrheit, wir sind in der schwersten 4. Welle aller Zeiten, die Kliniken sind überfüllt und laut Professor Drosten sind plötzlich 100.000 Tote zu erwarten…?!! Dann warten wir nicht länger auf die halbherzigen Entscheidungen der unfähigen Politdarsteller, sondern STARTEN WIR UNSEREN GANZ PERSÖNLICHEN LOCKDOWN…!!! Geht am Montag zum Arzt und meldet euch wegen eurem BURNOUT-SYNDROM mindestens 1-3 Monate krank (normal sind 6-12 Monate bei dieser Diagnose)!
Helft AKTIV mit, diese schwerste aller Pandemien endlich zu beenden, Fahrten zu vermeiden, ZUHAUSE ZU BLEIBEN…denn wenn die politisch sehr aktiven PHARMALOBBYISTEN kurz vor BEGINN DER GRIPPEWELLE IM HERBST alle Impfzentren, Corona-Notkliniken (Berlin/Hamburg, je 800+ Betten!) usw. dichtmachen, dann kann es sich NUR NOCH UM EINE GESTEUERTE PLANDEMIE HANDELN! Die Zeit der Aufklärung ist vorbei! Wer sich jetzt noch freiwillig diese Giftbrühe abholt, soll zusammen mit diesen Menschenschlächtern zur Hölle fahren…eine freie Entscheidung! Wer nicht frei entscheiden kann, SIND DIE KINDER…HIER FINDET VOR ALLER AUGEN EIN SATANISCHES VERBRECHEN AN DER SCHÖPFUNG STATT !!!

Die gePLANte Coronakrise…!
Die derzeit angespannte Situation in den Kliniken ist nicht auf die UNGEIMPFTHEIT von bis jetzt GESUNDEN MENSCHEN zurück zu führen, sondern auf die desolaten Zustände in den Kliniken, verursacht durch eine völlig desolate Gesundheitspolitik von Pharmalobbyisten und Bankkaufmännern, die sich lieber um ihre Maskendeals als um alles andere kümmern! Was hier passiert, ist wieder einmal eine satanische Umdrehung…die bis heute GESUNDEN MENSCHEN werden aufgrund ihrer NICHTIMPFUNG für das Versagen der POlitikdarsteller und die NICHTWIRKUNG DER IMPFUNG verantwortlich gemacht! Das erschreckende dabei ist, wie die Normopathen und Neunazis wieder mal auf diesen Zug (ins Lager…?) aufspringen und nach Lockdown und Zwangsimpfung brüllen…all das kommt einem aus der Zeit der gelben Sterne doch wieder sehr bekannt vor (Stichwort: Nürnberger Kodex)! Das alles passiert vor dem Hintergrund, dass weder dieses „Virus“, noch eine „Mutante“ davon noch nie isoliert nachgewiesen werden konnte – Stattdessen deutet ALLES auf eine Biowaffe aus Wuhan hin…und eine krank machende „IMPFUNG“, die überhaupt keine ist! PS: Mehrkill war „rein zufällig“ 2 Monate vor Ausbruch von „Corona“ in Wuhan zu Besuch…noch Fragen, Kienzle?

Kann mir jemand mal schlüssig darlegen, dass 30% Ungeimpfte NOCH NIE mit dem Virus in Kontakt gekommen sein sollen…und jetzt Verursacher der 4. Welle sind? Die Lüge ist sowas von offensichtlich und die Coviotie nimmt immer bizarrere Formen an, denn es geht hier nur um eines: IMPFSTOFF VERKAUFEN…FOLGE DEM GELD! Gesunde Ungeimpfte bekommen Hausarrest, während durchgeimpfte SUPERSPREADER fröhlich Party und Karneval feiern – WIE DUMM IST DAS DENN…?!!

DAS INJIZIERTE GIFT WIRD ERST IN EINIGEN MONATEN SEINE GEWOLLTE WIRKUNG ENTFALTEN (ab Herbst/Winter 2021)! Es beginnt gerade jetzt…die meisten „Geimpften“ werden schwer krank und sterben dann (Todesanzeigen lesen!) #plötzlichundunerwartet !!!

BITTE MIT QUELLENANGABE ( http://www.PHARMAKARTELL.com ) TEILEN – DIE ERLAUBNIS IST HIERMIT FÜR ALLE BLOGBEITRÄGE ERTEILT !!! ©Pharmakartell.com

Ein Gedanke zu “‼️💥‼️ Netzfund: Der Pandemie-Betrug – Wie Politik und Medien lügen: Eine Berliner Krankenschwester packt aus…! Wir brauchen viel mehr MENSCHEN wie sie und kein PERSONAL…!

  1. Nun ist es eigentlich garnicht mehr erforderlich auf dieses Thema einzugehen, komplettieren wir einfach die tiefgreifenden und offensichtlichen Gedanken zur sogenannten Plandemie, Betrug, mit scheinheilig getarnten, jedoch implizit getragenen Mordgedanken im Sinne der nicht erst seit gestern angepeilten NWO- New World Oder= 300-500 Millionen Cyborgs [ ehemalige Menschen ] bleiben wenige als sklavische Diener, die nicht mehr dazu in der Lage sein werden, zu revoltieren, denn das
    Bewustsein ist vom Körper getrennt un d somit unterbunden und wird garnicht erst aufkommen. Nennen wir das genial , ja das ist insgesamt gesehen schon satanisch genial.

