Bestattungsunternehmer packt aus: Die Kühlschränke in den Leichenhallen sind voll mit Neugeborenen…!

Die Politiker (im Nebenjob Pharmalobbyisten) belügen und betrügen uns JEDEN VERDAMMTEN TAG im Mainstream-TV, genau wie die „ausgewählten“ Ärzte, Virologen, Epidemiologen, Ethikrättin Buyx, Leopoldina, Faktenchecker…ALLE SIND DABEI IM SPIEL UM DIE PROVISIONEN!

🔥 Bestattungsunternehmer packt aus: 🔥

👉🏼 Die Kühlschränke in den Leichenhallen voll mit Neugeborenen…!

👉🏼 Todesfälle bei Erwachsenen ist rückläufig

👉🏼 Die Menschen starben bei der Welle an Folgen der Impfung, aber es wurde als Covid abgestempelt

👉🏼 In 2-Wochen gab es mehr Tote unter den 30 bis 40- jährigen wie noch nie, NACH der Impfung

👉🏼 Massiver Anstieg jüngerer Toter seit der Impfung

👉🏼 Impftote werden nicht als Covid-Tote gezählt, wie die Toten am Anfang der Pandemie, damit es heißt, die Impfung schützt…DAS IST EIN GENOZID!

♟Abonniere und teile den Kanal ♟
➡️ https://t.me/CheckMateNews

💥💥💥Breaking News 💥💥💥

Jetzt wird’s spannend: Frisch aus der Presse❗
„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“


Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“


NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!
Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen … die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet.


https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenew.s/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

TEILEN🙏💯❣️

Folgt uns auf Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

3 Gedanken zu “Bestattungsunternehmer packt aus: Die Kühlschränke in den Leichenhallen sind voll mit Neugeborenen…!

Hinterlasse einen Kommentar