Ahrweiler Betrug – Wo sind die vielen Millionen aus den Spenden hingeflossen, die von der EHEFRAU VON ARMIN LASCHET „verwaltet“ werden…Herr Laschet?!!

Wo sind die vielen Millionen aus den Spenden hingeflossen, die von der EHEFRAU VON ARMIN LASCHET „verwaltet“ werden…?!!
Wo sind die vielen Millionen aus den Spenden hingeflossen, die von der EHEFRAU VON ARMIN LASCHET „verwaltet“ werden…?!!

‼️BITTE TEILEN‼️

Der Winter ist da und die Lage im Flutgebiet nach über 4 1/2 Monaten, ist einfach nur unfassbar traurig. Bitte lasst die Menschen dort nicht alleine.

Winterhilfe heißt, wir schaffen Begegnungen, vermitteln, vernetzen und organisieren vor Ort was dringend benötigt wird. Wir reichen Hand und Herz und natürlich Geräte die Wärme spenden.

Wir möchten die Betroffenen und Helfer in den nächsten Monaten mit dem Notwendigsten versorgen / das was sie brauchen vermitteln und durch den Winter helfen.

Bitte unterstützt uns, damit wir weiterhin bedingungslos helfen können. Aktuelle Bedarfslisten, Aufrufe und Infos findet ihr im Chat und auf unserer Webseite. Helfer, Handwerker und jede Art der Unterstützung sind herzlich willkommen.

Öfen für Ahrweiler – Transportfahrten & Winterhilfe Gruppe:
https://t.me/joinchat/ee_RvFrI1UE2MDFi

Für mehr Infos:
https://t.me/ahrweilerinnotchat
http://www.ahrweilerinnot.de

Hier Spenden:❤️🙏❤️
https://www.betterplace.me/ahrweiler-in-not-bitte-vergesst-uns-nicht

NOCH MAL: Wo sind die vielen Millionen aus den Spenden hingeflossen, die von der EHEFRAU VON ARMIN LASCHET „verwaltet“ werden…HERR LASCHET ?!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s