    Man unterläßt es seitens der Deepstaatler, allen voran in dieser insgesamt illegalen Finanz GmbH [Milliardentransfergesellschaft für alle Politverbrecher], scheinbar scholz, doch der wird durch die Hintertür der merkel , geführt und hat überhaupt keine Möglichkeiten, etwas Gegenteiliges zu tun, als das, wozu er bestimmt ist. Gehen wir doch davon aus, es ist einfach nur Fakt , da baut man dann noch so einen Gesundheits [extrem Mordminister] al la kalle lauterbach ein, wow, geht`s eigentlich noch. Von der aussenmeisterin aller meisterinnen u. a. wollen wir da erst garnicht mehr beginnen zu
    dokumentieren …

    Allerdings sehr real ist auch, daß die Kräfte der Illegalen Deepstaate Elemente nicht mehr aktiv sind,
    aber klar doch, den Anschein dafür müssen sie den hirnlos handelnden Bürgern schon geben, da
    anderenfalle das Spiel mit der Angst nicht mehr funktioniert. “ Dazu gegenwärtige Ausnahme und noch extrem gefährlich “ Der Octopus Kopf “ in CH, der Kopf der irdischen Schlange ist existent!

    Im Zusammenhang sei hier erwähnt, daß die Situation nicht mehr so aussichtslos erscheint, wie es
    diese Politclone/teilw. Avatare darstellen möchten, müssen oder nicht anders können .
    Denen brennt förmlich das Hinterteil u. a. in den eingewickelten Kleidungseinheiten…
    Demonstrationen weltweit, nehmen immens zu, nun nehmt es wahr, es ist real, selbst in dieser Finanz GmbH, wie auch Hamburg, die ja als letzter Fels in der Brandung, im Auftrag der dunkelkaiserin merkel, eines kollateralen Lügen und Mordsystems anzusehen ist.

    Die dazu geeigneten Spielbälle stehen ja nach schon regulär funktioniertenden Wahlfälschungen
    immer bereit.
    Übrigens die USA Wahlillusion der Kabalen, mit dem Strohmann , dem joe, dem Biden, hat sich zwischenzeitlich, kaum zu glauben, aber sehr real und fast schon amtlich, aufgeklärt, analog biegen die Kräfte der Dunkeleinheiten, noch kräftig, aber erkennbar kraftlos, daran herum.
    „Ach du Dickes Ei ! Eben genauso ist es seit Einführung des FED, Zentralen, weltweit verfügten
    Finanzsystems. immer gelaufen. Dazu mußte allerdins zunächsteinmal, da es sogenannte widergeistige, menschlich handelnde, wie auch gewissenhafte, Glieder der Reichsten der Erde, wie John Jacob Astor Guggenheim u. a. im Rahmen der für dieses satanische Ritual , mit ausserdem ca. 660 Männer
    der wichtigen Magnaten aller Kategorien mit ihren Familien in Zusammenhang mit der Jungfernfahrt, des damals sichersten Dampfers, nämlich der Titanic, sterben, in eisig kalten Wasser absaufen. Es ist ungeheuerlich, was allein damals geschehen ist und danch wie 9/11 , Oklahoma City “ Kinderhort „und viele Rituale dazu, die permanent folgten. An viele Katastrophen [Brände Kalifornien und weltweit] erinnert man sich kaum noch, Eben so läuft das, hoffentlich ist es gelaufen, denn es gibt wesentlich liebevollere Perspektiven, die einem Prinzip der Wahrheit, des Lichts und eines weltweiten Friedens ensprechen ;
    und eben deshalb müssen wir protestieren und zu allen von Mordgedanken getragener Auffrischungsimpfungen rigoros verweigern. Es bedarf dazu wahrhaft keiner Erläuterungen mehr, wenn man dazu noch an Dr. Andy Noack denkt, der auf wahrhaft mysteriöse Weise nach einem brutalen Einsatz der Systempoliziei [26.11.21], dieser Finanz GmbH gestorben ist, besser wurde !!!!!! Denn das was dieser mutige Chemiker für uns alle wissenschaftlich fundiert [Per Microskopie] bewiesen hat im Zusammenhang mit der Impfsubstanz Graphenoxyd ist haarsträubend und nicht zu fassen. Analoge Todesfälle werden täglich, das kann selbst dieses Horrosystem nicht verhindern, gemeldet… Wie sagte die Gattin des Verstorbenen
    Dr. Andy A.. “ Er hat es für Euch getan“,

