WoW ist das krank Karl…dafür gehts bald direkt nach Gitmo, Stichwort: DELTA-FORCE! 😎“Impfen“ TÖTET MENSCHEN (PS: Es ist KEIN IMPFSTOFF, sondern ein den Genstrang veränderndes Gift!)! Karl_Lauterbach

WoW ist das krank Karl, dafür gehts bald direkt nach Gitmo All inclusive Waterboarding Stichwort: DELTA-FORCE…PAIN IS COMING!!!


„Impfen“ TÖTET MENSCHEN (PS: Es ist KEIN IMPFSTOFF, sondern ein den Genstrang veränderndes Gift!)!
@Karl_Lauterbach #esistvorbeikarl #long_lauterbach #impf_faschismus

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Karl Lauterbach: Impfung wirkt nur bei Lockdown und zwischen 6 und 22 Uhr und bei Vollmond in den Fischen!

Gääähhhn…genau!??

„Impfen“ TÖTET MENSCHEN (PS: Es ist KEIN IMPFSTOFF, sondern ein den Genstrang veränderndes Gift…!) !!! Nur noch krank im Kopf, diese COVIDIOTEN, aber was verlangt man schon von Bratwurst-Zombies mit dieser Giftbrühe im Blut…?!!

@Karl_Lauterbach #esistvorbeikarl #long_lauterbach #impf_faschismus

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Die Covidioten haben also Angst vor einem noch nie nachgewiesenen „Virus“ und geben den Ungeimpften die Schuld…?!! GEHT KACKEN…UND FUCK YOU DUMBHEADS!

„MEIN KAMPF“ gegen Panikporno-Lügologe Karl „Allzeit Breit“ Lauterbach und seine grenzdebilen Sprachausfälle…!!!

@Karl_Lauterbach
Immer diese Verschwörungsnazis auf Telegrammm…?!!

#esistvorbeikarl #long_lauterbach #impf_faschismus

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Fucktencheck: Ich suche seit Tagen diese rrrechten Rrrandgruppen bei Telegram, also die Naziverschwörer mit Alumütze und Raichsbürgerhintergrund…und finde keine?!! Können mir die degenerierten FUCKtenchecker vom Sonnenstaatsland.com bitte mal helfen…ich frage für #deinemudda im Sonnenstaatsland.com !!!

樂 UK ganz anders als BUNDland BRD…komisch, hier kaum Kinder krank? Werden Kinder in UK von durchgeimpften Eltern:innen krank, sprich Spike-Spreading…? Ich frag für einen Freund, nämlich den guten @JanJosefLiefers der dich gestern bei Maischberger platt gemacht hat !

‼️ALLES PASSIERT SCHON SEIT 2017…guckst du Impossible Channel auf YouTumb! https://youtube.com/c/thatisimpossible
Alles durch MENSCHENHAND durch Geoengeneering-HAARP und Chemtrails, die nun hinlänglich bewiesen sind! Hören die auf, wird Wetter gut, lieber #esistvorbeikarl !!!

Die PLANdemie ist vorbei, Leute…!!! Nur der verwirrte @Karl_Lauterbach hält noch daran fest…?!!✌️拾朗✌️
Dafür kommt Zombie-Invasion!
Guckst du bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH
t.me/pharmakartell
#esistvorbeikarl #long_lauterbach

‼️‼️ Was kommt denn nach Corona…? Wer will schon weiter unter +/- 75% korrumpierten POLITKOMPARSEN, COVIDIOTEN, BLOCKWARTEN und MELDEHELFERN LEBEN…die sind ja dann immer noch STRUNZDUMM und KORRUPT ?!!‼️‼️

Mr. Lockdown Karl Lauterbach tourt seit Monaten von Talkshow zu Talkshow…dabei ist der SPD-Politiker überhaupt kein Epidemiologe! Seine Ex-Frau, die gemeinsam mit Lauterbach in Harvard studiert hat, ließ die Katze live im TV aus dem Sack…!!! #esistvorbeikarl

Liegt das evt. an unsinniger Dauermaske TROTZ negativen vergifteten Tests mit Biohazard Zeichen hinten auf der Packung…?!!
#esistvorbeikarl
#long_lauterbach

@Karl_Lauterbach verliert leider immer mehr die Kontrolle und faselt völlig wirres Zeug – Ist er RÜCKFÄLLIG geworden und nimmt wieder den SCHWARZEN AFGHANEN ?!!

Guckst du hier bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH  
#esistvorbeikarl
#long_lauterbach

@esistvorbeikarl
@cocoloresplandemie
#gehkackenkarl

Neue Twitter-Serie:

@germaniagloria

Frag doch Tante Lauterbach…!

Lieber Karl, leider konnten die in Spanien das Cocolores-Virus nicht isoliert nachweisen und der Cocolores ist dort faktisch vorbei…hätten die da nicht Dr. Drosten fragen können, der müsste das doch noch von seiner Entwicklung des PCR-Test rumliegen haben, oder?!!

Lieber @Karl_Lauterbach,
du sagst, Geimpfte sollen nicht den nutzlosen, weil nur mit Influenza-Viren statt mit nicht isolierbaren Corona-Virus entwickelten PCR-Test bezahlen…? Frage: Warum sollen dann Ungeimpfte (@LeidernurGesund) Folgekosten von massivst auftretenden Impfschäden bei Genmanipulierten zahlen…?!!

Guckst du hier bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Lieber @Karl_Lauterbach,
etwas muss bei dir ziemlich beschränkt sein…entweder Reichweite des Internetzugangs oder Begriffsvermögen: Spanien muss gerade alle Restriktionen und Massnahmen wegen „Coronavirus“ zurücknehmen, da Virus NICHT NACHGEWIESEN WERDEN KANN !!! Na klingelts jetzt wenigstens…?!!

