‼️ IMPFPFLICHT? Erst KLAGE VOR DEM EUGH, DANN IGH DEN HAAG > Stichwort: NÜRNBERGER KODEX ‼️

‼️ IMPFPFLICHT? > KLAGE VOR DEM EUGH, DANN IGH DEN HAAG > Stichwort: NÜRNBERGER KODEX ‼️
Wem das deutsche Verfassungsgericht dient, das hat man am heutigen Urteil zum LOCKDOWN gesehen…ein Abendessen bei Duzfreundin Mehrkill wirkt hier wohl wahre Wunder?!!

Das hochkriminelle Rockefeller – Gates – WHO – RKI – CDC – Pharmakartell >>> Ein menschenverachtendes und hochprofitables Arzneien – Chemie – Impfung – System erwirtschaftet jährlich mit Hilfe von fast allen Bilderberger Politdarstellern (im Nebenjob: Pharmalobbyisten und Maskenprofiteure), der fast kompletten, unterstellten Ärzteschaft und diversen Stiftungen wie Ethikrat Buyx, die Leopoldina, das RKI und natürlich die Soros-Gates gesponserte WHO Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Menschheit unter Beihilfe der Schulmedizin…!!!

Die gePLANte Coronakrise…!
Die derzeit angespannte Situation in den Kliniken ist nicht auf die UNGEIMPFTHEIT von völlig GESUNDEN MENSCHEN zurück zu führen, sondern auf die desolaten Zustände in den Kliniken, verursacht durch eine völlig desolate Gesundheitspolitik von Pharmalobbyisten und Bankkaufmännern, die sich lieber um ihre Maskendeals als um alles andere kümmern! Was hier passiert, ist wieder einmal eine satanische Umdrehung…die bis heute GESUNDEN MENSCHEN werden aufgrund ihrer NICHTIMPFUNG für das Versagen der POlitikdarsteller und die NICHTWIRKUNG DER IMPFUNG verantwortlich gemacht! Das erschreckende dabei ist, wie die Normopathen und Neunazis wieder mal auf diesen Zug (ins Lager…?) aufspringen und nach Lockdown und Zwangsimpfung brüllen…all das kommt einem aus der Zeit der gelben Sterne doch wieder sehr bekannt vor (Stichwort: Nürnberger Kodex)! Das alles passiert vor dem Hintergrund, dass dieses „Virus“ oder eine „Mutante“ davon noch nie isoliert nachgewiesen werden konnte – Stattdessen deutet ALLES auf eine Biowaffe aus Wuhan hin…und eine krank machende „IMPFUNG“, die überhaupt keine ist…!

Oder kann jemand schlüssig darlegen, dass 30% Ungeimpfte NOCH NIE mit dem Virus in Kontakt gekommen sein sollen…? Die Coviotie nimmt immer bizarrere Formen an, denn es geht hier nur um eines: IMPFSTOFF VERKAUFEN! Gesunde Ungeimpfte bekommen Hausarrest, während durchgeimpfte SUPERSPREADER fröhlich Party und Karneval feiern – WIE DUMM IST DAS DENN?!! Liebe Freunde der Wahrheit, wir sind in der schwersten 4. Welle aller Zeiten, die Kliniken sind überfüllt und laut Professor Drosten sind plötzlich 100.000 Tote zu erwarten…?!! Dann warten wir nicht länger auf die halbherzigen Entscheidungen der unfähigen Politdarsteller, sondern STARTEN WIR UNSEREN GANZ PERSÖNLICHEN LOCKDOWN…!!! Geht am Montag zum Arzt und meldet euch wegen eurem BURNOUT-SYNDROM mindestens 1-3 Monate krank (normal sind 6-12 Monate bei dieser Diagnose)!
Helft AKTIV mit, diese schwerste aller Pandemien endlich zu beenden, Fahrten zu vermeiden, ZUHAUSE ZU BLEIBEN…denn wenn die politisch sehr aktiven PHARMALOBBYISTEN kurz vor BEGINN DER GRIPPEWELLE IM HERBST alle Impfzentren, Corona-Notkliniken (Berlin/Hamburg, je 800+ Betten!) usw. dichtmachen, dann kann es sich NUR NOCH UM EINE GESTEUERTE PLANDEMIE HANDELN! Die Zeit der Aufklärung ist vorbei! Wer sich jetzt noch freiwillig diese Giftbrühe abholt, soll zusammen mit den Menschenschlächtern zur Hölle fahren…eine freie Entscheidung!

