Die Arbeit nieder zu legen und neu zu kreieren ist die höchste und wirksamste Form der Demonstration!

Die Arbeit nieder zu legen und neu zu kreieren ist die höchste und wirksamste Form der Demonstration!

https://bit.ly/31euUxX  https://t.me/saraslightfight

Die Arbeit nieder zu legen und neu zu kreieren ist die höchste Form der Demonstration

Liebe Freunde der Wahrheit, wir sind in der schwersten 4. Welle aller Zeiten, die Kliniken sind überfüllt, laut Professor Drosten sind plötzlich 100.000 Tote zu erwarten und die Omi(kron) liegt mit 10 Mutanten auf der Lauer…?!! Dann warten wir nicht länger auf die halbherzigen Entscheidungen der unfähigen Politdarsteller, sondern STARTEN WIR UNSEREN GANZ PERSÖNLICHEN LOCKDOWN…!!!

Geht am Montag zum Arzt und meldet euch endlich wegen eurem seit langem bestehenden BURNOUT-SYNDROM mindestens 1-3 Monate krank (normal sind 6-12 Monate bei dieser Diagnose)!
Helft AKTIV mit, diese schwerste aller Pandemien endlich zu beenden, Fahrten zu vermeiden, ZU HAUSE ZU BLEIBEN…denn wenn die politisch sehr aktiven PHARMALOBBYISTEN kurz vor BEGINN DER GRIPPEWELLE IM HERBST alle Impfzentren, Corona-Notkliniken (Berlin/Hamburg, je 800+ Betten!) usw. dichtmachen, dann kann es sich NUR NOCH UM EINE GESTEUERTE PLANDEMIE HANDELN! Die Zeit der Aufklärung ist vorbei! Wer sich jetzt noch freiwillig diese Giftbrühe abholt, wird zusammen mit den verabreichenden Menschenschlächtern direkt in die selbst gewählte Hölle fahren…es ist immerhin eine freie Entscheidung!

https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/06/berlin-corona-krankenhaus-messegelaende-abbau.html

Die Arbeit nieder zu legen und neu zu kreieren ist die höchste und wirksamste Form der Demonstration!

Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit: Jeder Einzelne, innerhalb wie ausserhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, Schutz von Tätern oder eine Unterscheidung in wertvolle und weniger wertvolle Menschen
dürfen wir nie hinnehmen.
Robert Koch-Institut zum Nationalsozialismus, 2008

Liebe Leserinnen und Leser!

Der Irrsinn steigert sich immer noch weiter. Wenn die Massnahmen die Lage verschlimmern – muss man sie verstärken? Wer am lautesten schreit, er werde jetzt ganz drastische Maßnahmen ergreifen – wird bewundert? Einsatz der Bundeswehr gegen ein Virus? Allgemeine Impfpflicht?

Nicht ein einziges Mal wird erwähnt, dass unser Immunsystem entscheidend ist, und dass wir das stärken können. Warum folgen nach 20 Monaten offensichtlichem Irrweg immer noch so viele Menschen dieser Linie?

Bei einem zentralen Punkt möchte ich Klarheit schaffen. Ich habe es jetzt mehrmals selbst erfahren, oder es aus zweiter Hand gehört: Viele Menschen haben gar nicht primär Angst vor dem Virus. Sie haben Angst vor Rechtlosigkeit und Chaos, einem Umsturz. Sie klammern sich an die staatliche Ordnung.

Es wurde offenbar erfolgreich in die Köpfe der Bevölkerung gehämmert: Die Querdenker, Impfskeptiker, Massnahmenkritiker und frei atmenden Menschen wollen angeblich Recht und Ordnung stürzen und unbescholtenen Bürgern den Vorgarten verwüsten! Das ist nicht wahr…!

Wahr ist: Wir sind gegen Tyrannei, Korruption, Machtmissbrauch, Totalitarismus, Propaganda, Angsthysterie, blinden Gehorsam, Profitgier, Rücksichtslosigkeit, Machtzentralisierung, Diktatur, unsinnige Gesetze und Befehle. Wir haben nichts dagegen, wenn jemand freiwillig mit einer FFP2 Maske allein durch den Wald joggt.

Wir wissen, dass es in der Geschichte vorgekommen ist, dass die Herrschenden nicht das Beste für das Volk wollten. Das ist bekanntermassen auch in Europa passiert. Und wir halten es theoretisch für möglich, dass so etwas wieder passiert. Wir sind keine Geschichtsleugner. Wir halten es auch für möglich, dass es in den obersten Machtetagen Korruption gibt. Wir sind keine Korruptionsleugner.

Deshalb möchte ich hier unmissverständlich klarstellen:
Wir sind nicht die Bedrohung von Recht und Ordnung! Wir haben das Grundgesetz nicht ausser Kraft gesetzt! Wir haben keine Massenhysterie erzeugt! Wir haben nicht dafür gesorgt, dass der Pflegeberuf so unattraktiv geworden ist! Wir zerstören nicht den Mittelstand und den sozialen Zusammenhalt! Wir haben keine Kliniken geschlossen! Wir quälen keine Kinder mit Maskenzwang und Impfexperimenten! Wir haben keine alternativen Meinungen und Expertenwissen unterdrückt, gelöscht oder verunglimpft! Wir erhalten kein Geld oder Posten von der Pharmaindustrie! Wir sind gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Spaltung der Gesellschaft!

Im Gegenteil: Wir setzen uns mit aller Kraft für Demokratie, Zusammenhalt, Mitbestimmung, Freiheit, Frieden, Solidarität und Gerechtigkeit ein. Und wenn die momentan Herrschenden das nicht wollen, sind wir gezwungen, uns selbst zu organisieren. Wer auf alternativen Kanälen unterwegs ist, weiss wovon ich rede. Der Aufbau und die Vernetzung ist in vollem Gange.

Herzlich Willkommen!

Sorry, aber DAS MUSS MAL RAUS!

Die Menschen in BUNDland Germany sind in der Mehrzahl in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht und die überwältigende Mehrheit, die gar keine Ahnung hat, ob und was überhaupt geschieht…!

‼️ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!‼️

…von den täglichen Lügen der gekauften Pharmalobbyisten mit Politikdarsteller-Nebenjob!

..von einem „Verfassungsgericht“, das sich das Corona-Briefing direkt bei einem Abendessen mit der Kanzlerin abholt!

…von schrägen Vögeln in Nadelstreifen, die sich die Taschen mit Maskendeals voll machen und damit auch noch davon kommen!

…von grenzdebilen Politdarstellern und Promiaffen:innen, die sich vor der Kamera 5-8 mal Vitamine oder Kochsalzlösung spritzen lassen!

…von täglich dem gleichen dummen Geseier von gekauften „Staatsjournalisten“ ohne jede Spur von Rückgrat zu hören!

…von Lanz, Plasberg, Illner und Maischberger, die immer nur die selben staatsnahen Schwurbler einladen, statt mal eine Diskussion mit Prof. Bakhdi, Dr. Schiffman oder Dr. Wodarg zuzulassen! Welches Demokratieverständnis haben diese Staatsratmarionetten denn eigentlich noch?!!

…von sogenannten „Künstlern“ und „Impfluenzern“ mit dem fetten Arsch im Trockenen, die ihr dummes Maul nur zu Impfaufrufen aufbekommen und alles andere nur noch müde abnicken, siehe Grölemayer, Lindenzwerg, Niedecken und die ganzen anderen nur noch lächerlichen Staatsrat-Kasperköppe!

…von hoch bezahlten Quatschköppen wie Böhmermann, Nuhr und Welke, bei deren allabendlich ausgekotztem Geschwafel über Ungeimpfte jedem Selbstdenker nur noch schlecht wird, während die Krankenschwester ihre zweite Schicht schiebt und kaum noch die Miete bezahlen kann!

…von komplett degenerierten Quatschköppen wie Volksverpetzer, Sonnenstaatland, FUCKtenchecker und andere Maulhelden, die in ALLEN Social Media Portalen für Geld ihr vorgegebenes, hirnloses Geschwurbel herunterbeten!

Meine Empfehlung für euch staatlich beauftragten Flachzangen mit Verblödungsauftrag:

GEHT KACKEN, HOLT EUCH DAS BOOSTER-ABO AUF LEBENSZEIT UND HALTET ENDLICH EURE DUMME FRESSE…und UNS AUFGEWACHTEN ein besinnliches Julfest mit einem Guantanamo voller Politkomparsen auf „KNEIPPKUR“ !!! ✌️🥳✌️

NETZFUND: Die steilen Thesen des Odin Steinar…wacher NachtWolf statt gebrochenes SchlafSchaf!

1. Jens Spahn und Lothar Wieler am 19.11.21 in der BUNDesschwurbelkonferenz: ES IST 10 NACH 12! Das stimmt, denn was wir im Moment in BUND-BRD-GERMANY erleben, ist ein absolutes Versagen der POlitikdarsteller…! In der freien Wirtschaft würden solche Angestellten sofort fristlos entlassen und vor ein ordentliches Gericht gestellt werden – Im Kasperletheater BUNDland BRD GERMANY machen diese Leute einfach weiter oder werden bestenfalls in hoch dotierte Schläferjobs nach Brüssel geschickt! Ein sogenanntes „Virus“ macht wohl kaum erst einmal eine Sommerpause und kommt dann pünktlich zu Beginn der GRIPPEWELLE gut erholt wie aus dem Nichts wieder…wenigstens das sollten die POlitikdarsteller mit ihren für Millionen Euro (aus der entfernteren Verwandtschaft?) angeheuerten Berater und angebliche Epidemiologen und Virologen wissen! Laut Tierveterinär Lothar Wieler ist der Eimer Wasser „ausgeschüttet“…?!! Das stimmt auffallend, nämlich in Form von eimerweise über die „Impfung“ verabreichten SPIKE-PROTEINEN und GRAPHENOXID-MOLEKÜLEN, die das natürliche Immunsystem weitestgehend zerstören…! Und JA, man möchte jeden noch Ungeimpften in eine Intensivstation zerren, um zu zeigen, was diese fälschlicherweise „Impfung“ oder für ganz Dumme „PIKS“ genannte Genmanipulation mit den Menschen anstellt…Videos gibt es reichlich davon, leider nicht mehr auf den manipulierten Plattformen Facebook, Google, Instagram oder natürlich YouTube! Einen Vorgeschmack bekommt man in diesem Forum mit fast 67.000 Mitgliedern: https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH
(PS: Man muss weder Nazi noch Reichsbürger sein, um sich bei TELEGRAM anzumelden…! ;0)

2. Es ist KEINE Pandemie der Ungeimpften, sondern eine der genmanipulierten „Geimpften“, deren natürliches Immunsystem durch die Impfmanipulation fast komplett zerstört wurde…! Die Folgen sind massenhafte Hospitalisierungen wegen verschiedenster Herzprobleme, schwersten Thrombosen, Schlaganfällen, Krebsausbrüchen, Zusammenbrüchen des Immunsystems, usw.! Dieser Fakt wird durch zahlreiche Manipulationen der Zahlen von den hospitalisierten Menschen natürlich geschickt versteckt, die Ärzte werden gekauft und Krankenpfleger:innen massivst unter Druck gesetzt, damit die Wahrheit nur nicht ans Tageslicht kommt…! Mit der Verabreichung eines „Boosters“ für genau diesen extrem schädlichen Eingriff in die natürliche Schöpfung wird es noch einmal einen ganz enormen Anstieg der Todesfälle geben… dieser 3. „Piks“ wird dann für ganz viele wohl der LETZTE „Piks“ sein!

3. Solange wie in so wichtigen Posten wie dem eines Gesundheitsministers solche gekauften Bilderberger, Pharmalobbyisten und Maskendealprofiteure wie ein Jens Spahn gesetzt und die Krankenhäuser nur noch profitorientiert und ohne Rücksicht auf menschliche Verluste betrieben werden, solange wird sich der jetzige Zustand nicht ändern…! Es sterben übrigens seit vielen Jahren mehr Menschen an einem vermeidbaren MRSA-Keim als an jeder anderen „Pandemie“! Unten ein Bericht aus Grossbritannien und Israel, den wohl mehr Glauben geschenkt werden kann als dem üblichen Geschwurbel zweier über die Bill-Gates-Stiftung gekaufter Pharmamarionetten mit einträglichem Politiknebenjob…!

Mehr Infos: Pharmakartell.com
t.me/Pharmakartell ©OdinSteinar

PS: „Ihr könnt uns den Henkern übergeben, aber in absehbarer Zeit schleift euch das empörte und gequälte Volk bei lebendigem Leib durch den Kot der Straßen…PAIN IS COMING SOON !!!“

3 Gedanken zu “Die Arbeit nieder zu legen und neu zu kreieren ist die höchste und wirksamste Form der Demonstration!

  1. Diese Verbrecher, Mörder und perversen Ignoranten, die sich dazu noch Politiker schimpfen, haben keine Existenzberechtigung mehr auf dieser Erde. Das Spiel ist erkennbar aus, der Kampf gegen
    die Mächte der Dunkelheit geht seinem Ende zu. Selbst wenn es noch Reste dieser unbeschreiblichen, gewissenlosen Agenda geben mag , wie z.B. Oktopus Ch. , wird es kein Erbarmen für diese Agenda des Todes , Habsucht, Hinterhältigkeit, Scheinheiligkeit und permanente Lüge mehr geben. Das Spiel ist aus !!!!!!! Die Kräfte des Lichts haben gegen einen , na denn, verzweifelten[???] Kampf gegen diese Bande errungen.

