Der geplante GENOZID AN DER MENSCHHEIT DURCH DIE „Impfung“ gegen die GRIPPE, jetzt CORONA genannt…! JEDE SEELE, DIE ICH RETTEN KANN, RETTE ICH AUCH!


‼️‼️Vorteile für Ungepimpfte‼️‼️

Da überall und dauernd zu lesen ist, mit welchen Nachteilen sich Ungep**pfte konfrontiert sehen (müssen), dachte ich, es wäre mal Zeit für eine Liste der Vorteile, die Ungep**pfte haben. Immerhin darf man ja alles immer von allen Seiten betrachten.
(Und am Ende ist es immer deine Wahl, ob du lieber darüber nachdenkst, was man der Liste noch hinzufügen könnte oder ob du gleich wieder darunter kommentierst, wie schrecklich alles ist)


– Keinerlei Kurz-, Mittel- oder Langzeitfolgen durch die Im**ung
– Das Ende vieler Täuschungen im eigenen Umfeld, was das vermeintlich mitfühlende Denken der eigenen Mitmenschen angeht und dadurch eine wundervolle Befreiung von potenziellen künftigen Enttäuschungen
– Die Möglichkeit, sich beruflich so neu auszurichten, dass man wirklich glücklich wird, was man ohnehin aus Angst und Bequemlichkeit schon so lange vor sich hergeschoben hatte (danke, Im**druck!)
– Motivation, sich eingehender mit der Funktionsweise des eigenen Immunsystems zu beschäftigen und das zu boostern, am besten täglich (nicht nur etwa alle 6 Monate wie die anderen)
– Die Gelegenheit, wahre Mitmenschlichkeit zu beweisen, indem man auf Angriffe nicht mit Gegenwehr oder Drama reagiert, sondern mit Klarheit und gleichzeitig Verständnis. Persönlichkeitsentwicklung frei Haus geliefert
– Mitmenschlichkeit kann weiter auch entwickelt werden, wenn Geim**te, die sich womöglich nur über einen selber vorher aufgeregt haben, krank werden. Anstatt hämisch zu lachen, da sein und handeln, wie es einem Menschen gebührt
– Riesige Entspannung, weil man oft schon viel früher weiß als der Rest, was demnächst so kommt (enormer Vorteil von Verschwörungsanalysten)
– Dazulernen, täglich und praktisch, was „Propaganda“ ist und so sein Allgemeinwissen enorm erweitern. Mach dir mal bewusst, was du heute schon alles weißt, was dir vor 2 Jahren nicht mal im Entferntesten klar war
– Riesigen Zusammenhalt und Solidarität erleben unter anderen Ungeim**ten – nie war etwas, das nicht man nicht hat, verbindender
– Das ganze Hassgebashe und der Druck geben Raum für Inspiration und Bewusstwerdung im Schnelldurchlauf
– Große Freude, wenn nach und nach im Umfeld Skeptiker deiner Denkweise bei dir doch mal nachfragen
– Selbstbewusstsein entwickeln, denn du lernst, für dich zu stehen, während die Masse woanders hinrennt
– In echtem Gottvertrauen üben, falls du bisher Ängste bzgl der Zukunft für uns Menschen hattest (und das meine ich ausschließlich positiv)
– Das gute Gefühl, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast und nicht jemand anders
– Enormes Wachstum an medizinischem Wissen durch eine eingehende Beschäftigung mit der Wirkung von (mRNA) Im**stoffen
– Wahre Toleranz entwickeln für die, die sich anders entscheiden als du
– Kontrolle loslassen lernen: Was andere machen, ist ihr Weg und ihre Wahl
– Du wählst, zu deiner Entscheidung zu stehen, auch wenn andere dich als asoziales, unsolidarisches Wesen bezeichnen
– Die Freude an Eigenverantwortung entdecken und auf weitere Bereiche ausweiten
– Täglich noch besser werden im optimierten Onlineshopping
– Dankbarkeit fühlen dafür, dass du hier und jetzt hier bist, frei und groß und die Gelegenheit nutzt, für dich und deine Mitmenschen einzustehen…!


Ja, es wird immer „Aber“s geben.
Nur: Wo willst du deinen Fokus haben?
Willst du dich weiter damit aufhalten, was anderen tun oder lassen sollten oder willst du lieber lernen, wie du jeden Tag noch glücklicher und freier und entspannter werden kannst? Dann wende dich DIR zu.
Und wenn wir eines brauchen, dann als Menschheit wieder menschlicher zu werden. Lasst uns das kultivieren, ob geim** oder ungepim**t.
Lerne, die Wahl anderer zu akzeptieren. Sie haben ebenso das Recht, sich pim**n zu lassen wie du es nicht zu tun.
Nie konnten wir mehr, geballter und lebensnaher als Menschheit schneller lernen als jetzt. Lasst uns das nutzen!
Bleibt menschlich…! ✌️拾✌️

2G ist der Lockdown und eine Impfpflicht durch die „Hintertür“ für Ungeimpfte…bei Jens Spahn hat das ein besonderes Gemäckle!

