Es sieht so aus, als hätten die Geimpften eine Art individueller IP-Adresse, die auf dem Bildschirm erscheint, wenn Bluetooth aktiviert ist und die Umgebung nach erreichbaren Bluetooth-Geräten scannt…!!!

Der Impfstoff enthält Ihren Barcode!

Es sieht so aus, als hätten die Geimpften allesamt eine Art individueller IP-Adresse, die auf dem Bildschirm erscheint, wenn Bluetooth aktiviert ist und die Umgebung nach erreichbaren Bluetooth-Geräten scannt.
  1. September 2021

Sind die Geimpften mit Bluetooth verbunden?

„Die Tatsache, dass sich die Zahlen mit den vorbeigehenden Menschen verändern, ergibt nur Sinn, wenn diese Menschen selbst die Geräte sind.“

Dies ist „ihre eigene apokalyptische Zeichen-des-Tieres-Nummer“.

Henry,

hier sind ein Dutzend Smartphone-Screenshots, die ich am Montag vor einem Supermarkt in Deutschland aufgenommen habe.

Es sieht so aus, als hätten die Geimpften allesamt eine Art individueller IP-Adresse, die auf dem Bildschirm erscheint, wenn Bluetooth aktiviert ist und die Umgebung nach erreichbaren Bluetooth-Geräten scannt.

Wie Sie sehen können, habe ich das fünf Minuten lang gemacht, und die Ziffern ändern sich mit dem laufenden Strom von Fußgängern und Fahrzeugen. Die Adressen haben alle das gleiche Format.

Zwölf Ziffern, getrennt durch einen Doppelpunkt, eine Mischung aus Zahlen und Buchstaben.

So sieht ein erreichbares Bluetooth-Gerät auf dem Bildschirm definitiv nicht aus. Normalerweise wird der Name des Geräts angezeigt und ein Symbol, das angibt, um welche Art von Gerät es sich handelt, z. B. Kopfhörer, Telefon, Car-Hifi-Anlage usw.

Je mehr Leute in der Nähe sind, desto mehr Nummern erscheinen und die Liste ändert sich von Sekunde zu Sekunde.

Ich bin kein Profi, aber ich kenne mich ein wenig mit Computern aus, und ich habe so etwas noch nie gesehen.

Meine Recherchen im Internet haben nichts ergeben, außer dass einige andere das gleiche Phänomen beobachtet haben. Die Tatsache, dass sich die Zahlen mit den vorbeigehenden Personen ändern, macht nur Sinn, wenn diese Personen selbst die Geräte sind.

Wenn das stimmt, kann jeder, der ein Smartphone hat (außer iphone), jetzt mit eigenen Augen sehen, was es mit der ganzen C-Agenda auf sich hat. Jeder kann das selbst überprüfen. Selbst die geimpften Ungläubigen können in den Wald oder sonstwohin gehen, wo sie allein sind, und es ausprobieren. Die gleiche Zahl, die sie immer auf ihrem Bildschirm sehen, egal wann sie darauf schauen, ist ihre eigene biblische Zeichen-des-Tieres-Zahl.

Es sieht so aus, als hätten The Powers That Be dieses ganze C-Szenario unter anderem entwickelt, um jedem eine Spritze zu verabreichen, die Graphenoxid enthält und die sich im Körper zu einer Art künstlichem Nervensystem zusammensetzt (diese Fähigkeit ist eine der Eigenschaften von Graphenoxid), das die Person entweder direkt über 5G oder über das Smartphone mit dem intelligenten Netz verbindet.

Und ich nehme an, dass dies nur ein Aspekt des bösen Potenzials der Spritzen ist.

https://henrymakow.com/2021/09/the-jabbed-connect-to-bluetooth.html

Ein Gedanke zu “Es sieht so aus, als hätten die Geimpften eine Art individueller IP-Adresse, die auf dem Bildschirm erscheint, wenn Bluetooth aktiviert ist und die Umgebung nach erreichbaren Bluetooth-Geräten scannt…!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.