+++ BREAKING NEWS +++ SCHIEBT EUCH EURE MASKEN UND DIE IMPFUNGEN IN DEN ARSCH !!! +++ BREAKING NEWS +++ SCHIEBT EUCH EURE MASKEN UND DIE IMPFUNGEN IN DEN ARSCH…DANN GEHT KACKEN UND LEGT EUCH WIEDER HIN !!! +++

Ich weiss nicht wie ihr es haltet, aber ich lese mir lieber die Ausführungen von hunderten ECHTEN Virologen und Ärzten durch und entscheide DANN SELBST, was glaubhaft sein kann und was ebend nicht, anstatt TÄGLICH auf das tägliche Geseiere der von der Bill Gates Stiftung gekauften POlitikmarionetten zu hören…! Wer sponsert denn das RKI und die WHO mit Millionen von Euros? Gates wird in Afrika und Indien sofort verhaftet, weil er dort mit seinen Impfversuchen zehntausende Menschen auf dem Gewissen hat…einfach mal Googeln, wenn nicht schon wegzensiert in dieser tollen Dämonkratie der DæmonkRATTEN !!!

Quotenvirologe Drosten lag schon vorher bei ALLEN angeblichen Seuchen komplett falsch, Wieler ist ein gekaufter Tierveterinär (laut Wikipedia) und die Zahnfee Lauterbach ist KEIN Epidemiologe laut seiner Ex-Frau (sie ist eine!) und über Neuvillenbesitzer (4,25 MIO. €) Spahn müssen wir ja nicht mehr reden…! Die angeblichen Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker sind angesehene Ärzte und Virologen, die ihre Zukunft aufs Spiel setzen, um den Menschen die Wahrheit zu sagen…welchen Grund sollten sie denn eigentlich haben, so zu lügen? Diesen Grund haben nur einige wenige von der Bill Gates Stiftung und reichlich Steuergeld „gesponserten“ Politikmarionetten und Quotenvirologen wie Drosten, Lauterbach und Wieler…!

#fckDrosten #fckLauterbach #fckWieler #fckMehrkill #fckSoeder und den Rest der degenerierten Saubande!!!

Eine Ansteckung im Freien ist fast UNMÖGLICH…:

https://youtu.be/6-pBLVKOTBU

Die Ansteckung mit der jetzt Corona genannten Grippe ist ein Innenproblem – Dr. Gerhard Scheuch bei N-TV !!!

„Ansteckung im Außenbereich nahezu ausgeschlossen“:

Der Aerosol-Physiker Dr. Gerhard Scheuch erklärt die Virenübertragung und warum das Tragen einer Maske im Außenbereich keinen Sinn macht.

Gesammelte Gedanken zur Cocoloreslüge…:

Das machen sie mit Menschen, die dieses Land aufgebaut haben…MINDESTENS 25% der geimpften alten Menschen STERBEN, weitere 36% haben schwere Nebenwirkungen… WACHT ENDLICH AUF !!!

https://www.wochenblick.at/schockierender-whistleblower-bericht-tote-nach-impfung-in-berliner-heim/

#CORONAFAKE
#coronavirus
#MerkelToGitmo

Wann und von wem wurde NACHWEISLICH erforscht, dass die angeblichen „TurboRaketenMutationen“ so viel ansteckender und gefährlicher sind als das originale Virus…wo finde ich entsprechende (gefälschte?) Publikationen ??? Auf das grenzdebile Geschwafel von der designierten Zahnfee Klabauterbach, Immerschonfalschlieger Drosten oder Tierarzt Wieler gebe ich schon lange nichts mehr…!!!

Solange der Michel brav zur Arbeit geht…ziehen die durch von seinem Steuergeld! Was helfen könnte, wäre ein flächendeckender Lockdown von der Arbeitsstelle…BurnOut-Syndrom anmelden und 3-6 Monate Pause machen…könnte helfen !?? 

