Wann-kommt-denn-nun-endlich-der-Lockdown-fuer-geimpfte-2G-Superspreader…?!!

Also „erwachsene Impfmuffel“ sind nun schuld an steigenden Inzidenzzahlen – wo doch der (eh schon völlig frei erfundene) Inzidenzwert angeblich gar nicht mehr die entscheidende Zahl sein soll…?

Dabei nehmen „erwachsene Impfmuffel“ doch gar nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teil, oder wenn doch, dann nur mit Deppenpappe vor der Fresse und frisch getestet. Und niemand ist sicherer als ein frisch Getesteter!

Und deswegen droht jetzt der neue Lockdown. Aha. Weil der Lockdown ja schon in der Vergangenheit so viel gebracht hat. NICHT.

Und dann erzählt uns dieser Artikel, dass das Virus aus Ländern, wo es mehr grassiert als hier, immer wieder neu reinkommt. Wegen der offenen Grenzen. Aha. Also doch nicht wegen „erwachsener Impfmuffel“.

Also machen wir mal wieder die Kneipen dicht, lassen aber die Grenzen sperrangelweit offen für jeden, von dem man weder weiß, woher er kommt, noch wer er ist, noch ob er gesund ist. Ja, klingt nach einem guten Plan. NICHT.

„Die Impfquote der Gesamtbevölkerung hierzulande ist mit derzeit rund 66 Prozent zufriedenstellend, aber sie ist noch nicht ausreichend.“

Wie jetzt? 66 Prozent? Sagte nicht neulich noch Deutschlands oberster Tierarzt, man habe keine genauen Zahlen, weil die Gesundheitsämter noch auf dem technischen Stand der Fax-Ära sind, aber laut Umfragen müssten es schon über 80 Prozent sein?

„Viren verändern sich, sie passen sich an. Auch über das Corona-Virus ist bekannt, dass es in mutierter Variante erheblich aggressiver ist und zu schlimmeren Krankheitsverläufen führt als zu Beginn der Pandemie.“

Ja, Viren verändern sich und werden „immun“ gegen die Impfung. Um auch Geimpfte befallen zu können. So wie Schädlinge mit der Zeit immun gegen Pestizide werden.

„Wer sich in dieser Lage nicht impfen lässt, handelt verantwortungslos und egoistisch.“

Aha. Ungeimpfte sind also eine Gefahr für Geimpfte. Weil die Impfung ja so toll wirkt. Klingt logisch. NICHT.

Leute, ich sag’s Euch immer wieder: Der Schwindel mit der Greisen-Grippe wird niemals enden. Und die Hetze gegen Ungeimpfte auch nicht.

Stellt lieber mal die entscheidenden Fragen:

– Warum sind all jene, die über Jahrzehnte die (sinnvolle, zukunftweisende) Gen-Forschung verteufelt und verhindert haben, plötzlich zu Impf-Faschisten mutiert?

– Warum wird nicht alternativ zur Gen-Impfung ein Totimpfstoff angeboten/entwickelt, so wie bisher erfolgreich bei zahlreichen anderen Viren?

– Warum wird keine wirksame Medizin gegen die Auswirkungen von Covid angeboten/entwickelt, so wie bei AIDS, wenn man schon das Virus nicht in den Griff kriegt?

Fragen über Fragen…?!!

https://rp-online.de/politik/deutschland/corona-steigende-inzidenzahlen-koennten-naechsten-lockdown-ausloesen_aid-63612963

Wann-kommt-denn-nun-endlich-der-Lockdown-fuer-geimfte-2G-superspreader

Wann-kommt-denn-nun-endlich-der-Lockdown-fuer-geimpfte-2G-Superspreader?