DAS INJIZIERTE GIFT WIRD ERST IN EINIGEN MONATEN SEINE GEWOLLTE WIRKUNG ENTFALTEN (ab Herbst/Winter 2021)! Es beginnt gerade jetzt…die meisten „Geimpften“ werden schwer krank und sterben dann (Todesanzeigen lesen…!) #plötzlichundunerwartet !!!

BITTE MIT QUELLENANGABE ( http://www.PHARMAKARTELL.com ) TEILEN – DIE ERLAUBNIS IST HIERMIT FÜR ALLE BLOGBEITRÄGE AUSDRÜCKLICH ERTEILT !!! ©Pharmakartell.com

‼️BOOOM – Die neue Omikron-Variante mit 10.000 Mutationen ist da, nur in Südafrika selbst weiss man nichts davon…?!!‼️

Erstaunlicherweise wissen die vom Pharmakartell gesponserten „Spezialisten“ hierzulande sofort und am gleichen Tag, dass diese Variante natüüürlich sehr viel ansteckender ist…obwohl in Spanien und den USA vor den Gerichten nicht mal ein Isolat des Ursprungsvirus zur Prüfung vorgelegt werden konnte! In BUNDland BRD verzichtet man wohl in weiser Voraussicht auf diesen Beweis…?!! Jetzt stellt sich  doch plötzlich heraus, das diese neue Variante einen noch viel leichteren Verlauf hat wie das Original, bei dem schon über 99% der Betroffenen kaum Symtome zeigen, aber Hauptsache erst mal wieder Panik erzeugen, um noch mehr Menschen in den tödlichen Panikbooster zu treiben…!

1. Gerade die GEIMPFTEN sind die Infektionstreiber, weil sie ungetestet ÜBERALL rein und Party machen dürfen…!

2. UNGEIMPFTE und GESUNDE können OHNE TEST NIRGENDWO HIN – Mit Test sind sie VIRUSFREI! Wie können sie dann Treiber der Plandemie sein…komplett hirnrissig! 2G ist daher bei Licht betrachtet kompletter Blödsinn…!

Spätestens wenn ALLES heraus kommt, und das kommt es BALD, müssen und werden viele Köpfe rollen…AUCH DIE DER VIELEN WISSENTLICHEN HELFER IN BEHÖRDEN, GEMEINDEN, STIFTUNGEN, SCHULEN UND KLINIKEN – PAIN IS COMING !!!

Auf die Dauer vermag auch die
frechste und bestorganisierte Propaganda
nichts gegen die Wahrheit.
Albert Schweitzer

Liebe Leserinnen und Leser
Bei all der Hysterie und den unfassbar unlogischen und widersprüchlichen Corona-Massnahmen, die gerade in den letzten zwei Wochen wieder auf uns heruntergeprasselt sind, stellt sich einmal mehr die Frage: Wie ist es möglich, dass die breite Masse in diesem Turbo-Wahnsinn nichts Ungewöhnliches wahrnimmt?

Weltweit werden die Menschen als Versuchskaninchen der Pharma-Konzerne missbraucht. Gutgläubig und obrigkeitshörig haben sich viele die experimentellen Genspritzen verabreichen lassen, die ihrer Gesundheit langfristig schaden könnten.