    haben wir es denn überhaupt zur Kenntnis genommen „Verdammtnocheinmal“, dann

    tut es. Betet für die schwangere Witwe, meditiert und geht in Euch !!! Niemand wird sich retten können durch Angst und Zurückhaltung, die man als Feigheit deuten könnte. Da wird im Zusammen
    hang berichtet, nämlich ein Schulbus, irgendwo in dieser Finanzfirma, bringt die Kinder zur Schule,
    der Scheinrektor verfügt die Kinder, sich impfen zu lassen [ die Folgen sind spektakulär!!!], sollte man das als menschenverachtende Agitation ansehen,, aber sicher,, ein mutiger Mensch hat den
    Eltern der Betroffenen empfohlen: “ Strafanzeige und Klagen gegen diese Schule, Privatdirektion, einzureichen. Bitte im Zusammenhang, ihr lieben Eltern meldet und veröffentlich diese Dinge, das ist zwingend erforderlich, denn es soll gerade wegen anstehender Eventualitäten, eher real, ja auch noch folgende , angekündigte und das illegale , Aktionen verhindern und viele Kinder hoffentlich schützen.
    Alles im Zusammenhang ist illegal, verbrecherisch, denn keiner der Impfstoffe [Gift] ist weder zugelassen, geschweige denn ordnungsgemäß, jahrelang getestet. Die Erzeuger dieser perversen
    Spritzmittel mit allen, die so eine Sache vertreten, werden dort landen wo sie hingerhören.
    Warten wir`s doch ab!

    Immer wieder fallen einem dazu die Worte der Span. Investigativjournualistin Magdalena delAmo

    „Die Praxis der Meditation und des Gebets sind ausgezeichnete Mittel, um unsere Schwingung und die des Planeten zu erhöhen. Mit Wissen und einer hohen Schwingung wird es keine Viren oder Bakterien geben, die uns besiegen können, nicht einmal die Lügen der Mächtigen. Ich ermutige jeden, dieses 2021 fortzusetzen und das beste zu geben, was wir haben. Ich weiß, dass wir nicht verstanden werden, nicht einmal von unseren nahestehenden Menschen gehört werden, aber wir müssen weiterhin versuchen, dass die Wahrheit offenbart und verstanden wird. Wenn 2020 als das Jahr der Pandemie in die Geschichte eingehen wird, müssen wir versuchen, 2021 zu dem Jahr zu machen, in dem die erwachte Gesellschaft sich gegen die ungerechten Zumutungen der „Herren der Welt“ durch ihre Marionettenregierungen auflehnt.“
    Haben wir Mut, wir Alle und wehren wir uns. Stehen wir zusammen wie eine Einheit, gegen die
    Mächte der Dunkelheit, dann werden wir evtuell einmal eine Zukunft begehen können, wie wir alle
    uns diese nicht im Ansatz vorstellen können. Diese Zukunft wird folgendem Schrifttext sehr
    ähnlich sein aus Jesaja 65:

    „*17 So spricht der Herr: »Ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen. An den alten Himmel und die alte Erde wird niemand mehr denken, sie werden vergessen sein.

    *18 Freut euch und jubelt über das, was ich tue: Jerusalem wird von fröhlichem Gesang erfüllt sein, und die Menschen sind voller Freude. *19 Auch ich werde jubeln über Jerusalem und über mein Volk glücklich sein. [Wichtig : Nicht das gegenwärtige irdische zionistische Jerusalem]

    Weinen und Klagen werden verstummen. *20 Dann wird kein S ä u g l i n g mehr nur wenige Tage
    leben, und alte Menschen sterben erst nach einem erfüllten Leben. Wer mit hundert Jahren stirbt, wird als junger Mensch betrauert, und wer die hundert Jahre nicht erreicht, gilt als
    von Gott verflucht.
    *21-22 Dann wird man s i c h H ä u s e r b a u e n und sie auch s e l b s t b e w o h n e n , kein Fremder [geplante Massenenteignungen zur Ausgleichung von Kriegsmorden und Zerstörung] lässt sich darin nieder. Man wird Weinberge anpflanzen und ihren Ertrag selbst genießen. Kein Fremder isst von ihren Früchten. Denn in meinem geliebten Volk werden die Menschen so alt wie Bäume und genießen die Frucht ihrer Mühe. *23 Keine Arbeit ist dann mehr vergeblich. Die Kinder, die sie zur Welt bringen, werden nicht mehr früh sterben. Denn sie sind das Volk, das ich, der Herr, segne. Zusammen mit ihren Kindern und Enkeln werden sie im Land leben. *24 Ehe sie zu mir um Hilfe rufen, stehe ich ihnen bei, noch während sie beten, habe ich sie schon erhört. *25 Wolf und Lamm werden friedlich zusammen weiden, der Löwe wird Heu fressen wie ein Rind, und die Schlange wird sich von Erde ernähren. Sie werden nichts Böses mehr tun und niemandem schaden auf meinem ganzen heiligen Berg. Mein Wort gilt!« „

    Nocheinmal : “ Glauben wir, so hoffen wir und lasst uns eine Einheit
    werden und zusammenstehen wie eine Person .in koexistentieller Gesinnung ,
    mit allen Menschen und Lichtwesenheiten, die
    für uns sind, um miteinander friedlich zu existieren in einem gegenwärtig noch
    nicht vorstellbaren herzlichen Miteinander in Liebe und Freiheit Aller .Shalom !

    Vaya con DI O S

    „Alle Menschen werden Brüder “

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s