Das neue Infektionsschutzgesetz ist Hochverrat…viel Spass in Gitmo liebe Politkomparsen !!!

Das neue Infektionsschutzgesetz ist Hochverrat…viel Spass in Gitmo liebe Politkomparsen !!!

Liebe Quoten-Zahnfee Karla Lauterbach…mal ne Frage am Rande:

Müsste die Anzahl der PCR oder Schnelltests nicht immer GLEICH bleiben, um eine korrekt Zahl von „NEUinfektionen“ und dem daraus abgeieiteten INZIDENZWERT zu erhalten…ansosten braucht man doch nur MEHR ZU TESTEN, um die gewünschte INZIDENZ zu erhalten…oder ?!! 類樂

Wer diesen von Gates gesponserten ReGIERungs-Covidioten und Scheinepedemiologen nur noch ein Wort glaubt…dem kann man nicht mehr helfen !!? 郎

Als ob ich es geahnt hätte…Gates schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe (Impfung): Erst verdient er sich dumm und dämlich mit seinen Impfungen, einige Monate später tritt dann Phase 2 seines Plans zur „Korrektur“ der Weltbevölkerungszahl massiv nach unten in Kraft…die entsprechenden Interviews dazu kann JEDER SELBST GOOGELN, wenn sie nicht schon wegzensiert wurden !!!

https://www.metropolnews.info/mp457208/gefaehrlicher-angriff-auf-die-menschheit-der-millardaer-die-impfindustrie-die-politik-und-die-who

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s