EXTREM WICHTIG: unbedingt komplett lesen:

WISSENSCHAFTS-HORROR:
Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt den DNA-Reparaturmechanismus des menschlichen Körpers und löst eine Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung aus
– übersetzter Artikel, Teil 1/5 –

Atemberaubende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses, Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Impfstoff-Spike-Proteine in Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen zerstören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90% unterdrücken.

Die Forschungsarbeit trägt den Titel „SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro“ und wurde von Hui Jiang und Ya-Fang Mei am Department of Molecular Biosciences, The Wenner-Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, bzw. dem Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden, verfasst.

In der Schlussfolgerung der Arbeit schreiben die Autoren:
„Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein sowohl die Bildung von BRCA1- als auch von 53BP1-Foci deutlich hemmt (Abbildung 3D-G). Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung von DNA-Reparaturproteinen behindert“.

 Der DNA-Reparaturmechanismus, bekannt als NHEJ (Non-Homologous End Joining), ist eine Art intrazelluläres „Notfallreaktionssystem“, das doppelsträngige DNA-Brüche repariert. Ohne den NHEJ-Mechanismus würde alles fortgeschrittene mehrzellige Leben aufhören zu existieren. Kein Mensch, kein Tier und keine Pflanze kann überleben, wenn die Integrität ihres genetischen Codes nicht durch mehrere Mechanismen geschützt und ständig repariert wird.

 DNA-Schäden können durch Strahlenbelastung, Chemikalien in Lebensmitteln und Körperpflegeprodukten oder sogar durch Mammographiegeräte verursacht werden. Übermäßige Sonneneinstrahlung kann ebenfalls DNA-Brüche verursachen, und kleinere DNA-Mutationen treten spontan in allen lebenden Organismen auf. Piloten von Fluggesellschaften zum Beispiel sind aufgrund ihrer Flughöhe routinemäßig ionisierender Strahlung ausgesetzt.

❗️ Bei einem normalen, gesunden Menschen repariert der NHEJ-Mechanismus die DNA und verhindert das Auftreten einer pathogenen Mutation.
 In Anwesenheit des Impfstoff-Spike-Proteins wird die Wirksamkeit von NHEJ jedoch um bis zu 90 % unterdrückt, d. h., er kann seine Aufgabe nicht erfüllen, weil er nicht mehr in der Lage ist, Proteine für die Reparatur zu rekrutieren.

 Infolgedessen werden die folgenden „Fehler“ in die Chromosomen in den Kernen menschlicher Zellen eingeschleust, die alle auf die Anwesenheit des Spike-Proteins aus mRNA-Impfstoffen zurückzuführen sind:
 Mutationen oder „Fehler“ in der genetischen Sequenz.
 LÖSCHEN ganzer Abschnitte des genetischen Codes.
 EINFÜGEN von fehlerhaften Abschnitten.
 Vermischung und Anpassung / Permutationen des genetischen Codes.

 Diese Fehler führen, wenn sie bei der Zellteilung und -vermehrung zum Ausdruck kommen, zu:
 Eine Explosion von Krebs und Krebstumoren im ganzen Körper
 Verlust der Produktion von B- und T-Zellen des Immunsystems (d. h. induzierte Immunschwäche)
 Autoimmunkrankheiten
 Beschleunigte Alterung und verkürzte Telomerlänge
 Funktionsverlust komplexer Organsysteme wie des Kreislaufs, der Neurologie, des Hormonsystems, des Muskel-Skelett-Systems usw.
 Zellschäden, die einer Strahlenvergiftung ähneln, da sich die Zellen von innen heraus zerstören

⚠️ Fortsetzung ➡️ Teil 2/5 ⚠️


Das hochkriminelle Rockefeller – Gates – WHO – RKI – CDC – Pharmakartell >>> Ein zutiefst menschenverachtendes und hochprofitables Chemie – Arzneien – System erwirtschaftet jährlich mit Hilfe von Politkomparsen und der unterstellten Ärzteschaft Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Menschheit unter Beihilfe der Schulmedizin…! Die derzeitige Corona-PLANdemie ist die grausame „Krönung“ dieser lange im voraus geplanten Verbrechen an der gesamten Menschheit !!!