    Wie sinnierte einst der Mahatma:

    “ Wenn ich verzweifelt bin, sage ich mir immer wieder : Der einzige Weg in der Geschichte der
    Menschheit kann nur der Weg der Wahrheit und der Liebe sein. Es mag Tyrannen und Mörder gegeben haben, die so schien es manchmal, unbesiegbar waren. Doch eines Tages wurden
    sie doch alle gestürzt!“

    Eben genau dieses bescheinigt die Geschichte der Menschheit seit Jahrtausenden.

    Nun ist die Zeit eines zeitweilig scheinbar aussichtslosen Kampfes gegen diese verkommenen Mächte der Bosheit, Egozentrie und Habsucht und Mordens endgültig vorbei und Entwicklungen weltweit bezeugen es klar und unmißverständlich. Forschet und erkennt. Lassen wir uns von diesen
    perversen Mördern nicht mehr einschüchtern durch angekündigte Massnahmen, die keinen
    Abschluß mehr finden können. Die Weichen sind gestellt und eine Befreiung der gesamten
    Menschheit von den Mächten der Dunkelheit befindet sich gegenwärtig in einer klaren, erkennbaren
    Endphase, denn Wahrheit, Liebe im Licht einer untrüglichen Hoffnung, haben der Menschheit einen wunderbaren Sieg bescheert. Danken wir dem HERRN und vielen Lichtwesenheiten mit den
    Engeln der Himmel. Shalom ! So wollen wir nicht verzagen und uns immer wieder einer scheinbaren
    Macht der Lüge in patriotischer, lichtvoller Gesinnung entgegenstellen. Wie zitieren ehrliche
    Patrioten: „ Heimatliebe ist kein Verbrechen“ Nichts mit den Ansinnen von jenen, die sich Juden
    nennen und keine Juden sind, sondern eine Synagoge Satans, so steht es in Offenb. 2+3 jew.
    Verse 9 geschrieben! Deshalb bitten wir auch für ein Wahres Israel und nicht für das gegenwärtig
    durch Zionisten diffamierte Wahre Jüdische Volk, zu denen mutige Menschen wie Miko Peled u.a gehören!“ Sohn eines Generals“

    Dank Euch Allen und wir gehen konsequent unseren bestimmten Weg in Entschiedenheit weiter,
    denn wie lautet es in dem Epilog aus Lew Tolstoi`s Werk “ Krieg und Frieden :
    „ Das Schwerste und Beseligendste ist,
    das Leben zu lieben- es zu lieben , selbst wenn man leidet:
    Denn das Leben ist Gott und das Leben lieben heisst Gott lieben !!!“

    So bekennen wir uns zu der Kraft des allgegenwärtigen Hochsten Geistes des gesamten Universums
    und nicht allein , dieses Kosmos, in dem wir mit vielen Lichtwesenheiten sind, wie Brüder und Schwestern!

    Deshalb auch dazu noch das Zitat eines Kommanders der Heere der Pleyadians:
    „„Wenn Ihr mit Liebe arbeitet, sind die Gegner zum Scheitern verurteilt. Wenn Ihr die erlernten guten Verhaltensregeln anwendet, werdet ihr geschützt werden. Wenn Ihr Euch an die Wahrheit haltet, dann erlangt Ihr die Belohnung und Vergütung, in einer besseren Welt zu leben.“
    Khrisnamerck – Plejadianischer Kommandant

    Leset es konzentriert und seien wir nocheinmal konsequent und folgern zum Leithema:

    ***Die Arbeit nieder zu legen und neu zu kreieren ist die höchste Form der Demonstration***

    Ja es ist absolut nicht abwegig, diesen empfohlenen Weg einzuschreiten!

    Vaya con D I O S

    Denn der HERR ist mit den Tapferen und Lichtvollen, die in Wahrheit und
    einer Herzensliebe wandeln!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s