PAUKENSCHLAG – Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-Impfung führt zu Covid!

Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!

Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. Das ist exakt jener Befund, den ich hier seit einem Jahr und mit jeweils aktuellen Zahlen aus dem Bundesamt für Statistik immer wiederhole: Keine Übersterblichkeit durch die sog. „Corona-Pandemie“.


Die Frage ist:
• Warum wird immer noch geimpft?
• Bricht nun das Impf-Narrativ und damit die kriminelle Massenimpfung zusammen?
• Es starben bereits hunderttausende an der Impfung, unzählige wurden schwer krank und/oder zu Invaliden: Sind die Impfbefürworter wie jene in Australien kriminelle Massenmörder?
• Warum zieht die Politik aus diesem Befund nicht die zwingend erforderlichen Konsequenzen, nämlich die Impfung zu stoppen bzw. zu verbieten – da sie faktische eine Todesimpfung ist?

PAUKENSCHLAG – Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken – mRNA-Impfung führt zu Covid!

Neuer Leak: Pfizer-Mitarbeiterin zeigt interne Emails, die von abgetriebenen Föten in der Impfstoffherstellung handeln
(dt. Untertitel 🇩🇪)

Sehr brisanter Leak von Project Veritas!
Der Vatikan hat den Impfstoff von Pfizer noch uneingeschränkt empfohlen – jetzt werden wohl einige Religionsvertreter auf die Barrikaden gehen, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Teile von Föten-Nieren im Impfstoff sind.

🇺🇸Originalvideo Project Veritas

Hier die bisherigen Teile (deutsch):

👉Teil 1: Heimlich gefilmt: Ärzte reden über Impfnebenwirkungen
👉Teil 2: FDA
👉Teil 3: Johnson&Johnson
👉Teil 4: Pfizer – Wirksamkeit Impfung/Immunsystem

.Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch