„Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können…!!!“

‼️Die tägliche Lebenslüge der NORMOPATHEN…! ‼️

„Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können…!!!“

Es fängt ähnlich an wie 1933…die NICHT GENMANIPULIERTEN, also „Ungeimpften“ sollen stigmatisiert und gebrandmarkt werden (es ist KEINE Impfung, sondern ein GEN-EXPERIMENT mit offenem Ausgang)…!!! Dazu berichten SIE immer und immer wieder im Panikmodus (DELTA-WELLE) und fälschen Umfragen und Infektionszahlen, die rein GAR NICHTS aussagen…!!!

Befreit euch endlich aus dem Hamsterrad, denn es macht euch neben der täglichen Vergiftung mit Glyphosat und anderen Giftstoffen körperlich und seelisch kaputt! 

Meldet MORGEN bei eurem Arzt euer BURNOUT-SYNDROM an und macht mal 3-6 Monate Pause…nur so wird DAS SYSTEM BUND in die Knie gezwungen !!!✌️

Es kostet enorme Lebenskraft, die Normopathen-Fassade aufrecht zu erhalten (Mein toller Job, Mein Haus, Mein Ferrari, Meine Jacht…?), das Gesicht vor den Nachbarn zu wahren (also nur nicht aufmucken und seine Erkenntnisse verschweigen zu müssen), wie es durch die bestehende Merkeldiktatur und der einhergehenden Meinungszensur durch ihr „Maasmännchen“ wohl viele inzwischen aufgewachte Menschen machen müssen, um nicht anzuecken oder gar den Job zu verlieren, wenn man z. B. eine Alternative Partei als die der Volksverräter-Marionetten wählt…all das hatten wir schon zwei Mal, erinnert ihr euch noch, oder seid ihr längst vor dem Mainstream-TV eingeschlafen? Fast JEDE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ist mittlerweile wahr geworden…nur die grenzdebilen und teils extrem degenerierten Schlafdummies wollen das nicht akzeptieren, weil es ihre kleine Welt komplett einreissen würde und sie mal selbst denken müssten…!!? 若

Ihr müsst euch endlich aus dem Hamsterrad befreien, denn mehr als die halbe Mohrrübe, die vor eurer Nase baumelt und der ihr ein Leben lang und jetzt in dreifacher Geschwindigkeit hinterher rennt, lassen euch diese „Scheineliten“, sprich Wirtschaftslobbyisten eh nicht übrig! Ich selbst habe die Erfahrung gemacht: Je weniger ich hatte, umso ruhiger und zu guter Letzt auch glücklicher wurde ich…lasst alles Unwichtige los, befreit euch von unnötigem Ballast und weiter tief schlafenden und geimpften „Freunden“ ! ✌️

Das falsche Leben der Normopathen: https://youtu.be/6R5_ksL32vo

http://www.eva-herman.net/bekannter-psychotherapeut-maaz-warum-unsere-gesellschaft-so-krank-ist/

Menschliche Entfremdung durch Normopathie: https://youtu.be/qnN81-anKsc

© Qdin Steinar @zeitrevolution
Folgt uns auf: t.me/zeitrevolution

Teilen mit QUELLENANGABE erwünscht…!!! ✌️

„Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit zurück zu bekommen. Er ist so auf die Zukunft fixiert, daß er die Gegenwart nicht genießen kann. Das Ergebnis ist, daß er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt. Er lebt so, als würde er niemals sterben und er stirbt so, als hätte er niemals gelebt.“ (Dalai Lama).

„Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen…!“ J.F.Kennedy

Ein Gedanke zu “„Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können…!!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s