Neue Rubrik: Füllmittel oder besser formuliert „Sondermüll“ der Woche…! Diesmal „Pflaumen“ Angeleno aus Chile, oder: Weiß noch jemand, wie echte Pflaumen schmecken…?

Mit Pflaumen wie ich sie noch kenne hat dieses Produkt von Aldi-Nord mit dem Namen Angeleno wenigstens kaum noch Gemeinsamkeiten…außer der Farbe vielleicht! Sie hinterlassen einen stundenlang anhaltenden, bitteren Nachgeschmack, der ein unentwegtes besprühen mit Monsanto Glyphosat befürchten lässt! Also am besten als Sondermüll entsorgen und schon gar nicht Kindern zu essen geben, wie das meiste genmanipulierte und mit Glyphosat verseuchte Zeugs, welches einem heutzutage in den Discountern als Obst angeboten wird…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s