Lieber @Karl_Lauterbach, eine @Herdenimmunität wurde noch NIE durch impfen erreicht, sondern nur durch eine sogenannte „Durchseuchung“…! Frag einfach deine Exfrau…die ist eine echte Epidemiologin! SETZEN 6 SECHS, kleines Karlchen…!!!

@QuerdenkerSindSELBSTDENKER
#QuerdenkerSindSELBSTDENKER

Ex-Frau: „Karl Lauterbach ist kein Epidemiologe!“

„Mr. Lockdown“ Karl Lauterbach tourt seit Monaten von Talkshow zu Talkshow und warnt vor immer weiteren Corona-Wellen, immer neuen Mutationen und einer immer gefährlicher werdenden Pandemie.

Dabei ist der SPD-Politiker überhaupt kein Epidemiologe! Seine Ex-Frau, die gemeinsam mit Lauterbach in Harvard studiert hat, ließ die Katze live im TV aus dem Sack…!!!

Naja, die sind einfach nur strunzdämlich, schon deshalb, weil der Cocolores-Virus nirgendwo nachgewiesen werden kann und deswegen alles zurück gefahren wird…USA, Spanien, etc.! Nur die ReGIERungen in Germoney und Ö scheinen an kognitiver Dissonanz zu leiden und machen weiter mit den Doofmicheln…!

Quelle:
https://t.me/zeitrevolution/7561

@corona_virus_unauffindbar
@bratwurst_pandemie

t.me/zeitrevolution

©Odin Steinar @GORrassadin

Zu viel Info – zu wenig Zeit (14.10.2021)

Deutschland zittert vor einem Rekordwinter. Und was tut die Kanzlerin? Sie schweigt! Ebenso die gesamte Bundesregierung!
Und während schon mal hier und da der Strom aus fällt, das erste Energieunternehmen Insolvenz anmeldet, ein Winter mit hohen Preisen und Knappheit vor der Tür steht, zahlen die Deutschen brav ihre CO2-Steuer – eine Kriegserklärung an die Menschen. Das IWF senkt die Wachstumsprognose leicht (was ein Witz ist, denn es wird kaum noch etwas produziert), VW schockt mit massivem Stellenabbau und inzwischen wird kaum noch geleugnet, dass die Inflation dauerhaft hoch sein wird. Aber, man lernt von zwangsfinanzierten „Journalisten“ der ARD: Das ist absolut richtig und gut so!
An dieser Stelle sei gefragt: Was ist eigentlich aus der Spritpreisbremse geworden, Herr Scheuer?

Politisch werden wir für die nächsten 4 Jahre, auf radikale Maßnahmen und den Krisenmodus eingestellt – geht es noch radikaler, als bisher schon? Die FDP verrät ihre Wähler und wird ihr Fundament verlieren, wenn sie der Ampel zustimmt und die Ampel ist zum Scheiter verurteilt!
Ob der Kommunismus Rot-Rot oder aber Rot-Grün angestrichen ist – es wird noch dunkler werden in Deutschland. Und während die Demokratie nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist, weil Hetzte gegen Andere (vor allem weiße „Biodeutsche“), salonfähig geworden ist, Doppelmoral der Spiegel der Gesellschaft werden soll, versuchen in Bayern Menschen, Demokratie zu leben und werden diffamiert.
Und man könnte sagen: Es wurde so gewählt – aber ist das wirklich so?
Im Ahrtal wurde massiv versagt, die Menschen stehen nach wie vor (3 Monate ist das jetzt her!), vor dem Nichts, keine Hilfen, kein Strom, keine Heizung, aber Milliarden fließen in andere Länder, als humanitäre Hilfen?

Aber es geht noch weiter: Köln hat es vorgemacht und nun ist es bald in ganz Deutschland? Der Ruf des Muezzin? Unterdessen stellt das ZDF eine Islamistische Israelhasserin ein – zwangsfinanziert und Hauptsache Quote und queer und Migrationshintergrund!
Während Linksextreme Gruppen radikale Anschläge ausführen, bei Razzien in der Rigaer Strasse, Tunnel entdeckt werden, geht die Gefahr in Deutschland natürlich weiterhin von Rechts aus!

Und es kommt noch besser:
Wieder ein Kinderschänder, der auf Bewährung frei kommt und zudem weist der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte eine Klage gegen den Vatikan wegen Kindesmissbrauchs zurück!

Ach… da war ja noch etwas – Corona:
Die WHO bezeichnet doppelt Geimpfte jetzt als Immungeschwächte und schlägt Herrn Drosten als Pandemieerforscher vor – das ist der Drosten, der Schweinegrippe und Covid „gemanaged“ hat und der seinen Doktortitel nicht mehr führt. Außerdem sind inzwischen über 2 Millionen potenzielle Impfschadensopfer bei der WHO registriert. Laut Pfizers Studiendokumenten können übrigens auch Nebenwirkungen bei Ungeimpften auftreten und der mRNA-Erfinder spricht bei Geimpften sogar von Superspreadern!

 BOOM #esistvorbeikarl  Brisante Recherche veröffentlicht Pandemie der Ungeimpften? Eine brisante Recherche entlarvt weitere Lügen und bringt RKI und Bundesregierung in Erklärungsnot! Auf dem Bild fehlt nur noch einer…! @Karl_Lauterbach
https://www.anonymousnews.org/2021/10/15/pandemie-der-ungeimpften-brisante-recherche-widerlegt-rki-und-bundesregierung/

Brisante Recherche veröffentlicht Pandemie der Ungeimpften? Eine brisante Recherche entlarvt weitere Lügen und bringt RKI und Bundesregierung in Erklärungsnot! Auf dem Bild fehlt nur noch einer…: @Karl_Lauterbach