Spike Proteine – Das ist eine BOMBE, auf die wir gewartet haben! Das ist der Molekularvirologe, den ich in einigen Seminaren erwähnte, mit dem ich mich im Spätsommer austauschte…!!!

Ungekürzte Version

❗️Das ist eine BOMBE – auf die wir gewartet haben! Das ist derjenige Molekularvirologe, den ich in einigen Seminaren erwähnte, mit dem ich mich im Spätsommer austauschte … Und er hat sehr wichtige Neuigkeiten aufgrund seiner Forschung, mit der er JETZT an die Öffentlichkeit gelangt.❗️

👉 Nun müssen wir das Video breit teilen, die Dokumente sichern und v.a. Vorsorge treffen! Er spricht genau das aus, bzw. weist darauf hin, was ich in den letzten Wochen ebenfalls immer dringlicher erwähnte …

Bleibt in eurer Mitte, aber werdet aktiv.🙏🌹

-Achtung: Kennst du die Symptome von zielgerichteten Bestrahlungen durch 5G Antennen? Ich sage es dir! Husten, Kopfschmerzen, laufende Nase, Juckreiz am ganzen Körper, Schwindel, Übelkeit, Lungenschmerzen, Atemprobleme, Tinnitus, Augenbrennen, Schleimhautprobleme, u.v.m.! Die Nanos im Körper von Gespritzten ziehen diese 5G Strahlen an, und verstärken die Wirkungen um ein Vielfaches, was dann zu allen möglichen Krankheiten, und oft auch sehr schnell zum Tode führen kann! Dies behaupten Verschwörungstheoretiker! Das kann man kaum glauben, oder? Was ist dann mit Corona? Gibt es das dann vielleicht gar nicht? Ist Corona dann nur das Alibi? Wäre interessant zu wissen, wie viele 5G Antennen in den Corona-Hotspots sind…?!!

Ein Gedanke zu “Spike Proteine – Das ist eine BOMBE, auf die wir gewartet haben! Das ist der Molekularvirologe, den ich in einigen Seminaren erwähnte, mit dem ich mich im Spätsommer austauschte…!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.