SWR: SO VIELE SACHEN DIE NICHT IN EINE IMPFUNG GEHÖREN, HABEN WIR NOCH NIE GESEHEN! DER IMPFSTOFF IST VÖLLIG KONTAMINIERT…!!!

💉
SWR Aktuell
SO VIELE SACHEN DIE NICHT IN EINE IMPFUNG GEHÖREN, HABEN WIR NOCH NIE GESEHEN! DER IMPFSTOFF IST VÖLLIG KONTAMINIERT! 📛

NUR 1/3 DES IMPFSTOFFES IST IN DER IMPFDOSIS WIRKLICH DRIN‼️

LAUT Stefan Kochanek Leiter Gentherapie KÖNNEN [ WEGEN VIRALER + MENSCHLICHER EIWEISSE, DIE IN DER IMPFDOSIS NICHTS ZU SUCHEN HABEN‼️] AUFTRETENDE SCHLIMME THROMBOSEN NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN …

https://t.me/zeitrevolution

Es gibt über 4000 Patente um das SARS Corona Virus. Die haben wir uns alle genau angesehen, auch die Finanzierung. Es gibt 120 Patentbeweismittel dafür, dass es kein neues Corona Virus ist. Auch die Idee dagegen zu impfen ist nicht neu. Bis 1999 ging es in der Forschung ausschließlich um TIERE. Der erste Impfstoff kam von Pfizer, der ein Spike Protein produziert hat. Das wurde am
28. Jan. 2000 patentiert (US-Patent Nr. 6372224, Impfstoff für Hunde)!

Sind vielleicht deshalb Anteile von „Rekombinanter, replikationsdefizienter Schimpansen-Adenovirus-Speicher“ und Spuren von Schweineblut-Plasma in den „Impfstoffen“ enthalten…?!!

Originaltext Packungsbeilage:
Schimpansen-Adenovirus, das für das SARS-CoV-2-Spike- Glykoprotein ChAdOx1-S ‚kodiert, nicht weniger als 2,5 x 10 * infektiöse Einheiten „Hergestellt in genetisch veränderten 293-Zellen der menschlichen embryonalen Niere ‼️ (HEK) und durch rekombinante DNA-Technologie.
Monohydrat, Magnesiumchlorid Hoxahydrat Polysorbat 80 Ethanol, Mucron, Natriumchlorid, Dinatriumedetat und Wasser für Injektionen. Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte Organismen (GVO).

Dazu passen ja die wöchentlichen Panik-Statements von Tierveterinär Wieler vom RKI wieder ganz gut…?!!

https://t.me/technicus_news/22881

💥💥HAMMER💥💥

💥💥ETWAS BESSERES KONNTE UNS GAR NICHT PASSIEREN !

‼️WHISTLEBLOWER enthüllt internes, der Öffentlichkeit vorenthaltes Papier der ÄRZTEKAMMER NORDRHEIN, in dem die absolut VERHEERENDEN BIS TÖDLICHEN Auswirkungen der Auffrischungsimpfung zugegeben werden

💥Stellt Euch das mal vor: Das ist das Dokument einer HOCHOFFIZIELLEN STELLE.
💥 Deshalb UNBEDINGT GROSSFLÄCHIG WEITERVERBREITEN, auch an Impfgläubige Freunde und Bekannte, denn ARD, ZDF, RTL und Co.werden darüber mit Sicherheit nicht berichten.

👉@technicus_news [30.09.2021]

Ein Gedanke zu “SWR: SO VIELE SACHEN DIE NICHT IN EINE IMPFUNG GEHÖREN, HABEN WIR NOCH NIE GESEHEN! DER IMPFSTOFF IST VÖLLIG KONTAMINIERT…!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s