„Wir können mit zwei kleinen Piks, die der Staat umsonst zur Verfügung stellt oder umsonst zur Verfügung gestellt wird, können wir aus der Endlosschleife rauskommen!“ Söder

Das Pharmakartell und die CORONA-PLANdemie…! Die Herdenimmunität ist bereits da…sie wird nur nicht publik gemacht! Oder kann jemand schlüssig darlegen, dass 30% Ungeimpfte NOCH NIE mit dem Virus in Kontakt gekommen sein sollen…? Die Coviotie nimmt immer bizarrere Formen an, denn es geht hier nur um eines: IMPFSTOFF VERKAUFEN! Gesunde Ungeimpfte bekommen Hausarrest, währen durchgeimpfte SUPERSPREADER fröhlich Party feiern…WIE DUMM IST DAS DENN?!! Liebe Freunde der Wahrheit, wir sind in der schwersten 4. Welle aller Zeiten, die Kliniken sind überfüllt und laut Professor Drosten sind plötzlich 100.000 Tote zu erwarten…?!! Dann warten wir nicht länger auf die halbherzigen Entscheidungen der unfähigen Politdarsteller, sondern STARTEN WIR UNSEREN GANZ PERSÖNLICHEN LOCKDOWN…!!! Geht am Montag zum Arzt und meldet euch wegen eurem BURNOUT-SYNDROM mindestens 1-3 Monate krank (normal sind 6-12 Monate bei dieser Diagnose)!
Helft AKTIV mit, diese schwerste aller Pandemien endlich zu beenden, Fahrten zu vermeiden, ZUHAUSE ZU BLEIBEN…denn wenn die politisch sehr aktiven PHARMALOBBYISTEN kurz vor BEGINN DER GRIPPEWELLE IM HERBST alle Impfzentren, Corona-Notkliniken (Berlin/Hamburg, je 800+ Betten!) usw. dichtmachen, dann kann es sich NUR NOCH UM EINE GESTEUERTE PLANDEMIE HANDELN! Die Zeit der Aufklärung ist vorbei! Wer sich jetzt noch freiwillig diese Giftbrühe abholt, soll zusammen mit den Menschenschlächtern zur Hölle fahren…eine freie Entscheidung!

„Wir können mit zwei kleinen Piks, die der Staat umsonst zur Verfügung stellt, oder umsonst zur Verfügung gestellt wird, können wir aus der Endlosschleife rauskommen!“ Söder

„Man sollte sich überlegen, ob nach neun Monaten fast automatisch ein Geimpften-Status nicht mehr gelten kann“ Söder

So wirkt die Impfung – versprochen:
1. Geimpfte stecken sich nicht an.
2. Geimpfte können sich anstecken, erkranken jedoch nicht.
3. Geimpfte können krank werden, doch nur in leichter Form.
4. Geimpfte können schwer erkranken, aber sterben nicht.
5. Geimpfte sterben, jedoch nur in leichter Form.

Kurze Zusammenfassung: Hauptsache die Impfung wirkt

Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikaments auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben!

„Und in meinem nächsten Trick übertrage ich eine Krankheit, die ich nicht habe, an jemanden, der dagegen immunisiert wurde“

BITTE MIT QUELLENANGABE ( http://www.PHARMAKARTELL.com ) TEILEN

@pharmakartell

Man sollte sich überlegen, ob nach neun Monaten fast automatisch ein Geimpften-Status nicht mehr gelten kann“ Söder

🟥👉 So… jetzt hatte ich echt genug von Aussagen, dass die Ungeschlumpften schuld seien und die Intensivstationen füllen würden.

Im Beitrag:
https://freie-impfentscheidung.de/die-angeblich-schlimme-infektionsstatistik-der-ungeimpften/
gehe ich dem nach und zeige:

⛔️ Statt Inzidenz „getrennte Inzidenz“
⛔️ Die irre Definition des RKI für sogenannte Schlumpfdurchbrüche
⛔️ und moch mehr Ungereimtheiten, denn während die „Bild“ mal 91%, dann 92% „Ungeschlumpfte“ auf den Intensivstationen und sonst wo gesehen haben will, gibt es in der Hochburg der Schlumpfungen“ (Israel), ein genau gegenläufiges Bild. Dort berichtet zum Beispiel ein medizinischer Direktor eines Krankenhauses in Jerusalem, dass in seinem Krankenhaus 95% der schweren Fälle „Geschlumfte“ seien. Und 85-90% der Krankenhausaufnahmen seien ebenfalls voll „Geschlumpfte“.

Wütet da ein anderes Virus als bei uns?
https://freie-impfentscheidung.de/die-angeblich-schlimme-infektionsstatistik-der-ungeimpften/

WICHTIG: 🟥👉 Denkt bitte daran die E-Mail-Newsletter der Menschen anzufordern, die ihr regelmäßig lesen wollt!
https://www.renegraeber.de

Ein Gedanke zu “„Wir können mit zwei kleinen Piks, die der Staat umsonst zur Verfügung stellt oder umsonst zur Verfügung gestellt wird, können wir aus der Endlosschleife rauskommen!“ Söder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s