+++ BREAKING NEWS +++ Entwarnung: Ist der Corona Virus ein riesiger Fake…?

+++ BREAKING NEWS +++


Entwarnung: Ist der Corona Virus ein riesiger Fake?
https://youtu.be/Dk8wqJbNhq0

In der Grippesaison 2018/19 gab es rund 182000 registrierte Infektionen und 25000 TODESFÄLLE…da gab es komischerweise nicht diesen Bohai und das gesamte Land wurde nicht heruntergefahren:
https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

*Wichtige Frage: WER GILT ALS CORONA TOTER:* https://youtu.be/i08KVLB8iZ4
Antwort: Auch derjenige, der gerade vom Auto überfahren wurde und den Virus hat…!!!

Fakt ist: Diesen Virusstamm gibt es schon seit vielen Jahren und es sind schon sehr viele Menschen vorher daran verstorben…nur hat nie jemand vor dieser Krise je mit Tests danach gesucht!

Corona…eine Krise, die nie da war: https://youtu.be/TzTr_RjtgUk

Mehrkills Ansprache zur Corona Krise…da musste ich kurz silberhell lachen!

Eine ReGIERung, die seit Jahren die Verseuchung der Menschen mit längst nachgewiesenen Chemtrails, die Kontaminierung unserer Böden und dessen Erträge mit dem hoch toxischen Nervengift Glyphosat zulässt, keine Mittel gegen den Krankenhauskeim MRSA findet und nun auch noch flächendeckend 5G installiert, bei dessen Einsatz Vogelscharen tot vom Himmel fallen, ist ganz plötzlich am gesundheitlichen Wohl seiner Bürger interessiert…das ist genau mein Humor !!!

Das durchwinken der fast täglich ankommenden „Gäste“ aus den Fliegern aus China und dem Iran (neben den nächtlichen „Flüchtlingsfliegern“ aus der ganzen Welt…!) macht da natürlich auch mehr als Sinn…aber nur, wenn man den Aluhut absetzt, sich den grenzdebilen Tirolerhut aus dem Sonnenstaatsland aufsetzt und sich morgens die Hose mit einer Kneifzange anzieht !!!

Diese ReGIERung gibt +/– 30 !!! Milliarden Euro im JAHR für 98% eingeschleuster Typen ohne anerkannten Asylstatus aus…mit dem Geld könnte GANZ AFRIKA EIN JAHR VOM HUNGER BEFREIT WERDEN…und diese Systemmarionetten von Soros Gnaden nennen sich Gutmenschen !??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s