Nur um nun feststellen zu müssen, dass die von skrupellosen Politikern und Mainstream-Medien versprochene «Immunisierung» – und die davon abhängig gemachte Wiedereinsetzung der fundamentalen demokratischen Grundrechte – nicht stattfinden. Trotzdem verharren die meisten Menschen wie hypnotisierte Kaninchen. Wie kann das sein?

Vor einiger Zeit habe ich im Medienportal LifeSiteNews ein Interview von Dr. Joseph Mercola mit Dr. Peter Breggin gelesen, der als das «Gewissen der Psychiatrie» gilt, weil er in den frühen 1970er Jahren massgeblich dazu beitrug, die Rückkehr der gruseligen Lobotomie zu verhindern.

Breggin erzählte von seinen «Pandemie»-Ermittlungen und seinem neuesten Buch «Covid-19 and the Global Predators: We are the Prey» (Covid-19 und die globalen Raubtiere: Wir sind die Beute).

Der Psychiater beleuchtet darin wichtige Fragen: Wer steckt hinter allem? Was ist der Grund für die Massenpsychose, die wir derzeit auf der ganzen Welt sehen? Warum haben viele normalerweise rationale Menschen ihre Fähigkeit zur Vernunft völlig verloren? Warum kann man Menschen derzeit Unmengen von soliden, unbestreitbaren Informationen vorlegen, und sie weigern sich dennoch, irgendetwas davon zu glauben?

Breggin kommt zu dem Schluss, dass wir uns mitten im grössten und effektivsten Propagandakrieg der Weltgeschichte befinden, der uns hilflos, gehorsam und gefügig machen soll. Das Endziel ist die Schaffung eines totalitären Weltregimes.

Auch für das seltsame Verhalten der Menschen hat der Psychiater eine Erklärung: Menschen, die missbraucht werden, können diesen Missbrauch in der Psychotherapie oft nicht als etwas Böses erkennen. Denn sie können den Gedanken nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die Freude an der Verletzung und Beherrschung anderer haben.

«Derzeit werden Bürger auf der ganzen Welt missbraucht und müssen sich der Tatsache stellen, dass es böse Menschen gibt, die sie absichtlich verletzen wollen … Es ist äusserst wichtig, diesen Versuch, uns alle hilflos, gehorsam und fügsam zu machen, zu überwinden. Wir müssen wissen, wer die Herren sind, die das vorantreiben. Andererseits müssen wir die Mechanismen dieser Manipulation verstehen … Es ist eine subtile Schreckensherrschaft … Wir haben es mit einer Revolution gegen uns zu tun, die uns hilflos wie Kinder machen will.»

Es sei an der Zeit, sich dem zu stellen und sich von der Vorstellung zu befreien, dass alles, was wir seit März 2020 erleben, «ein Zufall oder verrückt und bizarr ist, oder dass es keinen Sinn ergibt», empfiehlt Breggin. Denn alles, was derzeit passiere, mache durchaus Sinn.

Wenn man eine Bevölkerung einschüchtern und überwältigen wolle, müsse man die Gefahr übertreiben. Man nehme eine grippeähnliche Krankheit, also eine relativ harmlose Epidemie, und mache eine Horrorshow daraus.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Und angesichts der Tatsache, dass in der Schweiz morgen die wichtige Abstimmung zum Covid-Gesetz ansteht, werde ich heute Abend vor dem Einschlafen eine «Bestellung ans Universum» schicken und allen Schweizern ein «glückliches Händchen» beim Urnengang wünschen. Und meinen Kollegen drücke ich an diesem wichtigen Tag die Daumen, dass sie auf unserem neuen TV-Kanal eine tolle Live-Sendung zur Abstimmung hinlegen. Toi, toi, toi, liebe Freunde! Los geht’s ab 13 Uhr.