EINES VORWEG: Es ist jedem selbst überlassen, ob er am größten und schlimmsten DNA-EXPERIMENT IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE ( Covid19-„Impfung“ ) freiwillig teilnehmen möchte oder nicht…doch wenn dieser GIFTCOCKTAIL OHNE NOT an  unschuldigen KINDERN ausprobiert werden soll, HAT JEDER NOCH SELBST DENKENDE MENSCH MIT SEELE UND EMPATHIE (mal googeln) DIE HEILIGE PFLICHT, GEGEN DIESEN WAHNSINN AUFZUSTEHEN UND DAGEGEN ZU KÄMPFEN…DENN DAS INJIZIERTE GIFT WIRD ERST IN EINIGEN MONATEN SEINE GEWOLLTE WIRKUNG ENTFALTEN! Es beginnt gerade jetzt…die meisten werden schwer krank und sterben dann (Sterbefälle lesen: #plötzlichundunerwartet…?) !!!

BITTE MIT QUELLENANGABE ( http://www.PHARMAKARTELL.com ) TEILEN – DIE ERLAUBNIS IST HIERMIT FÜR ALLE BLOGBEITRÄGE AUSDRÜCKLICH ERTEILT !!! ©Pharmakartell.com

 ANGST vor der 5. Welle? 略

Die 5. Welle kommt so sicher wie die Kollekte in der Kirche…! Vor allem dann, wenn Profit- und Kamerageile POlitikdarsteller kurz vor Herbstbeginn, sprich der üblichen GRIPPEsaison, alle Impfzentren schliessen und vorher vorsätzlich einen Notstand der Intensivbetten herbei „reGIERen“! Auch zwei grosse Corona-Zentren (Berlin/Hamburg) mit jeweils 800 INTENSIVBETTEN wurden geschlossen, OHNE JEMALS EINEN PATIENTEN BEHANDELT ZU HABEN und das in der schlimmsten Pandemie der Menschheitsgeschichte…wer kann das noch schlüssig erklären?!! Kommt Leute, das glaubt doch nur noch jemand, der sich nach zwei erfolglosen „Impfungen“ auch noch den BOOSTER für diese Giftbrühe abholt, wahlweise mit Bratwurst oder Döner, oder…?!! Eine ReGIERung, die über die gekauften MAINSTREAM-MEDIEN täglich das Narrativ der „UNGEIMPFTEN“ Corona-QuerDenk-Nazis mit Reichsbürgerhintergrund abspielen lässt, hat NICHTS BEGRIFFEN und jede Glaubwürdigkeit verspielt…genauso wie die geifernden Journaillekasper:innen wie z. B. eine Sarah Frühauf oder der Kasper von der ARD! Und wenn wirklich jede Talkshow zu einer Impfshow verkommt, sind wir wirklich auf der untersten Stufe der Verblödung angekommen…!!! 嵐嵐

Das Lügenkonstrukt „AN oder MIT Cocolores“ bestand doch schon seit Anfang der PLANdemie…! 1-2% AN und 98% MIT Cocolores…wenn überhaupt?!! Wer genau lässt sich denn bei jetzt kostenpflichtigen Tests so zahlreich testen und seit wann erfolgt die Übermittlung der Zahlen an das RKI auch am Wochenende so reibunglos, was noch im letzten Jahr massive Probleme bereitete…?

Genau DARUM lasse ich mich nicht „schlumpfen“: Den grossen „Erfolg“der „Impfung“, die bei Licht betrachtet gar keine ist, liest man hier bei den pöööhsen + 65.000 Corona-QuerDenk-Nazis mit Reichsbürgerhintergrund und Reichsflaggentattoo:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Die Zeit der Aufklärung ist vorbei, die Zeit der R-Evolution ist da…!
Eine allgemeine IMPFPFLICHT kann und wird es NIE geben, siehe >>> NÜRNBERGER KODEX <<< !!!

#ÄrmelRunter拾

Info’s auf: @pharmakartell
t.me/pharmakartell
© http://www.PHARMAKARTELL.com

„Das Handeln gegen die Resolution 2361/2021 ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und es wird gegen jeden Einzelnen Politiker, Beamten, Arzt und alle weiteren Erfüllungsgehilfen, die gegen den freien Willen eines Menschen („geschützte Person“) eine „Zwangsimpfung“ durchzusetzen versuchen, ein internationales Strafverfahren eingeleitet.“

Résolution 2361 (2021), https://pace.coe.int/fr/files/29004/html; Nummer 7.3.1. dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte; Nummer 7.3.2. dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden!

2 Gedanken zu “Der geplante GENOZID AN DER MENSCHHEIT DURCH DIE „Impfung“ gegen die GRIPPE, jetzt CORONA genannt…! JEDE SEELE, DIE ICH RETTEN KANN, RETTE ICH AUCH!

Hinterlasse einen Kommentar