‼️IMPFZWANG: WHISTLEBLOWER AUS DEN KLINIKEN UND DEM ANGESTELLTEN PFLEGEPERSONAL GESUCHT – Wer liegt wirklich auf den Intensivstationen und kämpft um sein LEBEN…?‼️

Da schau her >> Krankenschwester einer Covid-Station >> 12 Covid-Kranke >> DAVON 11 geimpft, viele zweifach und dreifach…na, rafft ihr es langsam…?

Da schau her >> Krankenschwester einer Covid-Station >> 12 Covid-Kranke >> DAVON 11 geimpft, viele zweifach und dreifach…na, rafft ihr es langsam…?

Es sind die IMPFDURCHBRÜCHE und NEBENWIRKUNGEN der Menschen, deren Immunsystem durch die Verabreichung des Giftes komplett zerstört wurde…!!!

Die deutsche Mainstream-Journaille lügt, dass die Balken brechen…!!!

Seit Anfang November wird von den gesponserten Politiklakaien und Lobbyisten des Pharmakartell.com die 4. Corona-Welle geritten und nun das Lügennarrativ einer „Pandemie der (immerhin seit 20 Monaten gesunden) Ungeimpften“ über die gekauften MAINSTREAM-MEDIEN unter das Impfvolk gebracht! Das diese Inzidenzzahlen nur manipuliert sein KÖNNEN, kann man daran festmachen, dass sich bei den jetzt KOSTENPFLICHTIGEN TESTS kaum jemand mehr testen lassen wird…wo sollen denn diese vielen NEUINFEKTIONEN jetzt wohl plötzlich entstehen…wo doch dieser von Dr.? Drosten (ohne auffindbare Doktorarbeit…!) mit Hilfe von INFLUENZA-VIREN entwickelte PCR-TEST von Anfang an nicht für eine Diagnose von Covid19 geeignet war, sondern nur das Vorhandensein von normalen GRIPPEVIREN anzeigt…!

Warum in Pflegeheimen bei den AM MEISTEN GEFÄHRDETEN ALTEN MENSCHEN ungetestete und ungeimpfte Pfleger ein- und ausgehen dürfen, bleibt wohl das Geheimnis von Jens Spahn…? Genau so wie die Schliessung von zwei riesigen Covid19-Zentren in Berlin und Hamburg, die für 60 MILLIONEN EURO gebaut wurden, in denen aber IN DER SCHLIMMSTEN PANDEMIE DER MENSCHHEITSGESCHICHTE NICHT EIN PATIENT JEMALS BEHANDELT WURDE und die Schliessung der Impfzentren vor dem beginnenden Herbst…?!!

Das ALLES MACHT KEINEN SINN, ausser man will pünktlich zu Beginn der normalen Grippesaison wieder den DELTA-PANIK-PORNO in den Medien hochfahren und auch noch den letzten Zweifler dazu nötigen, sich OHNE NOT die Giftbrühe spritzen zu lassen…!

Wir vom Team Pharmakartell.com suchen daher noch EHRLICHE Ärztinnen, Schwestern, Pflegerinnen, usw. mit Empathie für die KINDER, die jetzt auch bald mit dem Gift verseucht werden sollen…und die uns die WAHRHEIT über die Situation in den Kliniken und Pflegeheimen berichten möchten! WIRKLICH JEDE MELDUNG WIRD STRENG VERTRAULICH BEHANDELT !!!

INFOS UND MELDUNGEN AN: Bitte (at) durch @ ersetzen.

odininvestigation(at)gmail.com

Mein ganz persönlicher Bericht nach fast 2 Jahren #PLANdemie:

Vor einer Woche bekam ich das NEGATIVE Ergebnis meines Bluttests auf Covid19-Antikörper! Aber erst heute realisierte ich, was das überhaupt bedeutet…:

Ich habe also IMMER NOCH keine Covid19-Antikörper im Blut…was also ganz offensichtlich nur 3 Dinge bedeuten kann:

1. Ich bin von Hause aus IMMUN gegen dieses „Grippevirus“…? 樂

2. Ich bin seit Dezember 2019 NICHT EIN EINZIGES MAL mit dem Corona-Virus in Kontakt gekommen, was aber SEHR UNWAHRSCHEINLICH ist, zumal ich bei JEDEM Einkauf (sonst NIE) seit Ausbruch des tödlichen „Virus“ immer nur dünne Stoffmasken UNTER DER NASE getragen habe und auch weiterhin trage, um mich nicht mit den Inhaltsstoffen der OP-Masken zu vergiften, jeden Einkaufswagen mit blossen Händen ohne vorherige Desinfektion anfasse und mein Hund WIRKLICH JEDE MASKE, die er seit Ende 2019 auf dem Boden fand, in die Schnauze nahm und ich sie ihm JEDESMAL in einem 3-Minütigen „Kampf“ entreissen und vor dem Verzehr bewahren musste…!  若

