Die Impflüge – Wie Big Pharma und „Experten“ die Menschheit vergiften!

Massenmedien und Pharmalobbyisten behaupten seit Jahren, dass Quecksilber in Impfungen gut für Kinder und Säuglinge sei.

Gleichzeitig sollen Vitamine uns töten können, weshalb Julia Klöckner – die Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz – es sich kurioserweise mitten in der „Corona-Krise“ zum Ziel gemacht hat, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für den Verbraucher einzuschränken.

Darüber freut sich neben der Pharmaindustrie vor allem auch die korrupte Verbraucherzentrale, welche schon seit langem Verbote und Einschränkungen für Pflanzenstoffe fordert und ebenfalls gerade jetzt brachiale juristische Maßnahmen diesbezüglich einlegt.

Die Lebensmittelüberwachung wird laut „Verbraucherschutz“ zukünftig also vor allem dafür sorgen, dass natürliche Vitamin C und Vitamin D Präparate vom Markt verschwinden.

Gleichzeitig werden Impfungen momentan aus allen Richtungen angepriesen – sie sollen der einzige Weg aus dieser Krise sein.

Ignoriert oder vielmehr bewusst verschwiegen wird natürlich die Tatsache, dass diese Formaldehyd, Aluminiumsalze, gentechnisch veränderte Stoffe, Quecksilber und sogar Krebszellen enthalten.

Tatsächlich prahlt die Pharmaindustrie sogar damit, dass die kommenden Corona-Impfstoffe winzige Nanopartikel enthalten werden, die folglich in der Lage seien, bis in den Zellkern vorzudringen und somit unsere DNA – also die essenziellen Informationen für den Bau und die Erhaltung unseres Körpers – beeinflussen.

Im Grunde sind die geplanten Vorgänge daher nichts anderes, als Gentechnik an lebendigen Menschen – ohne dabei die mittel- und langfristigen Folgen zu kennen, da die Injektionen nach dem stark beschleunigten Herstellungsverfahren ohne Erfahrungswerte direkt verabreicht werden sollen.

🔷 Ein Gedanke zum Impfen
🔷 Die Spaltung der Gesellschaft
🔷 Der EU-Immunitätsausweis –
Die Impfpflicht durch die Hintertür
🔷 Impfstoffe für Kinder… –
Gardasil – Gefährlicher Wahnsinn
🔷 Fragwürdige Inhaltsstoffe in Impfungen
🔷 Wie Ärzte mit der Gesundheit von Kindern spielen
🔷 Das ist doch eine Verschwörungstheorie!
🔷 Studien und Informationen verschwinden täglich
🔷 Wie argumentieren die Impfstoffschieber
🔷 Die COVID-RNA-Impfstoffe
🔷 Andersdenkende werden diffamiert –
Eine freie Impfentscheidung
🔷 Wer hinterfragt, wird zum Schweigen gebracht –
Hilf uns – Du bist wichtig!

⬇️
https://schoepferinsel.com/impfluege/

Impfungen #Pharmaindustrie #Verbraucherzentrale #Vitamine #Nahrungsergänzungsmittel #Medien #Zensur #Freiheitsrechte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s