Forscher in Südafrika entdecken in ihrem 3D-Drucker eine neue Omikron Ebola Schweinepest Cocolores Virus Variante mit gleich mindestens 10.000 Mutationen…und das bei einem Virus, das  bis heute nicht mal in der Originalvariante isoliert darstellbar ist! In Südafrika weiss man nicht soviel darüber…?!!

👑 Life aus Südafrika! Es wird in der BUND-BRiD und EU wieder nur rumgelogen! Verbreitet das Video!

💥 TELEGRAM UNZENSIERT ÜBER https://webk.telegram.org

Wer nimmt das Geschwafel von der grenzdebilen Zahnfee Klabauterbach eigentlich noch ernst…?!!

‼️‼️BREAKING NEWS‼️‼️

Forscher in Südafrika entdecken in ihrem 3D-Drucker eine neue Omikron Ebola Schweinepest Cocolores Virus Variante mit gleich mindestens 10.000 Mutationen…und das bei einem Virus, das  bis heute nicht mal in der Originalvariante isoliert darstellbar ist! Der SHUTDOWN zu Weihnachten ist so sicher wie die Kollekte in der Kirche, die grosse Anzahl von US-Truppen ist nicht umsonst in BUNDland gelandet: PAIN IS COMING…! Beobachten Sie die kommenden und zahlreichen Hubschraubereinsätze aus ihrer dann HOFFENTLICH noch WARMEN STUBE…! PS: Trotz mickriger 14.8% sind jetzt doch die Grünen an der Macht, George Soros und Gretel Thunfisch haben somit gewonnen und Nordstream 2 mit günstiger Energieversorgung ist damit wohl Geschichte! Lasst uns alle fröhlich die Gürtel ganz eng schnallen, denn das wird ganz schön teurer für BUNDland, zumal der Weg für die Millionen wartenden „Fachkräfte“ jetzt endlich frei ist > Hooton-Khalergi steht jetzt endlich auch vor deiner Haustür…!

Bleibt auf dem Laufenden:
t.me/Zeitrevolution t.me/Pharmakartell

Vor einem Jahr, als noch niemand geimpft war, waren die Inzidenzwerte deutlich niedriger. Und jetzt, je höher die Impfquote, desto höher die Inzidenzwerte.

Die einzig logische Schlussfolgerung daraus ist, dass es die Geimpften sind, die das Virus vornehmlich verbreiten, weil sie sich ja sicher fühlen, fast überall alles dürfen und von einer Infektion nichts bis wenig bemerken, zumal sie sich – im Gegensatz zu den Ungeimpften – auch nicht ständig testen lassen (müssen).

Dennoch wird auf allen Kanälen die Lüge verbreitet, es sei eine „Pandemie der Ungeimpften“ (die letzten Winter komischerweise ausgeblieben ist, als ALLE noch vorsichtig waren). Der Gipfel ist allerdings die Lüge, man müsse die Geimpften vor den Ungeimpften schützen, obwohl es bei genauerem Hinsehen exakt umgekehrt ist. Das ist Orwell in Reinform.

Warum dann aber diese ganze Scheißhauspropaganda…?

Ganz einfach – wenn man weiß, wie man Ockhams Rasiermesser korrekt anlegt, bleiben zwei Erklärungen:

  1. Die Politik sucht mal wieder einen Schuldigen, um sowohl von ihrem Totalversagen abzulenken als auch von der unangenehmen Wahrheit, dass der Impfstoff doch nicht das erhoffte Wundermittel ist.
  2. Sie wollen uns mit diesem gleichgeschalteten Lügenmüll, der mit der Frequenz einer Stalinorgel aus allen Systemmedien auf uns einballert, auf eine allgemeine Impfpflicht einpeitschen und die Akzeptanz für diese totalitäre Maßnahme erhöhen, um jedweden WIderstand bereits im Keim zu ersticken, indem die Menschen aufeinander losgehen statt auf die da oben – divide et impera.

Die Punkte 1 und 2 sind dabei keine entweder-oder-Alternativen, sondern sowohl-als-auch-Gründe. Simple as that.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s