Der Plan, die Welt zu retten, ist ein Plan, DICH zu aktivieren, um DICH SELBST zu retten, während die größte laufende Militäroperation stattfindet, um satanische und nicht-menschliche Einheiten zu eliminieren, die ein verstecktes globales kriminelles Syndikat kontrollieren, das die Menschheit seit Jahrhunderten versklavt. Die Operation zur Beseitigung von Farmen zur Sammlung von Humanressourcen, Menschenhandel und die Vergiftung aller Aspekte des menschlichen Konsums geschieht in einem für die Öffentlichkeit unsichtbaren Spektrum.
Covid ist ein Entvölkerungsprogramm des Deep State, wurde aber gegen den Deep State eingesetzt und eingesetzt – ein „Setup“, das die Menschheit aus Zaubersprüchen, Trance und Illusionen erweckt. Erwachte Seelen werden aktiviert, um ein weiterer Bauer auf dem Schachbrett zu werden. Jetzt gibt es Milliarden von erwachten Bauern. Daran beteiligen sich große Pharma/Technologie/Medien/Banken/Regierung – der Niedergang dieser Industrien zeichnet sich ab. Eine echte Psyop (psychologische Operation) besteht darin, alles nur wie eine Psyop aussehen zu lassen, während ein geheimer Krieg mit den wenigsten zivilen Opfern geführt wird.

Die Kunst des Krieges besteht darin, ihn im Voraus zu gewinnen.

Die alte Welt endet – eine NEUE Erde wächst heran. Und wir waren absolut nicht zufällig hier.

t.me/zeitrevolution

 Ungeimpfte mit gelben Sternen brandmarken und am besten gleich in Lager konzentrieren…ist der grenzdebile deutsche Pöbel wie damals wieder voll dabei ?!!樂

Es geht wieder los, pünktlich zum Start der Grippesaison erscheint auch das Cocolores-Virus wieder schlagartig auf der Bildfläche und meldet sich aus der Sommerpause zurück…! Das Pharmakartell.com will wieder Geld scheffeln und bläst zum letzten Angriff auf alle Unge“impften“ und auch die „Geimpften“…Stichwort Booster!

‼️‼️ Eines vorweg: Weder das Coronavirus selbst, noch irgend eine Variante davon konnte jemals von Wissenschaftlern und/oder Virologen isoliert dargestellt und anfragenden Ärzten und Universitäten für weitere Untersuchungen zur Verfügung gestellt werden…! Auf welcher Grundlage dann ein Dr.??? Drosten den wegweisenden PCR-Test entwickelt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben…?!! 樂若

1. Der Corona-Covid19 „Virus“ (Erreger) kann laut vielen US-Virologen und 7 Universitäten nicht isoliert werden!

2. Der PCR-Test wurde somit von Dr.??? ( keine Doktorarbeit) Drosten mit Influenza-„Viren“ gefälscht!

3. Die Inzidenzen sagen nichts aus und sind nur Panikmache, 99,7% der „Infizierten“ bleiben gesund!

4. Der „Impfstoff“ ist gar keiner, sondern ein „Medikament“, welches SchimpansenAdenoviren, Nierenzellen aus abgetöteten MENSCHLICHEN FÖTEN und nicht zuletzt das hochtoxische #GRAPHENOXID enthält !!!

PS: Wann wurden die jetzt noch Ungeimpften eigentlich auf Covid19-Antikörper untersucht, also darauf, ob sie nicht längst mit dem „Virus“ symptomlos in Kontakt waren und deswegen jetzt IMMUN GEGEN DAS VIRUS sind und warum werden diese Menschen TROTZDEM vom degenerierten Pöbel als Superspreader und Virenschleudern denunziert, obwohl auch die Geimpften genau so Viren verbreiten und an Covid19 erkranken…?!! 樂若

Nach all den Informationen, die zum Thema Corona und den verabreichten Giftspritzen mittlerweile in allen freien Medien vorliegen, müsste man mit den durchgeimpften #Covidioten und #Maskenfetischisten mit Blockwart-Ambitionen und Meldehelfer-Syndrom wegen der täglich mit der Höhe der zusammengetesteten Inzidenzzahlen zunehmenden Unzurechnungsfähigkeit eigentlich genau das tun, was sie mit den gesunden und ungeimpften Menschen vorhaben, nämlich in geschlossene Lager unterbringen, wo sie als neue Superspreader mit „Mutationshintergrund“ den normalen und ebend nicht freiwillig genmanipulierten und somit weiterhin gesunden Menschen nicht mehr gefährlich werden können…!!!