Alice Weidel Rede zur Coronalüge:

https://www.facebook.com/jonasduenzel/videos/1338829223150960/

+++ ACHTUNG – AUFRUF AN ALLE BERLINER !!! +++

Bitte teilen: Mich würde brennend interessieren, ob hier in diesem EXTRA errichteten Corona Krankenhaus auch nur EIN PATIENT liegt…!?? Leichter könnte man ein P(L)andemie Theater wohl nicht mehr beweisen…!!! Das Not-Krankenhaus mit ca. 800 Betten in einer Halle der Berliner Messe in der Jafféstrasse ist seit Mai fertig, hat aber noch keinen Patienten gesehen. Trotzdem werden in einer weiteren Halle noch mehr Betten vorbereitet. Doch der Nutzen ist fraglich – und auch im Berliner Senat umstritten.

Könnten das bitte mal ein paar Berliner vor Ort überprüfen !??

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-deutschland/diskussion-um-berliner-corona-krankenhaus-100.html

Stell Dir vor es ist 2021, es gilt nur noch das Merkel-Narrativ und ALLES andere wird in die Verschwörungsnaziecke geschoben, echte Ärzte ind Virologen ignoriert und ALLE Zahlen nach oben „korrigiert“…wo sind wir dann gelandet ?!!

Es handelt sich also um einen höchst infektiösen Todesvirus, der im Sommer eine laaange Pause macht…? WO WAR ER DENN…IM URLAUB AUF MALLE ??!🖕🤬🖕

Der COROHONA HOAX, welch eine ungeheuerliche Volksverdummung und Panikmache – und man kann sich in dieser Einschätzung von Tag zu Tag nur mehr wiederholen: Der Anstieg der Neuinfektionen ist AUSSCHLIEßLICH eine Folge von mehr durchgeführten Tests. Das geht aus Zahlen hervor, die das Robert-Koch-Institut (RKI) selbst veröffentlicht – und diese belegen: Der Anteil der Positivergebnissen an der Gesamtzahl aller durchgeführten Tests ist eben NICHT gestiegen.

Deshalb ist es ein fast schon böswilliges Spiel, das profilierungssüchtige Corona-Politiker und ihre medialen Sprachrohre hier betreiben. Allen voran gestern wieder einmal CDU-Kanzleramtschef Helge Braun, der sich in trautem Einklang mit Söder, Spahn & Co. besorgt über steigende Corona-Infektionszahlen in Deutschland äußerte und dabei ausgerechnet auf das RKI verwies: Dieses habe bereits am Freitag „zum Ausdruck gebracht, dass sie besorgt sind über die Entwicklung der Corona-Zahlen in Deutschland.“

Es ist die reinste Irreführung. Denn dasselbe RKI veröffentlicht inzwischen auch Zahlen über die absolute Menge der durchgeführten Tests – und die Quote der dabei ermittelten Positivergebnisse. Und diese sind eindeutig, wie nachfolgender Screenshot der RKI-Fallzahlen vom 22.7.2020 belegt.

Somit besteht eben KEIN relativer Anstieg von Infektionen, es werden nur – bei unveränderter Verbreitung – im selben Verhältnis wie bisher Fälle detektiert. Würde sich der Anteil positiver Testergebnisse an der Gesamttestzahl erhöhen, wäre dies ein Hinweis auf eine stärkere Ausbreitung. Doch eben das ist NICHT der Fall.

Von alledem hört man in den offiziellen Verlautbarungen entlarvenderweise nie etwas. Das einzige, wozu sich Staats-Alarmisten wie Braun noch herablassen, ist das indirekte Eingeständnis, dass die Mehrzahl der Anstiege aus Massentests in Betrieben resultieren – wobei natürlich auch diese sogleich zum „Problem“ erklärt werden – obwohl punktuelle Hotspots mit dem völlig harmlosen und weiter rückläufigen Infektionsgeschehen in der Breite eben nichts zu tun haben.

„Niedriger Stand“ bedeutet wohl bei Drosten, Spahn und Tierarzt Wieler unter Null…?!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s