Und hören Sie mal rein in unsere Podcasts: https://corona-transition.org/podcast

Vor allem in die erste Folge unseres neuen TransitionRadios: https://corona-transition.org/spip.php?page=podcast&url=71-transition-radio-folge1

Die wichtigste Lehre aus dieser Zeit: Jeder Einzelne, innerhalb wie ausserhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, Schutz von Tätern oder eine Unterscheidung in wertvolle und weniger wertvolle Menschen
dürfen wir nie hinnehmen.
Robert Koch-Institut zum Nationalsozialismus, 2008

Liebe Leserinnen und Leser!

Der Irrsinn steigert sich immer noch weiter. Wenn die Massnahmen die Lage verschlimmern – muss man sie verstärken? Wer am lautesten schreit, er werde jetzt ganz drastische Maßnahmen ergreifen – wird bewundert? Einsatz der Bundeswehr gegen ein Virus? Allgemeine Impfpflicht?

Nicht ein einziges Mal wird erwähnt, dass unser Immunsystem entscheidend ist, und dass wir das stärken können. Warum folgen nach 20 Monaten offensichtlichem Irrweg immer noch so viele Menschen dieser Linie?

Bei einem zentralen Punkt möchte ich Klarheit schaffen. Ich habe es jetzt mehrmals selbst erfahren, oder es aus zweiter Hand gehört: Viele Menschen haben gar nicht primär Angst vor dem Virus. Sie haben Angst vor Rechtlosigkeit und Chaos, einem Umsturz. Sie klammern sich an die staatliche Ordnung.

Es wurde offenbar erfolgreich in die Köpfe der Bevölkerung gehämmert: Die Querdenker, Impfskeptiker, Massnahmenkritiker und frei atmenden Menschen wollen angeblich Recht und Ordnung stürzen und unbescholtenen Bürgern den Vorgarten verwüsten! Das ist nicht wahr…!

Wahr ist: Wir sind gegen Tyrannei, Korruption, Machtmissbrauch, Totalitarismus, Propaganda, Angsthysterie, blinden Gehorsam, Profitgier, Rücksichtslosigkeit, Machtzentralisierung, Diktatur, unsinnige Gesetze und Befehle. Wir haben nichts dagegen, wenn jemand freiwillig mit einer FFP2 Maske allein durch den Wald joggt.

Wir wissen, dass es in der Geschichte vorgekommen ist, dass die Herrschenden nicht das Beste für das Volk wollten. Das ist bekanntermassen auch in Europa passiert. Und wir halten es theoretisch für möglich, dass so etwas wieder passiert. Wir sind keine Geschichtsleugner. Wir halten es auch für möglich, dass es in den obersten Machtetagen Korruption gibt. Wir sind keine Korruptionsleugner.

Deshalb möchte ich hier unmissverständlich klarstellen:
Wir sind nicht die Bedrohung von Recht und Ordnung! Wir haben das Grundgesetz nicht ausser Kraft gesetzt! Wir haben keine Massenhysterie erzeugt! Wir haben nicht dafür gesorgt, dass der Pflegeberuf so unattraktiv geworden ist! Wir zerstören nicht den Mittelstand und den sozialen Zusammenhalt! Wir haben keine Kliniken geschlossen! Wir quälen keine Kinder mit Maskenzwang und Impfexperimenten! Wir haben keine alternativen Meinungen und Expertenwissen unterdrückt, gelöscht oder verunglimpft! Wir erhalten kein Geld oder Posten von der Pharmaindustrie! Wir sind gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Spaltung der Gesellschaft!

Im Gegenteil: Wir setzen uns mit aller Kraft für Demokratie, Zusammenhalt, Mitbestimmung, Freiheit, Frieden, Solidarität und Gerechtigkeit ein. Und wenn die momentan Herrschenden das nicht wollen, sind wir gezwungen, uns selbst zu organisieren. Wer auf alternativen Kanälen unterwegs ist, weiss wovon ich rede. Der Aufbau und die Vernetzung ist in vollem Gange.

Herzlich Willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s