Der von Charité-Virolügen Dr. Drosten entwickelte PCR-Test wurde nachweislich mit Hilfe von normalen Influenza Grippeviren entwickelt…! So viel zu den JEDERZEIT NACH OBEN MANIPULIERBAREN INZIDENZ-ZAHLEN, welche keinerlei Aussagekraft zu irgend welchen „Covid19-Erkrankungen“ haben !!!

Die im Schnelldurchgang entwickelten mRNA-Vakzine sind keine Impfstoffe, sondern Medikamente, welche als erste in der Menschheitsgeschichte in die menschliche DNA eingreifen und niemand von den von der GATES-FOUNDATION „gesponserten“ Politik-Komparsen, den sehr gut bezahlten Lügologen wie Spahn, Gates, Drosten, Lauterbach, Wieler, Montgomery und natürlich diejenigen, welche dieses „Medikament“ gewissenlos verabreichen, nämlich den gottgleichen „Ärzten“ der vom Pharmakartell.com eingetrichterten Betrug der Schulmedizin (+/– 150€/Std.) weiss im Moment nicht mal im Ansatz, wie dieses DNA-Experiment wirklich enden wird…?!!

Erste Ansätze können wir in diesem Herbst/Winter bereits beobachten: „…plötzlich und unerwartet VERSTORBEN“ !!! Das stöbern in den Todesanzeigen der Tageszeitungen bringt erschreckendes zu Tage…!!!!!!!!!!!!

Dieses Medikament behandelt eine Krankheit, die die meisten gar nicht haben, erzeugt sehr viele unerwünschte Nebenwirkungen und bewirkt viel mehr Todesfälle als erwartet und von den Medien veröffentlicht werden…!!!

‼️‼️ Genau DARUM lasse ich mich nicht „Schlumpfen“: Den grossen „Erfolg“der „Impfung“ liest man hier bei den pöööhsen +/– 56.500 Corona-QuerDenk-Nazis mit Reichsbürgerhintergrund und AFD-Tattoo:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Wann stellen Illner, Lanz und Maischberger mal die richtigen Fragen?!! Zum Beispiel…:

1. Warum ist ein Bankkaufmann Gesundheitsminister und kann Maskendeals in Milliardenhöhe versemmeln, ohne dafür zu haften…?!! 

2. Wie konnte ein Dr.? Drosten einen PCR-Test auf das Coronavirus entwickeln, ohne ein Isolat von diesem Virus zur Verfügung gehabt zu haben…?!!類

3. Warum ist ein Tierveterinär Lothar Wieler Vorsitzender des RKI…?!! 樂

4. Warum ist ein vorbestrafter und ehemaliger Unterstützer einer Terrorgruppe Thedros der Vorsitzende der WHO…?!! 若

5. Warum hört fast ganz BUNDland in der BRiD auf das tägliche Geschwafel eines selbsternannten Epidemiologen Lauterbach, obwohl er laut Ex-Frau nur Gesundheitsmanagement studiert hat…?!! 嵐

Die einfache Antwort könnte lauten: FOLGE DEM GELD > Sind alle 5 genannten korrumpierte Lakaien des Pharmakartell.com ?!!

Und ich frage noch mal für die Geschichtsbücher:
Seid ihr Impflinge und Covidioten wirklich so grenzdebil und naiv und glaubt ernsthaft, dass diese korrumpierten Politkomparsen, die euch und eure Kinder täglich mit dem Nervengift Glyphosat von Bayer AG und all den anderen Giftstoffen in den Füllmitteln aus den Regalen der Discounter und das tägliche ausbringen von Giftstoffen in die Atmosphäre abnicken, euch jetzt eine „Impfung“ (die keine ist…) empfehlen, die euch und EUREN KINDERN gut tut und vor einem imaginären und nicht isoliert darstellbaren Virus rettet…??! 若