3. Dieses ach so tödliche „Virus“ EXISTIERT ÜBERHAUPT NICHT, sondern ist ein normales INFLUENZA-VIRUS, was wohl am wahrscheinlichsten ist, denn es konnte BIS HEUTE von KEINER UNIVERSITÄT oder irgend einem WISSENSCHAFTLER isoliert dargestellt und nachgewiesen werden! Der sogenannte PCR-TEST eines Dr.? DROSTEN wurde auf der Basis von Influenzaviren entwickelt und ist daher VÖLLIG NUTZLOS zum Nachweis einer Covid19 Infektion…!!! DIESE DRITTE MÖGLICHKEIT ERSCHEINT MIR ALS DIE WARSCHEINLICHSTE VON ALLEN DREIEN! ✌️拾✌️

Übrigens: Die Teststäbchen der PCR-TESTS werden mit dem hoch toxischen Gift Ethylenoxid behandelt: Ethylenoxid ist ein Gas, das zur Entkeimung und zur Begasung eingesetzt wird und als Rückstand oder Kontaminante in Lebensmitteln auftreten kann. Sein Einsatz in der EU ist nicht erlaubt!

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

Es gibt über 4000 Patente um das SARS Corona Virus. Die haben wir uns alle genau angesehen, auch die Finanzierung. Es gibt 120 PatentBEWEISmittel dafür, dass es kein neues Corona Virus ist! Auch die Idee, dagegen zu impfen, ist nicht neu. Bis 1999 ging es in der Forschung ausschließlich um TIERE. Der erste Impfstoff kam von Pfizer, der ein Spike Protein produziert hat. Das wurde am
28. Jan. 2000 patentiert (US-Patent Nr. 6372224, Impfstoff für Hunde)! DER VERSUCH AM MENSCHEN LÄUFT GERADE JETZT…!

Sind vielleicht deshalb Anteile von „Rekombinanter, replikationsdefizienter Schimpansen-Adenovirus-Speicher“ und Spuren von Schweineblut-Plasma in den „Impfstoffen“ enthalten…?!!

Originaltext Packungsbeilage:
Schimpansen-Adenovirus, das für das SARS-CoV-2-Spike- Glykoprotein ChAdOx1-S ‚kodiert, nicht weniger als 2,5 x 10 * infektiöse Einheiten „Hergestellt in genetisch veränderten 293-Zellen der menschlichen embryonalen Niere ‼️ (HEK) und durch rekombinante DNA-Technologie.
Monohydrat, Magnesiumchlorid Hoxahydrat Polysorbat 80 Ethanol, Mucron, Natriumchlorid, Dinatriumedetat und Wasser für Injektionen. Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte Organismen (GVO).

Dazu passen ja die wöchentlichen Panik-Statements des Tierveterinärs Lothar Wieler vom RKI wieder ganz gut…?!!

Es ist jedem selbst überlassen, ob er am größten und schlimmsten DNA-EXPERIMENT IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE ( Covid19-„Impfung“ ) freiwillig teilnehmen möchte oder nicht…doch wenn dieser GIFTCOCKTAIL OHNE NOT an  unschuldigen KINDERN ausprobiert werden soll, HAT JEDER NOCH SELBST DENKENDE MENSCH MIT SEELE UND EMPATHIE (mal googeln) DIE HEILIGE PFLICHT, GEGEN DIESEN WAHNSINN AUFZUSTEHEN UND DAGEGEN ZU KÄMPFEN…DENN DAS INJIZIERTE GIFT WIRD ERST IN EINIGEN MONATEN SEINE GEWOLLTE WIRKUNG ENTFALTEN! Es beginnt gerade jetzt…die meisten werden schwer krank und sterben dann (Todesmeldungen lesen…!) #plötzlichundunerwartet

DAS LÜGENKONSTRUKT CORONA COVID19 BRICHT ZUSAMMEN…!!!

Forum Impfschäden: https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Forum Impfshedding: https://t.me/sheddingopferschweiz

Forum Corona Impfbetrug:
https://t.me/pharmakartell

💥Bayer gibt zu💥
dass 95% der Menschen sich ohne diesen „Impfstoff“ nie zu einer GENTHERAPIE bereit erklärt hätten!!!!
EINE GENTHERAPIE IST KEIN IMPFSTOFF 💉
Sie geben es zu!!!!
Teilt dieses Video!
Quelle: RT

@vereinigteWahrheitsbewegung

Bayer gibt zu dass 95% der Menschen sich ohne diesen „Impfstoff“ nie zu einer GENTHERAPIE bereit erklärt hätten!
EINE GENTHERAPIE IST KEIN IMPFSTOFF!

💥💥💥Breaking News 💥💥💥

Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗
„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“
Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!
Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen … die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet.
https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenew.s/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

TEILEN🙏💯❣️

Folgt uns auf Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Ein Gedanke zu “‼️IMPFZWANG: WHISTLEBLOWER AUS DEN KLINIKEN UND DEM ANGESTELLTEN PFLEGEPERSONAL GESUCHT – Wer liegt wirklich auf den Intensivstationen und kämpft um sein LEBEN…?‼️

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.