Schau dir „Systemcrash oder Corona-Diktatur? Wie die Regierungen gegen uns Bürger vorgehen! Merkel, Macron …“ auf YouTube an

Selbst der dümmste noch im Wachkoma liegende Michel sollte langsam merken, dass diese angebliche „Pandemie“ nur in den Köpfen der vom Pharmakartell.com gekauften Regierungsmarionetten und deren Erfüllungsschergen wie Drosten, dem Tierveterinär vom RKI ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lothar_H._Wieler ) und den obrigkeitshörigen, Beifall klatschenden und Klopapier hamsternden Dummköpfen stattfindet…!!?

*DIE MERKELKRATUR SETZT AUFGRUND EINER ERFUNDENEN „PANDEMIE“ DIE BÜRGERLICHEN GRUNDRECHTE AUS (illegale Fachkräfte natürlich ausgenommen)…UND 98% DER DOOFMICHEL SCHAUEN ZU, LASSEN SICH EINEN MAULKORB ANLEGEN UND KAUFEN KLOPAPIER !!?*

Berlin hat still und heimlich mit Wirkung zum 22. April seinen Bürgern die Grundrechte entzogen. Wegen der Corona-Krise regiert Bürgermeister Michael Müller nun aufgrund von Notstandsgesetzen und kann wie in einer Diktatur brutal gegen jeden Bürger vorgehen.

Das Coronavirurs eignet sich hervorragend, um die Freiheiten der Bürger einzuschränken. Erst kürzlich warnte der bekannte US-amerikanische Whistleblower und ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden vor einem Missbrauch der Corona-Krise durch Regierungen, um Überwachung und Unterdrückung weiter voranzutreiben. In Berlin ist dies nun still und heimlich geschehen…:


https://www.anonymousnews.ru/2020/04/22/berlin-grundrechte-diktatur-corona/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s