EMA Datenbank: 262.383 der 904.534 Verdachtsfälle Covid Impf-Nebenwirkungen sind schwer…!!!

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listet derzeit 904.534 personenbezogene Verdachtsfälle mit insgesamt 3.478.979 einzelnen Nebenwirkungen zu den Covid Impfstoffen (Stand 03.09.21). Ein Drittel davon sind schwere Nebenwirkungen!

👉🏻 Wie wir wissen ist das nur die Spitze des Eisbergs, da viele Nebenwirkungen nicht gemeldet werden, und vielfach berichtet wurde, dass Ärzte die Nebenwirkungen (teilweise auf Anweisung) einfach gar nicht melden.

👉🏻 Trotz dieser Tatsache sind sowohl Anzahl als auch Schwere der Nebenwirkungen in einem noch nie dagewesenen Ausmaß vorhanden, bei dem bis zum Jahr 2020 jede Impfkampagne sofort gestoppt worden wäre.

AUS IRGENDEINEM GRUND wird dazu jedoch in den Mainstream-Medien weitestgehend geschwiegen.

https://www.transparenztest.de/post/update-3-9-ema-datenbank-262383-der-904534-verdachtsfaelle-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s